Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oeondRatON6cx

Folgelastschriften

Hallo Leute,

ich wende mich heute mal an Euch. Uns wurden zwei Folgelastschriften im März 2024 eingezogen, keiner weis für was. Es gibt auch keinerlei Belege für die Lastschriften. Ich habe 8 Fälle geöffnet, die alle weitergeleitet wurden und dann war Funkstille. Wir wurden sogar einmal angerufen, aber der Mitarbeiter hat den Fall nur weiterleiten können. Kennt jemand eine Lösung oder hatte auch mal so ein Problem.

Kontoeinrichtung

18 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile
Seller_oeondRatON6cx

Folgelastschriften

Hallo Leute,

ich wende mich heute mal an Euch. Uns wurden zwei Folgelastschriften im März 2024 eingezogen, keiner weis für was. Es gibt auch keinerlei Belege für die Lastschriften. Ich habe 8 Fälle geöffnet, die alle weitergeleitet wurden und dann war Funkstille. Wir wurden sogar einmal angerufen, aber der Mitarbeiter hat den Fall nur weiterleiten können. Kennt jemand eine Lösung oder hatte auch mal so ein Problem.

Kontoeinrichtung

Tags:Abrechnung
00
18 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

kannst du mir einmal die letzte Fall ID dazu nennen? Ich schau mal nach, ob ich was dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

01
user profile
Seller_oeondRatON6cx
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

konnten Sie was für mich herausfinden

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, aber damit das Team weiterhelfen kann, sind noch folgende Infos erforderlich: kannst du einmal bestätigen in welchem Marktplatz diese Abbuchungen gemacht wurden? Wir bräuchten auch einen Screenshot wo sichtbar ist and welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Abbuchung gemacht wurde. Du kannst diese Infos auch einmal in einem neuen Fall einsenden und mir dir Fall ID hier geben. Ich werde dann intern Bescheid sagen damit das weiter geprüft werden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oeondRatON6cx

Folgelastschriften

Hallo Leute,

ich wende mich heute mal an Euch. Uns wurden zwei Folgelastschriften im März 2024 eingezogen, keiner weis für was. Es gibt auch keinerlei Belege für die Lastschriften. Ich habe 8 Fälle geöffnet, die alle weitergeleitet wurden und dann war Funkstille. Wir wurden sogar einmal angerufen, aber der Mitarbeiter hat den Fall nur weiterleiten können. Kennt jemand eine Lösung oder hatte auch mal so ein Problem.

Kontoeinrichtung

18 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile
Seller_oeondRatON6cx

Folgelastschriften

Hallo Leute,

ich wende mich heute mal an Euch. Uns wurden zwei Folgelastschriften im März 2024 eingezogen, keiner weis für was. Es gibt auch keinerlei Belege für die Lastschriften. Ich habe 8 Fälle geöffnet, die alle weitergeleitet wurden und dann war Funkstille. Wir wurden sogar einmal angerufen, aber der Mitarbeiter hat den Fall nur weiterleiten können. Kennt jemand eine Lösung oder hatte auch mal so ein Problem.

Kontoeinrichtung

Tags:Abrechnung
00
18 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Folgelastschriften

von Seller_oeondRatON6cx

Hallo Leute,

ich wende mich heute mal an Euch. Uns wurden zwei Folgelastschriften im März 2024 eingezogen, keiner weis für was. Es gibt auch keinerlei Belege für die Lastschriften. Ich habe 8 Fälle geöffnet, die alle weitergeleitet wurden und dann war Funkstille. Wir wurden sogar einmal angerufen, aber der Mitarbeiter hat den Fall nur weiterleiten können. Kennt jemand eine Lösung oder hatte auch mal so ein Problem.

Kontoeinrichtung

Tags:Abrechnung
00
18 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

kannst du mir einmal die letzte Fall ID dazu nennen? Ich schau mal nach, ob ich was dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

01
user profile
Seller_oeondRatON6cx
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

konnten Sie was für mich herausfinden

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, aber damit das Team weiterhelfen kann, sind noch folgende Infos erforderlich: kannst du einmal bestätigen in welchem Marktplatz diese Abbuchungen gemacht wurden? Wir bräuchten auch einen Screenshot wo sichtbar ist and welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Abbuchung gemacht wurde. Du kannst diese Infos auch einmal in einem neuen Fall einsenden und mir dir Fall ID hier geben. Ich werde dann intern Bescheid sagen damit das weiter geprüft werden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

kannst du mir einmal die letzte Fall ID dazu nennen? Ich schau mal nach, ob ich was dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

01
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

kannst du mir einmal die letzte Fall ID dazu nennen? Ich schau mal nach, ob ich was dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

01
Antworten
user profile
Seller_oeondRatON6cx
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

konnten Sie was für mich herausfinden

00
user profile
Seller_oeondRatON6cx
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

konnten Sie was für mich herausfinden

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, aber damit das Team weiterhelfen kann, sind noch folgende Infos erforderlich: kannst du einmal bestätigen in welchem Marktplatz diese Abbuchungen gemacht wurden? Wir bräuchten auch einen Screenshot wo sichtbar ist and welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Abbuchung gemacht wurde. Du kannst diese Infos auch einmal in einem neuen Fall einsenden und mir dir Fall ID hier geben. Ich werde dann intern Bescheid sagen damit das weiter geprüft werden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oeondRatON6cx

Hallo @Seller_oeondRatON6cx,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, aber damit das Team weiterhelfen kann, sind noch folgende Infos erforderlich: kannst du einmal bestätigen in welchem Marktplatz diese Abbuchungen gemacht wurden? Wir bräuchten auch einen Screenshot wo sichtbar ist and welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Abbuchung gemacht wurde. Du kannst diese Infos auch einmal in einem neuen Fall einsenden und mir dir Fall ID hier geben. Ich werde dann intern Bescheid sagen damit das weiter geprüft werden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden