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Seller_0i9RPvEFVVP5M

Konto kann nicht aktiviert werden

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Kontoaktiviereung. Ich bin ein neuer Händler und mein Konto wurde direkt ohne ein Produkt einzustellen gesperrt, da die Identitätsnachweise noch nicht hochgeladen wurden. Inzwischen habe ich es getan und nach der Prüfung bleibt mein Konto weiterhin gesperrt, da sie trotz Dokument es nicht freigeben können.

Erhalte diese Meldung:

Guten Tag,

wir konnten die Informationen, die Sie bei der
Registrierung für ein “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto angegeben
haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr “Verkaufen bei
Amazon”-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine
Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.

Hatte jemand die selben Erfahrungen ? Wäre für jede Hilfe dankbar

LG

Yalcin

235 Aufrufe
32 Antworten
Tags:Registrierung, Zahlungen, Überprüfung
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Seller_0i9RPvEFVVP5M

Konto kann nicht aktiviert werden

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Kontoaktiviereung. Ich bin ein neuer Händler und mein Konto wurde direkt ohne ein Produkt einzustellen gesperrt, da die Identitätsnachweise noch nicht hochgeladen wurden. Inzwischen habe ich es getan und nach der Prüfung bleibt mein Konto weiterhin gesperrt, da sie trotz Dokument es nicht freigeben können.

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Yalcin

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Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_0i9RPvEFVVP5M

Dauert etwas, da ist Geduld gefragt. Kann mindestens 2 Wochen und länger dauern. Amazom nicht ständig nerven mit Nachfragen oder Fällen aufmachen, das macht alles noch schlimmer, weil Du mit der Nachricht wieder ans Ende der Schlange zurückfällst. Stichwort: Popcorn.
LG
Groundhopper

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Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_0i9RPvEFVVP5M

Was hast du alles hochgeladen? Ist die 22f dabei?

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_0i9RPvEFVVP5M

Scheint also ein Problem zu sein, dass mit Deinem Zahlungskonto zusammenhängt. Üblicherweise wollen die eine Kreditkarte bzw. etwas versteckt zu finden ein Bankkonto, haben. Bei den Kreditkarten gibt es Karten, die nicht akzeptiert werden (prepaid, Mini-Credit-Cards mit zu niedriger Volumenbeschränkung, etc.). Die Kreditkarte sollte NICHT für einen anderen Selleraccount benutzt worden sein.

Also überprüf mal die Zahlungsmittel-Informationen, zur Not besorgst Du Dir eine neue Kreditkarte.

Viel Erfolg.

20
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Seller_76QV1hVOZb9Vp
In Antwort auf: Post von: Seller_0i9RPvEFVVP5M

Hallo Zusammen,

uns geht es genauso - ich finde es schon sehr schade das Amazon neue Händler so im Regen stehen lässt. Die Mails sind nicht hilfreich - man muss sich durch diesen Wirrwarr druchzappen um an die Infos zu kommen. Unser Konto ist auch gesperrt - alles hochgeladen auch die Bescheinigung nach § 22f und jetzt warten wir - was mich persönlich ärgert ist das die monatliche Gebühr als erstes abgebucht wird und dann sich niemand mehr verantwortlich fühlt. Kontoeröffnung am 01.11. d.h. seit einer Woche können wir Amazon nicht nutzen. Zwei Fälle geöffnet seit dem 04.11. bis heute keine Antwort.

Schade das neue Händler so in die AmazonFamilie aufgenommen werden.

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Seller_FNwZZ5C7BWKIk
In Antwort auf: Post von: Seller_0i9RPvEFVVP5M

gibts hier eigentlich Leute die wirklich was Wissen und etwas zum Thema beitragen können oder nur Leute die zu viel Freizeit haben?
Ne Screenshotreihe oder ne Telefonnummer wäre hilfreich… besser ne Telefonnummer weil ich eh schon alles ausprobiert habe…

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Seller_0i9RPvEFVVP5M

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Seller_0i9RPvEFVVP5M

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von Seller_0i9RPvEFVVP5M

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Kontoaktiviereung. Ich bin ein neuer Händler und mein Konto wurde direkt ohne ein Produkt einzustellen gesperrt, da die Identitätsnachweise noch nicht hochgeladen wurden. Inzwischen habe ich es getan und nach der Prüfung bleibt mein Konto weiterhin gesperrt, da sie trotz Dokument es nicht freigeben können.

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Seller_pV9Qet2o46pq3
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Dauert etwas, da ist Geduld gefragt. Kann mindestens 2 Wochen und länger dauern. Amazom nicht ständig nerven mit Nachfragen oder Fällen aufmachen, das macht alles noch schlimmer, weil Du mit der Nachricht wieder ans Ende der Schlange zurückfällst. Stichwort: Popcorn.
LG
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Was hast du alles hochgeladen? Ist die 22f dabei?

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
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Scheint also ein Problem zu sein, dass mit Deinem Zahlungskonto zusammenhängt. Üblicherweise wollen die eine Kreditkarte bzw. etwas versteckt zu finden ein Bankkonto, haben. Bei den Kreditkarten gibt es Karten, die nicht akzeptiert werden (prepaid, Mini-Credit-Cards mit zu niedriger Volumenbeschränkung, etc.). Die Kreditkarte sollte NICHT für einen anderen Selleraccount benutzt worden sein.

Also überprüf mal die Zahlungsmittel-Informationen, zur Not besorgst Du Dir eine neue Kreditkarte.

Viel Erfolg.

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Hallo Zusammen,

uns geht es genauso - ich finde es schon sehr schade das Amazon neue Händler so im Regen stehen lässt. Die Mails sind nicht hilfreich - man muss sich durch diesen Wirrwarr druchzappen um an die Infos zu kommen. Unser Konto ist auch gesperrt - alles hochgeladen auch die Bescheinigung nach § 22f und jetzt warten wir - was mich persönlich ärgert ist das die monatliche Gebühr als erstes abgebucht wird und dann sich niemand mehr verantwortlich fühlt. Kontoeröffnung am 01.11. d.h. seit einer Woche können wir Amazon nicht nutzen. Zwei Fälle geöffnet seit dem 04.11. bis heute keine Antwort.

Schade das neue Händler so in die AmazonFamilie aufgenommen werden.

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Seller_FNwZZ5C7BWKIk
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gibts hier eigentlich Leute die wirklich was Wissen und etwas zum Thema beitragen können oder nur Leute die zu viel Freizeit haben?
Ne Screenshotreihe oder ne Telefonnummer wäre hilfreich… besser ne Telefonnummer weil ich eh schon alles ausprobiert habe…

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Seller_pV9Qet2o46pq3
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LG
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Dauert etwas, da ist Geduld gefragt. Kann mindestens 2 Wochen und länger dauern. Amazom nicht ständig nerven mit Nachfragen oder Fällen aufmachen, das macht alles noch schlimmer, weil Du mit der Nachricht wieder ans Ende der Schlange zurückfällst. Stichwort: Popcorn.
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