Artikel derzeit nicht verfügbar - bitte um Hilfe - danke
Hallo,
ich bin neu hier und habe meinen ersten Artikel eingestellt: Status Aktiv - Menge, Info, Bilder sind angegeben - Datum des Verkaufsstarts liegt in der Vergangenheit, Titel hat unter 100 Zeichen.
Artikel scheint seit 3 Tagen als “Derzeit nicht verfügbar.” auf. Habe alle Foren und Hilfsseiten durchforstet, komme nicht drauf was ich machen muss.
Meine Frage … hat jemand einen Tipp?
Es ist ein selbst erstellter Kalender (zeitsensibel im Moment ;-)), unter Bücher mit ISBN Nummer registriert für FBA.
Danke & Grüße,
Ursula
Artikel derzeit nicht verfügbar - bitte um Hilfe - danke
Hallo,
ich bin neu hier und habe meinen ersten Artikel eingestellt: Status Aktiv - Menge, Info, Bilder sind angegeben - Datum des Verkaufsstarts liegt in der Vergangenheit, Titel hat unter 100 Zeichen.
Artikel scheint seit 3 Tagen als “Derzeit nicht verfügbar.” auf. Habe alle Foren und Hilfsseiten durchforstet, komme nicht drauf was ich machen muss.
Meine Frage … hat jemand einen Tipp?
Es ist ein selbst erstellter Kalender (zeitsensibel im Moment ;-)), unter Bücher mit ISBN Nummer registriert für FBA.
Danke & Grüße,
Ursula
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Hast du einen Lagerbestand > 0 ?
Seller_XdiqWzr3suBXk
Hi, wenn du FBA machst, ist dein Paket noch zu Amazon unterwegs? Bis es dort angekommen und die Ware eingebucht ist, ist der Artikel derzeit nicht verfügbar