Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l

Auszahlung nicht möglich seit dem 3.7.

Hallo zusammen,

hat einer noch das Problem das ab dem 3.7 keine Auszahlung möglich ist.

1115 Aufrufe
45 Antworten
Tags:Zahlungen
22
Antworten
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l

Auszahlung nicht möglich seit dem 3.7.

Hallo zusammen,

hat einer noch das Problem das ab dem 3.7 keine Auszahlung möglich ist.

Tags:Zahlungen
22
1115 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_XziceUXNoNOdK
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dMpqj4Tx2oP54
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo,

ja, bei mir das selbe.

10
user profile
Seller_9JtUe0p7P2FiG
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

ja, bei uns auch

Bankkonto verifiziert und alle übrigen Daten aktuell, trotzdem kein Zahlungsabruf möglich

kennt jemand das Problem?

10
user profile
Seller_FZC4POjOmP5iC
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo!

Ja, wir können auch seit den 3.7. keine Auszahlung tätigen. Verfügbare Summe wird NULL angezeigt. Uns hat man gesat, wegen Kontoaktualisierung (Kreditkarte, Gewerbe usw) Ab den 17.07. soll alles wieder normal werden.

00
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Ja, bei uns auch. Letzte Auszahlung war am 01.07. möglich. Seitdem baut sich unser Guthaben auf, "Rücklage auf Kontoebene" allerdings auch. Haben jetzt alle Bestände auf Null gestellt, um erstmal nicht weiter zu verkaufen - wenn wir dafür nicht bezahlt werden. Laut Verkäuferservice alles im grünen Bereich mit dem Konto, keine Einschränkungen, laufende A-Z oder sowas.

10
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Wir haben gleiche Problem,

Geld ist nicht verfügbar, Saldo NULL.

Bis jetzt hatten wir 2mal die Woche Auszahlungen.

Auszahlung am 03.07 wurde storniert, seitdem erhalten wir keine Geld.

00
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo @Emma_Amazon,

könntest du uns evtl. helfen?

Viele Grüße

Baha

00
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Guten Tag,

schon mal die Mail gelesen, das Amazon jetzt erst nach 7 Tagen + Zustellung den Betrag freigibt, daher erst ab dem 14/16 Juli mit der ersten normalen Auszahlung zu rechnen ist?

Das ist euer Problem.

Hier ein Auszug:

Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024

Wir haben Sie vor Kurzem darüber informiert, dass wir Ihr Konto auf die Basisrichtlinie für Rücklagen „Rücklage auf Basis des Lieferdatums“ oder „Lieferdatum +7“ umstellen werden. Um Ihnen zusätzliche Zeit für die Vorbereitung zu geben, haben wir den Termin auf den 3. Juli 2024 verschoben.

Was das für Ihr Unternehmen bedeutet

Wenn die neue Richtlinie für Rücklagen am 3. Juli 2024 in Kraft tritt, können die Gelder aus Verkäufen ab Liefertag plus sieben Tagen ausgezahlt werden. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel am 1. Juni versenden und das Lieferdatum der 4. Juni ist, kann das Geld ab dem 12. Juni ausgezahlt werden.

52
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

hallo, hier dasselbe, Konto aktualisiert , alle Beträge in Rückstellung, letzte Auszahlung storniert. Leider alles sehr anstrengend.

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

joa das stand bis vor einer Weile bei mir auch im Account. Und ja richtig, das wurde letztes Jahr angekündigt und eigentlich auch im Forum zu genüge verbreitet.

allerdings ist es bei weg und ich habe diese Regelung aktuell nicht. ich konnte vor2 Tagen alles was da war ohne Rücklagen, außer 3 kleinen Rechnungen.

Vielleicht gibt es hier noch Unterschiede bei den Accounts die alle 24h auszahlen können und denen, die nur alle 14 Tage was bekommen.

user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l

Auszahlung nicht möglich seit dem 3.7.

Hallo zusammen,

hat einer noch das Problem das ab dem 3.7 keine Auszahlung möglich ist.

1115 Aufrufe
45 Antworten
Tags:Zahlungen
22
Antworten
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l

Auszahlung nicht möglich seit dem 3.7.

Hallo zusammen,

hat einer noch das Problem das ab dem 3.7 keine Auszahlung möglich ist.

Tags:Zahlungen
22
1115 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung nicht möglich seit dem 3.7.

von Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo zusammen,

hat einer noch das Problem das ab dem 3.7 keine Auszahlung möglich ist.

Tags:Zahlungen
22
1115 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_XziceUXNoNOdK
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dMpqj4Tx2oP54
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo,

ja, bei mir das selbe.

10
user profile
Seller_9JtUe0p7P2FiG
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

ja, bei uns auch

Bankkonto verifiziert und alle übrigen Daten aktuell, trotzdem kein Zahlungsabruf möglich

kennt jemand das Problem?

10
user profile
Seller_FZC4POjOmP5iC
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo!

Ja, wir können auch seit den 3.7. keine Auszahlung tätigen. Verfügbare Summe wird NULL angezeigt. Uns hat man gesat, wegen Kontoaktualisierung (Kreditkarte, Gewerbe usw) Ab den 17.07. soll alles wieder normal werden.

00
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Ja, bei uns auch. Letzte Auszahlung war am 01.07. möglich. Seitdem baut sich unser Guthaben auf, "Rücklage auf Kontoebene" allerdings auch. Haben jetzt alle Bestände auf Null gestellt, um erstmal nicht weiter zu verkaufen - wenn wir dafür nicht bezahlt werden. Laut Verkäuferservice alles im grünen Bereich mit dem Konto, keine Einschränkungen, laufende A-Z oder sowas.

10
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Wir haben gleiche Problem,

Geld ist nicht verfügbar, Saldo NULL.

Bis jetzt hatten wir 2mal die Woche Auszahlungen.

Auszahlung am 03.07 wurde storniert, seitdem erhalten wir keine Geld.

00
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo @Emma_Amazon,

könntest du uns evtl. helfen?

Viele Grüße

Baha

00
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Guten Tag,

schon mal die Mail gelesen, das Amazon jetzt erst nach 7 Tagen + Zustellung den Betrag freigibt, daher erst ab dem 14/16 Juli mit der ersten normalen Auszahlung zu rechnen ist?

Das ist euer Problem.

Hier ein Auszug:

Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024

Wir haben Sie vor Kurzem darüber informiert, dass wir Ihr Konto auf die Basisrichtlinie für Rücklagen „Rücklage auf Basis des Lieferdatums“ oder „Lieferdatum +7“ umstellen werden. Um Ihnen zusätzliche Zeit für die Vorbereitung zu geben, haben wir den Termin auf den 3. Juli 2024 verschoben.

Was das für Ihr Unternehmen bedeutet

Wenn die neue Richtlinie für Rücklagen am 3. Juli 2024 in Kraft tritt, können die Gelder aus Verkäufen ab Liefertag plus sieben Tagen ausgezahlt werden. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel am 1. Juni versenden und das Lieferdatum der 4. Juni ist, kann das Geld ab dem 12. Juni ausgezahlt werden.

52
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

hallo, hier dasselbe, Konto aktualisiert , alle Beträge in Rückstellung, letzte Auszahlung storniert. Leider alles sehr anstrengend.

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

joa das stand bis vor einer Weile bei mir auch im Account. Und ja richtig, das wurde letztes Jahr angekündigt und eigentlich auch im Forum zu genüge verbreitet.

allerdings ist es bei weg und ich habe diese Regelung aktuell nicht. ich konnte vor2 Tagen alles was da war ohne Rücklagen, außer 3 kleinen Rechnungen.

Vielleicht gibt es hier noch Unterschiede bei den Accounts die alle 24h auszahlen können und denen, die nur alle 14 Tage was bekommen.

user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_XziceUXNoNOdK
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_XziceUXNoNOdK
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_dMpqj4Tx2oP54
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo,

ja, bei mir das selbe.

10
user profile
Seller_dMpqj4Tx2oP54
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo,

ja, bei mir das selbe.

10
Antworten
user profile
Seller_9JtUe0p7P2FiG
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

ja, bei uns auch

Bankkonto verifiziert und alle übrigen Daten aktuell, trotzdem kein Zahlungsabruf möglich

kennt jemand das Problem?

10
user profile
Seller_9JtUe0p7P2FiG
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

ja, bei uns auch

Bankkonto verifiziert und alle übrigen Daten aktuell, trotzdem kein Zahlungsabruf möglich

kennt jemand das Problem?

10
Antworten
user profile
Seller_FZC4POjOmP5iC
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo!

Ja, wir können auch seit den 3.7. keine Auszahlung tätigen. Verfügbare Summe wird NULL angezeigt. Uns hat man gesat, wegen Kontoaktualisierung (Kreditkarte, Gewerbe usw) Ab den 17.07. soll alles wieder normal werden.

00
user profile
Seller_FZC4POjOmP5iC
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo!

Ja, wir können auch seit den 3.7. keine Auszahlung tätigen. Verfügbare Summe wird NULL angezeigt. Uns hat man gesat, wegen Kontoaktualisierung (Kreditkarte, Gewerbe usw) Ab den 17.07. soll alles wieder normal werden.

00
Antworten
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Ja, bei uns auch. Letzte Auszahlung war am 01.07. möglich. Seitdem baut sich unser Guthaben auf, "Rücklage auf Kontoebene" allerdings auch. Haben jetzt alle Bestände auf Null gestellt, um erstmal nicht weiter zu verkaufen - wenn wir dafür nicht bezahlt werden. Laut Verkäuferservice alles im grünen Bereich mit dem Konto, keine Einschränkungen, laufende A-Z oder sowas.

10
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Ja, bei uns auch. Letzte Auszahlung war am 01.07. möglich. Seitdem baut sich unser Guthaben auf, "Rücklage auf Kontoebene" allerdings auch. Haben jetzt alle Bestände auf Null gestellt, um erstmal nicht weiter zu verkaufen - wenn wir dafür nicht bezahlt werden. Laut Verkäuferservice alles im grünen Bereich mit dem Konto, keine Einschränkungen, laufende A-Z oder sowas.

10
Antworten
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Wir haben gleiche Problem,

Geld ist nicht verfügbar, Saldo NULL.

Bis jetzt hatten wir 2mal die Woche Auszahlungen.

Auszahlung am 03.07 wurde storniert, seitdem erhalten wir keine Geld.

00
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Wir haben gleiche Problem,

Geld ist nicht verfügbar, Saldo NULL.

Bis jetzt hatten wir 2mal die Woche Auszahlungen.

Auszahlung am 03.07 wurde storniert, seitdem erhalten wir keine Geld.

00
Antworten
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo @Emma_Amazon,

könntest du uns evtl. helfen?

Viele Grüße

Baha

00
user profile
Seller_QhA4utmet8t2l
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Hallo @Emma_Amazon,

könntest du uns evtl. helfen?

Viele Grüße

Baha

00
Antworten
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Guten Tag,

schon mal die Mail gelesen, das Amazon jetzt erst nach 7 Tagen + Zustellung den Betrag freigibt, daher erst ab dem 14/16 Juli mit der ersten normalen Auszahlung zu rechnen ist?

Das ist euer Problem.

Hier ein Auszug:

Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024

Wir haben Sie vor Kurzem darüber informiert, dass wir Ihr Konto auf die Basisrichtlinie für Rücklagen „Rücklage auf Basis des Lieferdatums“ oder „Lieferdatum +7“ umstellen werden. Um Ihnen zusätzliche Zeit für die Vorbereitung zu geben, haben wir den Termin auf den 3. Juli 2024 verschoben.

Was das für Ihr Unternehmen bedeutet

Wenn die neue Richtlinie für Rücklagen am 3. Juli 2024 in Kraft tritt, können die Gelder aus Verkäufen ab Liefertag plus sieben Tagen ausgezahlt werden. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel am 1. Juni versenden und das Lieferdatum der 4. Juni ist, kann das Geld ab dem 12. Juni ausgezahlt werden.

52
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

Guten Tag,

schon mal die Mail gelesen, das Amazon jetzt erst nach 7 Tagen + Zustellung den Betrag freigibt, daher erst ab dem 14/16 Juli mit der ersten normalen Auszahlung zu rechnen ist?

Das ist euer Problem.

Hier ein Auszug:

Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024

Wir haben Sie vor Kurzem darüber informiert, dass wir Ihr Konto auf die Basisrichtlinie für Rücklagen „Rücklage auf Basis des Lieferdatums“ oder „Lieferdatum +7“ umstellen werden. Um Ihnen zusätzliche Zeit für die Vorbereitung zu geben, haben wir den Termin auf den 3. Juli 2024 verschoben.

Was das für Ihr Unternehmen bedeutet

Wenn die neue Richtlinie für Rücklagen am 3. Juli 2024 in Kraft tritt, können die Gelder aus Verkäufen ab Liefertag plus sieben Tagen ausgezahlt werden. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel am 1. Juni versenden und das Lieferdatum der 4. Juni ist, kann das Geld ab dem 12. Juni ausgezahlt werden.

52
Antworten
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

hallo, hier dasselbe, Konto aktualisiert , alle Beträge in Rückstellung, letzte Auszahlung storniert. Leider alles sehr anstrengend.

00
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

hallo, hier dasselbe, Konto aktualisiert , alle Beträge in Rückstellung, letzte Auszahlung storniert. Leider alles sehr anstrengend.

00
Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

joa das stand bis vor einer Weile bei mir auch im Account. Und ja richtig, das wurde letztes Jahr angekündigt und eigentlich auch im Forum zu genüge verbreitet.

allerdings ist es bei weg und ich habe diese Regelung aktuell nicht. ich konnte vor2 Tagen alles was da war ohne Rücklagen, außer 3 kleinen Rechnungen.

Vielleicht gibt es hier noch Unterschiede bei den Accounts die alle 24h auszahlen können und denen, die nur alle 14 Tage was bekommen.

user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_QhA4utmet8t2l

joa das stand bis vor einer Weile bei mir auch im Account. Und ja richtig, das wurde letztes Jahr angekündigt und eigentlich auch im Forum zu genüge verbreitet.

allerdings ist es bei weg und ich habe diese Regelung aktuell nicht. ich konnte vor2 Tagen alles was da war ohne Rücklagen, außer 3 kleinen Rechnungen.

Vielleicht gibt es hier noch Unterschiede bei den Accounts die alle 24h auszahlen können und denen, die nur alle 14 Tage was bekommen.

user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
Änderung Ihrer Rücklagenrichtlinie — Verschoben auf den 3. Juli 2024
Beitrag anzeigen
00
Antworten