Ich bekomme meine Bestellung nur mit Passwort ??? Dann eben nicht !
Allmählich habe ich den Eindruck, dass Amazon völlig austickt !
Hintergrund: Ich bestelle hier mehrmals im Monat etwas, so auch vor ein paar Wochen eine Lampe. Damit war ich zufrieden, darum habe ich diese Woche noch zwei identische Lampen bestellt. Eben kam der Zusteller, und verlangte ein Passwort, ohne könne er mir das Paket nicht geben ! Ist Amazon jetzt größenwahnsinnig geworden ? Ich bestelle hier seit 30 Jahren und bin plötzlich nicht mehr vertrauenswürdig ??? Ich habe auch kein Passwort bekommen !
Der Fahrer hat das Paket wieder mitgenommen, und ich bestelle meine Lampen jetzt woanders. Die gibt es ja nicht nur bei Amazon.
Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit !
Ich bekomme meine Bestellung nur mit Passwort ??? Dann eben nicht !
Allmählich habe ich den Eindruck, dass Amazon völlig austickt !
Hintergrund: Ich bestelle hier mehrmals im Monat etwas, so auch vor ein paar Wochen eine Lampe. Damit war ich zufrieden, darum habe ich diese Woche noch zwei identische Lampen bestellt. Eben kam der Zusteller, und verlangte ein Passwort, ohne könne er mir das Paket nicht geben ! Ist Amazon jetzt größenwahnsinnig geworden ? Ich bestelle hier seit 30 Jahren und bin plötzlich nicht mehr vertrauenswürdig ??? Ich habe auch kein Passwort bekommen !
Der Fahrer hat das Paket wieder mitgenommen, und ich bestelle meine Lampen jetzt woanders. Die gibt es ja nicht nur bei Amazon.
Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit !
0 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, schade daß es dir nicht zumutbar war, dass Passwort aus deinen E-Mails weiterzugeben. Es dient der Sicherheit für beide Seiten ab einer gewissen Summe. Grüße
Seller_5qqNf2z8y6O8r
Mann kann aber auch aus allem ein Drama machen