Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

DHL Rücksendungen

Hallo zusammen,

kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben? Wir bekommen unsere Ware unvollständig oder gar nicht zurück. Die Pakete sind laut Scan geliefert. Kunden bekommen die Rückerstattung entweder automatisch oder über Abis Z Garantie.

Der Verkäufer-Support verweist uns auf die Safe-T-Anträge, die aber im Falle von Abis Z nicht zugelassen oder oft abgelehnt werden.

DHL gibt uns keine Ablieferbelege, weil das Label von Amazon beauftragt wurde und wir können auch keinen Nachforschungsantrag stellen. Die Kunden werden von DHL an uns verwiesen.

Was sollen wir tun? Wen sollen wir kontaktieren?

614 Aufrufe
6 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Rücksendung, SAFE-T
00
Antworten
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

DHL Rücksendungen

Hallo zusammen,

kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben? Wir bekommen unsere Ware unvollständig oder gar nicht zurück. Die Pakete sind laut Scan geliefert. Kunden bekommen die Rückerstattung entweder automatisch oder über Abis Z Garantie.

Der Verkäufer-Support verweist uns auf die Safe-T-Anträge, die aber im Falle von Abis Z nicht zugelassen oder oft abgelehnt werden.

DHL gibt uns keine Ablieferbelege, weil das Label von Amazon beauftragt wurde und wir können auch keinen Nachforschungsantrag stellen. Die Kunden werden von DHL an uns verwiesen.

Was sollen wir tun? Wen sollen wir kontaktieren?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Rücksendung, SAFE-T
00
614 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

bei der Sache mit den unvollständigen Paketen: jede Rücksendung in Zukunft unter Zeugen und am besten mit Filmen öffnen und dann den Kunden ne Rechnung schicken über den Betrag den er schuldet.

Bei der Sache mir gar nicht angekommen, muss ja trotzdem anhand der Sendungsnumemr nachzuweisen sein, wo das Paket ist und ob es überhaupt abgeschickt worden ist

00
user profile
Seller_9YuoV533AhzBg
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Moin,

wir haben exakt das selbe Problem. Nur hier ist es DPD. Meine Nachbarfirma (auch ein Onlinehändler) bekommt täglich Retouren und lässt die von DPD in einen "Müllcontainer" schmeissen, leider sind auch sehr oft unsere Pakete dabei die dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. amazon verweist uns an DPD, DPD sagt amazon ist der Kunde. Verkäuferserce sagt SAFE-T stellen, Safe-T Team lehnt ab. Es ist der reine Betrug!

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Also, ich habe mich abgemeldet. Seitdem ist wieder Frieden. Da wurden doch glatt 4 Euro Artikel für rund 6 Euro Paket-Porto zurückgesendet. Ich habe gut Reden bei ca. einer Rücksendung pro Woche und das sind meistens auch noch Umtausche, die von amazon gar nicht berücksichtigt werden. Da ist das natürlich händisch sehr gut selbst zu regeln. Regelt man seine Rücksendungen selbst, konnte man bisher noch immer die Erstattung reduzieren bei Beschädigungen. Oder bin ich nicht mehr up to date?

user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME
kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

jetzt verrate mir mal, wie man sich da abmelden kann

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
Also, ich habe mich abgemeldet.
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_2qjXcqBdu1Lex
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

dto. gleiches Problem, Scan endet im nirgendwo, SAFE-T abgelehnt und keiner ist zuständig. Geld erstattet, Ware weg , so macht AMAZON doch Spaß.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

DHL Rücksendungen

Hallo zusammen,

kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben? Wir bekommen unsere Ware unvollständig oder gar nicht zurück. Die Pakete sind laut Scan geliefert. Kunden bekommen die Rückerstattung entweder automatisch oder über Abis Z Garantie.

Der Verkäufer-Support verweist uns auf die Safe-T-Anträge, die aber im Falle von Abis Z nicht zugelassen oder oft abgelehnt werden.

DHL gibt uns keine Ablieferbelege, weil das Label von Amazon beauftragt wurde und wir können auch keinen Nachforschungsantrag stellen. Die Kunden werden von DHL an uns verwiesen.

Was sollen wir tun? Wen sollen wir kontaktieren?

614 Aufrufe
6 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Rücksendung, SAFE-T
00
Antworten
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

DHL Rücksendungen

Hallo zusammen,

kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben? Wir bekommen unsere Ware unvollständig oder gar nicht zurück. Die Pakete sind laut Scan geliefert. Kunden bekommen die Rückerstattung entweder automatisch oder über Abis Z Garantie.

Der Verkäufer-Support verweist uns auf die Safe-T-Anträge, die aber im Falle von Abis Z nicht zugelassen oder oft abgelehnt werden.

DHL gibt uns keine Ablieferbelege, weil das Label von Amazon beauftragt wurde und wir können auch keinen Nachforschungsantrag stellen. Die Kunden werden von DHL an uns verwiesen.

Was sollen wir tun? Wen sollen wir kontaktieren?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Rücksendung, SAFE-T
00
614 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

DHL Rücksendungen

von Seller_o4SKUeHwb0PME

Hallo zusammen,

kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben? Wir bekommen unsere Ware unvollständig oder gar nicht zurück. Die Pakete sind laut Scan geliefert. Kunden bekommen die Rückerstattung entweder automatisch oder über Abis Z Garantie.

Der Verkäufer-Support verweist uns auf die Safe-T-Anträge, die aber im Falle von Abis Z nicht zugelassen oder oft abgelehnt werden.

DHL gibt uns keine Ablieferbelege, weil das Label von Amazon beauftragt wurde und wir können auch keinen Nachforschungsantrag stellen. Die Kunden werden von DHL an uns verwiesen.

Was sollen wir tun? Wen sollen wir kontaktieren?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Rücksendung, SAFE-T
00
614 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

bei der Sache mit den unvollständigen Paketen: jede Rücksendung in Zukunft unter Zeugen und am besten mit Filmen öffnen und dann den Kunden ne Rechnung schicken über den Betrag den er schuldet.

Bei der Sache mir gar nicht angekommen, muss ja trotzdem anhand der Sendungsnumemr nachzuweisen sein, wo das Paket ist und ob es überhaupt abgeschickt worden ist

00
user profile
Seller_9YuoV533AhzBg
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Moin,

wir haben exakt das selbe Problem. Nur hier ist es DPD. Meine Nachbarfirma (auch ein Onlinehändler) bekommt täglich Retouren und lässt die von DPD in einen "Müllcontainer" schmeissen, leider sind auch sehr oft unsere Pakete dabei die dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. amazon verweist uns an DPD, DPD sagt amazon ist der Kunde. Verkäuferserce sagt SAFE-T stellen, Safe-T Team lehnt ab. Es ist der reine Betrug!

00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Also, ich habe mich abgemeldet. Seitdem ist wieder Frieden. Da wurden doch glatt 4 Euro Artikel für rund 6 Euro Paket-Porto zurückgesendet. Ich habe gut Reden bei ca. einer Rücksendung pro Woche und das sind meistens auch noch Umtausche, die von amazon gar nicht berücksichtigt werden. Da ist das natürlich händisch sehr gut selbst zu regeln. Regelt man seine Rücksendungen selbst, konnte man bisher noch immer die Erstattung reduzieren bei Beschädigungen. Oder bin ich nicht mehr up to date?

user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME
kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

jetzt verrate mir mal, wie man sich da abmelden kann

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
Also, ich habe mich abgemeldet.
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_2qjXcqBdu1Lex
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

dto. gleiches Problem, Scan endet im nirgendwo, SAFE-T abgelehnt und keiner ist zuständig. Geld erstattet, Ware weg , so macht AMAZON doch Spaß.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

bei der Sache mit den unvollständigen Paketen: jede Rücksendung in Zukunft unter Zeugen und am besten mit Filmen öffnen und dann den Kunden ne Rechnung schicken über den Betrag den er schuldet.

Bei der Sache mir gar nicht angekommen, muss ja trotzdem anhand der Sendungsnumemr nachzuweisen sein, wo das Paket ist und ob es überhaupt abgeschickt worden ist

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

bei der Sache mit den unvollständigen Paketen: jede Rücksendung in Zukunft unter Zeugen und am besten mit Filmen öffnen und dann den Kunden ne Rechnung schicken über den Betrag den er schuldet.

Bei der Sache mir gar nicht angekommen, muss ja trotzdem anhand der Sendungsnumemr nachzuweisen sein, wo das Paket ist und ob es überhaupt abgeschickt worden ist

00
Antworten
user profile
Seller_9YuoV533AhzBg
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Moin,

wir haben exakt das selbe Problem. Nur hier ist es DPD. Meine Nachbarfirma (auch ein Onlinehändler) bekommt täglich Retouren und lässt die von DPD in einen "Müllcontainer" schmeissen, leider sind auch sehr oft unsere Pakete dabei die dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. amazon verweist uns an DPD, DPD sagt amazon ist der Kunde. Verkäuferserce sagt SAFE-T stellen, Safe-T Team lehnt ab. Es ist der reine Betrug!

00
user profile
Seller_9YuoV533AhzBg
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Moin,

wir haben exakt das selbe Problem. Nur hier ist es DPD. Meine Nachbarfirma (auch ein Onlinehändler) bekommt täglich Retouren und lässt die von DPD in einen "Müllcontainer" schmeissen, leider sind auch sehr oft unsere Pakete dabei die dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. amazon verweist uns an DPD, DPD sagt amazon ist der Kunde. Verkäuferserce sagt SAFE-T stellen, Safe-T Team lehnt ab. Es ist der reine Betrug!

00
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Also, ich habe mich abgemeldet. Seitdem ist wieder Frieden. Da wurden doch glatt 4 Euro Artikel für rund 6 Euro Paket-Porto zurückgesendet. Ich habe gut Reden bei ca. einer Rücksendung pro Woche und das sind meistens auch noch Umtausche, die von amazon gar nicht berücksichtigt werden. Da ist das natürlich händisch sehr gut selbst zu regeln. Regelt man seine Rücksendungen selbst, konnte man bisher noch immer die Erstattung reduzieren bei Beschädigungen. Oder bin ich nicht mehr up to date?

user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME
kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

Also, ich habe mich abgemeldet. Seitdem ist wieder Frieden. Da wurden doch glatt 4 Euro Artikel für rund 6 Euro Paket-Porto zurückgesendet. Ich habe gut Reden bei ca. einer Rücksendung pro Woche und das sind meistens auch noch Umtausche, die von amazon gar nicht berücksichtigt werden. Da ist das natürlich händisch sehr gut selbst zu regeln. Regelt man seine Rücksendungen selbst, konnte man bisher noch immer die Erstattung reduzieren bei Beschädigungen. Oder bin ich nicht mehr up to date?

user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME
kann uns jemand einen Tipp für Amazon-Retouren mit den von Amazon angebotenen DHL-Labels geben?
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

jetzt verrate mir mal, wie man sich da abmelden kann

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
Also, ich habe mich abgemeldet.
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

jetzt verrate mir mal, wie man sich da abmelden kann

user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
Also, ich habe mich abgemeldet.
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Seller_2qjXcqBdu1Lex
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

dto. gleiches Problem, Scan endet im nirgendwo, SAFE-T abgelehnt und keiner ist zuständig. Geld erstattet, Ware weg , so macht AMAZON doch Spaß.

00
user profile
Seller_2qjXcqBdu1Lex
In Antwort auf: Post von: Seller_o4SKUeHwb0PME

dto. gleiches Problem, Scan endet im nirgendwo, SAFE-T abgelehnt und keiner ist zuständig. Geld erstattet, Ware weg , so macht AMAZON doch Spaß.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden