Versandetikett für FBA
Hallo!
Bin zur Zeit auf der Such nach Versandetiketten (selbstklebend). Welche nutzt ihr dafür, weil die Formatierung von Amazon ist ja doch nicht ganz perfekt?
Versandetikett für FBA
Hallo!
Bin zur Zeit auf der Such nach Versandetiketten (selbstklebend). Welche nutzt ihr dafür, weil die Formatierung von Amazon ist ja doch nicht ganz perfekt?
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
- A4-Papier und transparentes Packband
Seller_5MI6773IFUzzX
Ich habe die Versandetiketten selbst bei Amazon bestellt unter dem Keyword ‚Amazon Versandetiketten‘. Die haben A4 Format, sind schon vorgeschnitten und passen perfekt
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
wir nehmen die Etiketten von pripa. Die sind günstig und gut.
Seller_we1HQcag9Rqu9
meinst du die Etiketten die man für die Anlieferpläne bekommt? Die passen wunderbar auf A4 , unterteilt in 105 x 148 drauf. vor allem günstig wenns mehrere Pakete sind
Seller_cMor5KCdJl4h6
Ich nehm normales A4 Papier, schneide es zurecht, da ich oft “notizpapier” benötige und es dafür praktisch ist, und klebe es mit transparentem Klebeband auf die Kartons.
Für die restlichen Etiketten habe ich einen kleinen Etikettendrucker von Brother mit Endlosetikettenband…
Mit Acrobt Reader zoome ich die Etiketten so groß wie möglich und drucke sie dann mit der Einstellung “drucken–> weitere Einstellungen --> aktuelle Ansicht --> drucken.” Dann kommen Sie genauso raus wie ich sie brauche.
Seller_8pk7nyTrxMOJD
oder
https://www.fsp-online.com/A4-Heisap-Etiketten-DIN/Heisap-Etiketten-Selbstklebe-Label-525x297mm-4000-Stueck-auf-100-Blatt-A4::82100.html?XTCsid=d1ea222440d911c94519bfd190c71bb9 (Art.-Nr. HEI-004, falls der Link nicht funktioniert)
je nachdem, wo ich gerade sowieso etwas bestellen muss.