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Seller_PgRk3r7fQExrz

Probleme mit dem Angebot beheben - Amazon Support reagiert nicht

Guten Tag,

seit 27 Tagen ist ein Artikel von mir gesperrt, da ich angeblich gegen die Richtlinien verstoße.

Es handelt sich um eine Leuchtstofflampe mit ca. 60 cm Länge. Leider kommt es sehr häufig vor, dass Amazon-Kunden diese bestellen und davon ausgehen, dass diese in ihre Leuchte passt. Mit der Lieferung erwarten diese dann jedoch Leuchtstofflampen mit etwa 30cm Länge. (Die 60cm gehen aus der Produktbeschreibung mehrfach hervor)

Da die Kunden fälschlicherweise etwas anderes erwartet haben, senden sie diese zurück mit dem Hinweis "falschen Artikel" erhalten.

Aufgrund dessen hat Amazon mir den Artikel gesperrt und Nachweise verlangt, dass ich im Recht bin.

Diese habe ich geliefert und werde seit 9 Tagen im unklaren gelassen was nun mit meiner Freischaltung für diesen Artikel ist.

Auf Nachfragen wird wie üblich mit einem Standardtext, der einen nur noch wütender macht, geantwortet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie man schneller seine Artikel wieder verkaufen kann?

Und Falls ein Amazon Admin mitliest, Fallnummer: 10910113512

Viele Grüße

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Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
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Seller_PgRk3r7fQExrz

Probleme mit dem Angebot beheben - Amazon Support reagiert nicht

Guten Tag,

seit 27 Tagen ist ein Artikel von mir gesperrt, da ich angeblich gegen die Richtlinien verstoße.

Es handelt sich um eine Leuchtstofflampe mit ca. 60 cm Länge. Leider kommt es sehr häufig vor, dass Amazon-Kunden diese bestellen und davon ausgehen, dass diese in ihre Leuchte passt. Mit der Lieferung erwarten diese dann jedoch Leuchtstofflampen mit etwa 30cm Länge. (Die 60cm gehen aus der Produktbeschreibung mehrfach hervor)

Da die Kunden fälschlicherweise etwas anderes erwartet haben, senden sie diese zurück mit dem Hinweis "falschen Artikel" erhalten.

Aufgrund dessen hat Amazon mir den Artikel gesperrt und Nachweise verlangt, dass ich im Recht bin.

Diese habe ich geliefert und werde seit 9 Tagen im unklaren gelassen was nun mit meiner Freischaltung für diesen Artikel ist.

Auf Nachfragen wird wie üblich mit einem Standardtext, der einen nur noch wütender macht, geantwortet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie man schneller seine Artikel wieder verkaufen kann?

Und Falls ein Amazon Admin mitliest, Fallnummer: 10910113512

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PgRk3r7fQExrz

Hallo @Seller_PgRk3r7fQExrz,

mein Name ist Lennya.

Du scheinst sehr frustriert zu sein - verständlicherweise, wenn die Bearbeitung deines Falles mittlerweile schon 9 bzw. heute 10 Tage dauert.

Da ich nicht in dein Verkäuferkonto schauen kann, habe ich meine Kollegen von der Unterstützung für die Verkäuferleistung gefragt, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Dies sollte heute passieren. Solltest du keinen Anruf erhalten, wende dich gern auch selbst über den "Jetzt Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung zwischen 09:00 und 17:00 CET an das Team.

Ich bin mir sicher, dass man dir dort weiterhelfen kann.

Ansonsten stehen die Community und ich natürlich für dich parat!

Liebe Grüße,

Lennya

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Seller_PgRk3r7fQExrz

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Guten Tag,

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Es handelt sich um eine Leuchtstofflampe mit ca. 60 cm Länge. Leider kommt es sehr häufig vor, dass Amazon-Kunden diese bestellen und davon ausgehen, dass diese in ihre Leuchte passt. Mit der Lieferung erwarten diese dann jedoch Leuchtstofflampen mit etwa 30cm Länge. (Die 60cm gehen aus der Produktbeschreibung mehrfach hervor)

Da die Kunden fälschlicherweise etwas anderes erwartet haben, senden sie diese zurück mit dem Hinweis "falschen Artikel" erhalten.

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seit 27 Tagen ist ein Artikel von mir gesperrt, da ich angeblich gegen die Richtlinien verstoße.

Es handelt sich um eine Leuchtstofflampe mit ca. 60 cm Länge. Leider kommt es sehr häufig vor, dass Amazon-Kunden diese bestellen und davon ausgehen, dass diese in ihre Leuchte passt. Mit der Lieferung erwarten diese dann jedoch Leuchtstofflampen mit etwa 30cm Länge. (Die 60cm gehen aus der Produktbeschreibung mehrfach hervor)

Da die Kunden fälschlicherweise etwas anderes erwartet haben, senden sie diese zurück mit dem Hinweis "falschen Artikel" erhalten.

Aufgrund dessen hat Amazon mir den Artikel gesperrt und Nachweise verlangt, dass ich im Recht bin.

Diese habe ich geliefert und werde seit 9 Tagen im unklaren gelassen was nun mit meiner Freischaltung für diesen Artikel ist.

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Guten Tag,

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Es handelt sich um eine Leuchtstofflampe mit ca. 60 cm Länge. Leider kommt es sehr häufig vor, dass Amazon-Kunden diese bestellen und davon ausgehen, dass diese in ihre Leuchte passt. Mit der Lieferung erwarten diese dann jedoch Leuchtstofflampen mit etwa 30cm Länge. (Die 60cm gehen aus der Produktbeschreibung mehrfach hervor)

Da die Kunden fälschlicherweise etwas anderes erwartet haben, senden sie diese zurück mit dem Hinweis "falschen Artikel" erhalten.

Aufgrund dessen hat Amazon mir den Artikel gesperrt und Nachweise verlangt, dass ich im Recht bin.

Diese habe ich geliefert und werde seit 9 Tagen im unklaren gelassen was nun mit meiner Freischaltung für diesen Artikel ist.

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PgRk3r7fQExrz

Hallo @Seller_PgRk3r7fQExrz,

mein Name ist Lennya.

Du scheinst sehr frustriert zu sein - verständlicherweise, wenn die Bearbeitung deines Falles mittlerweile schon 9 bzw. heute 10 Tage dauert.

Da ich nicht in dein Verkäuferkonto schauen kann, habe ich meine Kollegen von der Unterstützung für die Verkäuferleistung gefragt, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Dies sollte heute passieren. Solltest du keinen Anruf erhalten, wende dich gern auch selbst über den "Jetzt Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung zwischen 09:00 und 17:00 CET an das Team.

Ich bin mir sicher, dass man dir dort weiterhelfen kann.

Ansonsten stehen die Community und ich natürlich für dich parat!

Liebe Grüße,

Lennya

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PgRk3r7fQExrz

Hallo @Seller_PgRk3r7fQExrz,

mein Name ist Lennya.

Du scheinst sehr frustriert zu sein - verständlicherweise, wenn die Bearbeitung deines Falles mittlerweile schon 9 bzw. heute 10 Tage dauert.

Da ich nicht in dein Verkäuferkonto schauen kann, habe ich meine Kollegen von der Unterstützung für die Verkäuferleistung gefragt, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Dies sollte heute passieren. Solltest du keinen Anruf erhalten, wende dich gern auch selbst über den "Jetzt Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung zwischen 09:00 und 17:00 CET an das Team.

Ich bin mir sicher, dass man dir dort weiterhelfen kann.

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Liebe Grüße,

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Hallo @Seller_PgRk3r7fQExrz,

mein Name ist Lennya.

Du scheinst sehr frustriert zu sein - verständlicherweise, wenn die Bearbeitung deines Falles mittlerweile schon 9 bzw. heute 10 Tage dauert.

Da ich nicht in dein Verkäuferkonto schauen kann, habe ich meine Kollegen von der Unterstützung für die Verkäuferleistung gefragt, mit dir Kontakt aufzunehmen.

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