Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?
Meine Produkte sind nicht mehr verfügbar, was ist die Lösung?
6 Antworten
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
Hallo, Lagerbestand, weltweit verkaufen, Internationale Angebotserstellung einrichten, Marktplätze, Produktausschlüsse: ASINS ausschließen.
Außerdem Zahnrad-Einstellungen: Versand durch Amazon - Einstellungen - Versandprogramme und Exporteinstellungen - alle anderen Länder deaktiviert, nur amazon .de aktiviert: bearbeiten: Versandprogamm weltweit + Versandbeschränkungen bearbeiten: 65/65 ausschließen aller Länder.
Zahnradeinstelung: Info Verkäuferkonto - Angebotsstatus: alle länder außer .de auf Urlaubsmodus - sie verreisen bearbeiten - alle außer .de auf inaktiv
Viel Erfolg
Janina_Amazon
Hallo @Mariotta,
hast du die Schritte, die @NatureYouth dir hier genannt hat, bereits ausprobieren können?
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Danke @NatureYouth für die Hilfe.
Beste Grüße
Janina