Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4JXrKiywOsYkv

Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?

Guten Tag ,
ich habe auf diese Angebote geklickt, weil ich nur in Deutschland verkaufen möchte, und dann wurden meine Angebote gestoppt und nicht mehr verfügbar, obwohl im Lager Lagerbestände vorhanden sind.

Beste Grüße

Danke für eure Unterstützung.

Ich freue mich auf Antworten

Beste Grüße

352 Aufrufe
6 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_4JXrKiywOsYkv

Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?

Guten Tag ,
ich habe auf diese Angebote geklickt, weil ich nur in Deutschland verkaufen möchte, und dann wurden meine Angebote gestoppt und nicht mehr verfügbar, obwohl im Lager Lagerbestände vorhanden sind.

Beste Grüße

Danke für eure Unterstützung.

Ich freue mich auf Antworten

Beste Grüße

00
352 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo, Lagerbestand, weltweit verkaufen, Internationale Angebotserstellung einrichten, Marktplätze, Produktausschlüsse: ASINS ausschließen.

Außerdem Zahnrad-Einstellungen: Versand durch Amazon - Einstellungen - Versandprogramme und Exporteinstellungen - alle anderen Länder deaktiviert, nur amazon .de aktiviert: bearbeiten: Versandprogamm weltweit + Versandbeschränkungen bearbeiten: 65/65 ausschließen aller Länder.

Zahnradeinstelung: Info Verkäuferkonto - Angebotsstatus: alle länder außer .de auf Urlaubsmodus - sie verreisen bearbeiten - alle außer .de auf inaktiv
Viel Erfolg :wink:

40
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo @Mariotta,

hast du die Schritte, die @NatureYouth dir hier genannt hat, bereits ausprobieren können?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Danke @NatureYouth für die Hilfe.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4JXrKiywOsYkv

Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?

Guten Tag ,
ich habe auf diese Angebote geklickt, weil ich nur in Deutschland verkaufen möchte, und dann wurden meine Angebote gestoppt und nicht mehr verfügbar, obwohl im Lager Lagerbestände vorhanden sind.

Beste Grüße

Danke für eure Unterstützung.

Ich freue mich auf Antworten

Beste Grüße

352 Aufrufe
6 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_4JXrKiywOsYkv

Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?

Guten Tag ,
ich habe auf diese Angebote geklickt, weil ich nur in Deutschland verkaufen möchte, und dann wurden meine Angebote gestoppt und nicht mehr verfügbar, obwohl im Lager Lagerbestände vorhanden sind.

Beste Grüße

Danke für eure Unterstützung.

Ich freue mich auf Antworten

Beste Grüße

00
352 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?

von Seller_4JXrKiywOsYkv

Guten Tag ,
ich habe auf diese Angebote geklickt, weil ich nur in Deutschland verkaufen möchte, und dann wurden meine Angebote gestoppt und nicht mehr verfügbar, obwohl im Lager Lagerbestände vorhanden sind.

Beste Grüße

Danke für eure Unterstützung.

Ich freue mich auf Antworten

Beste Grüße

Tags:Angebote
00
352 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo, Lagerbestand, weltweit verkaufen, Internationale Angebotserstellung einrichten, Marktplätze, Produktausschlüsse: ASINS ausschließen.

Außerdem Zahnrad-Einstellungen: Versand durch Amazon - Einstellungen - Versandprogramme und Exporteinstellungen - alle anderen Länder deaktiviert, nur amazon .de aktiviert: bearbeiten: Versandprogamm weltweit + Versandbeschränkungen bearbeiten: 65/65 ausschließen aller Länder.

Zahnradeinstelung: Info Verkäuferkonto - Angebotsstatus: alle länder außer .de auf Urlaubsmodus - sie verreisen bearbeiten - alle außer .de auf inaktiv
Viel Erfolg :wink:

40
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo @Mariotta,

hast du die Schritte, die @NatureYouth dir hier genannt hat, bereits ausprobieren können?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Danke @NatureYouth für die Hilfe.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo, Lagerbestand, weltweit verkaufen, Internationale Angebotserstellung einrichten, Marktplätze, Produktausschlüsse: ASINS ausschließen.

Außerdem Zahnrad-Einstellungen: Versand durch Amazon - Einstellungen - Versandprogramme und Exporteinstellungen - alle anderen Länder deaktiviert, nur amazon .de aktiviert: bearbeiten: Versandprogamm weltweit + Versandbeschränkungen bearbeiten: 65/65 ausschließen aller Länder.

Zahnradeinstelung: Info Verkäuferkonto - Angebotsstatus: alle länder außer .de auf Urlaubsmodus - sie verreisen bearbeiten - alle außer .de auf inaktiv
Viel Erfolg :wink:

40
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo, Lagerbestand, weltweit verkaufen, Internationale Angebotserstellung einrichten, Marktplätze, Produktausschlüsse: ASINS ausschließen.

Außerdem Zahnrad-Einstellungen: Versand durch Amazon - Einstellungen - Versandprogramme und Exporteinstellungen - alle anderen Länder deaktiviert, nur amazon .de aktiviert: bearbeiten: Versandprogamm weltweit + Versandbeschränkungen bearbeiten: 65/65 ausschließen aller Länder.

Zahnradeinstelung: Info Verkäuferkonto - Angebotsstatus: alle länder außer .de auf Urlaubsmodus - sie verreisen bearbeiten - alle außer .de auf inaktiv
Viel Erfolg :wink:

40
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo @Mariotta,

hast du die Schritte, die @NatureYouth dir hier genannt hat, bereits ausprobieren können?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Danke @NatureYouth für die Hilfe.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4JXrKiywOsYkv

Hallo @Mariotta,

hast du die Schritte, die @NatureYouth dir hier genannt hat, bereits ausprobieren können?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Danke @NatureYouth für die Hilfe.

Beste Grüße
Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden