Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh

Teilerstattung durch doppelte Versandkosten

Hey zusammen,

zur Einordnung: ich bin FBM und im Einzeltarif.

Ein Kunde hat bei mir zwei Artikel gekauft, die ich in einem Brief zusammen verschicke. Amazon hat zweimal die Versandpauschale von 3 Euro berechnet.

1. Kann ich dem Kunden 3 Euro erstatten? Ich habe dazu in der Bestellung keine Optionen gefunden. Nur eine komplette Stornierung des Kaufes.

2. Gibt es Einstellmöglichkeiten, weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?

Vielen Dank im Voraus

436 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh

Teilerstattung durch doppelte Versandkosten

Hey zusammen,

zur Einordnung: ich bin FBM und im Einzeltarif.

Ein Kunde hat bei mir zwei Artikel gekauft, die ich in einem Brief zusammen verschicke. Amazon hat zweimal die Versandpauschale von 3 Euro berechnet.

1. Kann ich dem Kunden 3 Euro erstatten? Ich habe dazu in der Bestellung keine Optionen gefunden. Nur eine komplette Stornierung des Kaufes.

2. Gibt es Einstellmöglichkeiten, weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?

Vielen Dank im Voraus

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
436 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SY0cUWJLLNaoh

Wenn Du in den Bestelldetails auf "Bestellung" erstatten gehst, kannst Du erstatten was immer Du willst. Beim Artikel ist bei "Einheiten" 1 voreingestellt. Das kannst Du auf 0 setzen, so dass Du nicht den Artikel erstattest. Unter "zusätzliche Erstattungen" kannst Du Deine 3 Euro eingeben. Und nicht vergessen, den Käufer parallel zu informieren - das kommt immer gut beim Kunden an, wenn er sieht dass Du fair bist.

user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh
weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?
Beitrag anzeigen

Damit liegst Du richtig. Weitergehende, eigene Versandkosten sind nur im Professional Tarif möglich

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh

Teilerstattung durch doppelte Versandkosten

Hey zusammen,

zur Einordnung: ich bin FBM und im Einzeltarif.

Ein Kunde hat bei mir zwei Artikel gekauft, die ich in einem Brief zusammen verschicke. Amazon hat zweimal die Versandpauschale von 3 Euro berechnet.

1. Kann ich dem Kunden 3 Euro erstatten? Ich habe dazu in der Bestellung keine Optionen gefunden. Nur eine komplette Stornierung des Kaufes.

2. Gibt es Einstellmöglichkeiten, weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?

Vielen Dank im Voraus

436 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh

Teilerstattung durch doppelte Versandkosten

Hey zusammen,

zur Einordnung: ich bin FBM und im Einzeltarif.

Ein Kunde hat bei mir zwei Artikel gekauft, die ich in einem Brief zusammen verschicke. Amazon hat zweimal die Versandpauschale von 3 Euro berechnet.

1. Kann ich dem Kunden 3 Euro erstatten? Ich habe dazu in der Bestellung keine Optionen gefunden. Nur eine komplette Stornierung des Kaufes.

2. Gibt es Einstellmöglichkeiten, weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?

Vielen Dank im Voraus

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
436 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Teilerstattung durch doppelte Versandkosten

von Seller_SY0cUWJLLNaoh

Hey zusammen,

zur Einordnung: ich bin FBM und im Einzeltarif.

Ein Kunde hat bei mir zwei Artikel gekauft, die ich in einem Brief zusammen verschicke. Amazon hat zweimal die Versandpauschale von 3 Euro berechnet.

1. Kann ich dem Kunden 3 Euro erstatten? Ich habe dazu in der Bestellung keine Optionen gefunden. Nur eine komplette Stornierung des Kaufes.

2. Gibt es Einstellmöglichkeiten, weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?

Vielen Dank im Voraus

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer, Versandkosten
00
436 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SY0cUWJLLNaoh

Wenn Du in den Bestelldetails auf "Bestellung" erstatten gehst, kannst Du erstatten was immer Du willst. Beim Artikel ist bei "Einheiten" 1 voreingestellt. Das kannst Du auf 0 setzen, so dass Du nicht den Artikel erstattest. Unter "zusätzliche Erstattungen" kannst Du Deine 3 Euro eingeben. Und nicht vergessen, den Käufer parallel zu informieren - das kommt immer gut beim Kunden an, wenn er sieht dass Du fair bist.

user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh
weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?
Beitrag anzeigen

Damit liegst Du richtig. Weitergehende, eigene Versandkosten sind nur im Professional Tarif möglich

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SY0cUWJLLNaoh

Wenn Du in den Bestelldetails auf "Bestellung" erstatten gehst, kannst Du erstatten was immer Du willst. Beim Artikel ist bei "Einheiten" 1 voreingestellt. Das kannst Du auf 0 setzen, so dass Du nicht den Artikel erstattest. Unter "zusätzliche Erstattungen" kannst Du Deine 3 Euro eingeben. Und nicht vergessen, den Käufer parallel zu informieren - das kommt immer gut beim Kunden an, wenn er sieht dass Du fair bist.

user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh
weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?
Beitrag anzeigen

Damit liegst Du richtig. Weitergehende, eigene Versandkosten sind nur im Professional Tarif möglich

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_SY0cUWJLLNaoh

Wenn Du in den Bestelldetails auf "Bestellung" erstatten gehst, kannst Du erstatten was immer Du willst. Beim Artikel ist bei "Einheiten" 1 voreingestellt. Das kannst Du auf 0 setzen, so dass Du nicht den Artikel erstattest. Unter "zusätzliche Erstattungen" kannst Du Deine 3 Euro eingeben. Und nicht vergessen, den Käufer parallel zu informieren - das kommt immer gut beim Kunden an, wenn er sieht dass Du fair bist.

user profile
Seller_SY0cUWJLLNaoh
weitere Artikel ohne zusätzliche Versandkosten für den Käufer zu verkaufen? Ggf. ist das nur in dem Business Tarif möglich?
Beitrag anzeigen

Damit liegst Du richtig. Weitergehende, eigene Versandkosten sind nur im Professional Tarif möglich

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden