Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG

Fehlermeldungen bei Produktpersonalisierungen per Upload in großer Menge

Hallo zusammen,

wir arbeiten seit Jahren mit vielen tausend Artikeln die der Kunde individuell beschriften lassen kann.

Wir verzweifeln aber immer wieder an den Vorlagen für den "Massenupload"

Wir erhalten immer wieder die Fehlermeldungen für einzelne Produkte "Die Vorlage ist für dieses Produkt nicht länger gültig. Bitte erstellen Sie eine neue Vorlage auf der Produktseite Anpassungen bearbeiten bei Seller Central"

Dem System ist es egal ob wir dann eine neue Vorlage für dieses Produkt erstellen, die Datei herunterladen, ausfüllen und neu hochladen ...

Oder eine bestehende Vorlage zum Produkt in Seller Central kopieren und dann die ausgefüllte Vorlage neu uploaden.

Wir haben bereits immer wieder alles versucht, sogar Produkt löschen, alle Individualisierungseinstellungen löschen, verschiedenste Vorlagen etc.

Entweder machen wir einen Denkfehler und wiederholen immer den gleichen Fehler oder es gibt dort seit Jahren einen Bug :-(

Das eigenartige ist, wir verkaufen sehr viele Variantenartikel (Bekleidung) mit verschiedenen Größen & Farben.

Bei 10 Kleidergrößen für ein und den selben Artikel gibt es auf einmal eine Größe wo die Vorlage nicht stimmt, alle anderen werden einwandfrei übertragen :-(

Woran kann das liegen?

Liebe GrüßeFrank

99 Aufrufe
1 Antwort
Tags:ASIN, Detailseite, Personalisiert, Produkt hinzufügen, SKU
10
Antworten
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG

Fehlermeldungen bei Produktpersonalisierungen per Upload in großer Menge

Hallo zusammen,

wir arbeiten seit Jahren mit vielen tausend Artikeln die der Kunde individuell beschriften lassen kann.

Wir verzweifeln aber immer wieder an den Vorlagen für den "Massenupload"

Wir erhalten immer wieder die Fehlermeldungen für einzelne Produkte "Die Vorlage ist für dieses Produkt nicht länger gültig. Bitte erstellen Sie eine neue Vorlage auf der Produktseite Anpassungen bearbeiten bei Seller Central"

Dem System ist es egal ob wir dann eine neue Vorlage für dieses Produkt erstellen, die Datei herunterladen, ausfüllen und neu hochladen ...

Oder eine bestehende Vorlage zum Produkt in Seller Central kopieren und dann die ausgefüllte Vorlage neu uploaden.

Wir haben bereits immer wieder alles versucht, sogar Produkt löschen, alle Individualisierungseinstellungen löschen, verschiedenste Vorlagen etc.

Entweder machen wir einen Denkfehler und wiederholen immer den gleichen Fehler oder es gibt dort seit Jahren einen Bug :-(

Das eigenartige ist, wir verkaufen sehr viele Variantenartikel (Bekleidung) mit verschiedenen Größen & Farben.

Bei 10 Kleidergrößen für ein und den selben Artikel gibt es auf einmal eine Größe wo die Vorlage nicht stimmt, alle anderen werden einwandfrei übertragen :-(

Woran kann das liegen?

Liebe GrüßeFrank

Tags:ASIN, Detailseite, Personalisiert, Produkt hinzufügen, SKU
10
99 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG
In Antwort auf: Post von: Seller_djnhNb5peCUsG

Hm, hat keiner das gleiche Problem? Ich kann mir das nicht vorstellen, bei uns hat es bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert.

Es wäre klasse, wenn sich jemand melden könnte der auch Custom Artikel anbietet oder jemand vom amazon Service.

Die "normale" Hotline kann mir leider nicht weiter helfen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG

Fehlermeldungen bei Produktpersonalisierungen per Upload in großer Menge

Hallo zusammen,

wir arbeiten seit Jahren mit vielen tausend Artikeln die der Kunde individuell beschriften lassen kann.

Wir verzweifeln aber immer wieder an den Vorlagen für den "Massenupload"

Wir erhalten immer wieder die Fehlermeldungen für einzelne Produkte "Die Vorlage ist für dieses Produkt nicht länger gültig. Bitte erstellen Sie eine neue Vorlage auf der Produktseite Anpassungen bearbeiten bei Seller Central"

Dem System ist es egal ob wir dann eine neue Vorlage für dieses Produkt erstellen, die Datei herunterladen, ausfüllen und neu hochladen ...

Oder eine bestehende Vorlage zum Produkt in Seller Central kopieren und dann die ausgefüllte Vorlage neu uploaden.

Wir haben bereits immer wieder alles versucht, sogar Produkt löschen, alle Individualisierungseinstellungen löschen, verschiedenste Vorlagen etc.

Entweder machen wir einen Denkfehler und wiederholen immer den gleichen Fehler oder es gibt dort seit Jahren einen Bug :-(

Das eigenartige ist, wir verkaufen sehr viele Variantenartikel (Bekleidung) mit verschiedenen Größen & Farben.

Bei 10 Kleidergrößen für ein und den selben Artikel gibt es auf einmal eine Größe wo die Vorlage nicht stimmt, alle anderen werden einwandfrei übertragen :-(

Woran kann das liegen?

Liebe GrüßeFrank

99 Aufrufe
1 Antwort
Tags:ASIN, Detailseite, Personalisiert, Produkt hinzufügen, SKU
10
Antworten
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG

Fehlermeldungen bei Produktpersonalisierungen per Upload in großer Menge

Hallo zusammen,

wir arbeiten seit Jahren mit vielen tausend Artikeln die der Kunde individuell beschriften lassen kann.

Wir verzweifeln aber immer wieder an den Vorlagen für den "Massenupload"

Wir erhalten immer wieder die Fehlermeldungen für einzelne Produkte "Die Vorlage ist für dieses Produkt nicht länger gültig. Bitte erstellen Sie eine neue Vorlage auf der Produktseite Anpassungen bearbeiten bei Seller Central"

Dem System ist es egal ob wir dann eine neue Vorlage für dieses Produkt erstellen, die Datei herunterladen, ausfüllen und neu hochladen ...

Oder eine bestehende Vorlage zum Produkt in Seller Central kopieren und dann die ausgefüllte Vorlage neu uploaden.

Wir haben bereits immer wieder alles versucht, sogar Produkt löschen, alle Individualisierungseinstellungen löschen, verschiedenste Vorlagen etc.

Entweder machen wir einen Denkfehler und wiederholen immer den gleichen Fehler oder es gibt dort seit Jahren einen Bug :-(

Das eigenartige ist, wir verkaufen sehr viele Variantenartikel (Bekleidung) mit verschiedenen Größen & Farben.

Bei 10 Kleidergrößen für ein und den selben Artikel gibt es auf einmal eine Größe wo die Vorlage nicht stimmt, alle anderen werden einwandfrei übertragen :-(

Woran kann das liegen?

Liebe GrüßeFrank

Tags:ASIN, Detailseite, Personalisiert, Produkt hinzufügen, SKU
10
99 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Fehlermeldungen bei Produktpersonalisierungen per Upload in großer Menge

von Seller_djnhNb5peCUsG

Hallo zusammen,

wir arbeiten seit Jahren mit vielen tausend Artikeln die der Kunde individuell beschriften lassen kann.

Wir verzweifeln aber immer wieder an den Vorlagen für den "Massenupload"

Wir erhalten immer wieder die Fehlermeldungen für einzelne Produkte "Die Vorlage ist für dieses Produkt nicht länger gültig. Bitte erstellen Sie eine neue Vorlage auf der Produktseite Anpassungen bearbeiten bei Seller Central"

Dem System ist es egal ob wir dann eine neue Vorlage für dieses Produkt erstellen, die Datei herunterladen, ausfüllen und neu hochladen ...

Oder eine bestehende Vorlage zum Produkt in Seller Central kopieren und dann die ausgefüllte Vorlage neu uploaden.

Wir haben bereits immer wieder alles versucht, sogar Produkt löschen, alle Individualisierungseinstellungen löschen, verschiedenste Vorlagen etc.

Entweder machen wir einen Denkfehler und wiederholen immer den gleichen Fehler oder es gibt dort seit Jahren einen Bug :-(

Das eigenartige ist, wir verkaufen sehr viele Variantenartikel (Bekleidung) mit verschiedenen Größen & Farben.

Bei 10 Kleidergrößen für ein und den selben Artikel gibt es auf einmal eine Größe wo die Vorlage nicht stimmt, alle anderen werden einwandfrei übertragen :-(

Woran kann das liegen?

Liebe GrüßeFrank

Tags:ASIN, Detailseite, Personalisiert, Produkt hinzufügen, SKU
10
99 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG
In Antwort auf: Post von: Seller_djnhNb5peCUsG

Hm, hat keiner das gleiche Problem? Ich kann mir das nicht vorstellen, bei uns hat es bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert.

Es wäre klasse, wenn sich jemand melden könnte der auch Custom Artikel anbietet oder jemand vom amazon Service.

Die "normale" Hotline kann mir leider nicht weiter helfen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG
In Antwort auf: Post von: Seller_djnhNb5peCUsG

Hm, hat keiner das gleiche Problem? Ich kann mir das nicht vorstellen, bei uns hat es bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert.

Es wäre klasse, wenn sich jemand melden könnte der auch Custom Artikel anbietet oder jemand vom amazon Service.

Die "normale" Hotline kann mir leider nicht weiter helfen.

10
user profile
Seller_djnhNb5peCUsG
In Antwort auf: Post von: Seller_djnhNb5peCUsG

Hm, hat keiner das gleiche Problem? Ich kann mir das nicht vorstellen, bei uns hat es bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert.

Es wäre klasse, wenn sich jemand melden könnte der auch Custom Artikel anbietet oder jemand vom amazon Service.

Die "normale" Hotline kann mir leider nicht weiter helfen.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden