Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WlP4cKYL6ae9a

Amazon Seller Account Identitätsdaten Problem - Zur Prüfung einreichen Button funktioniert nicht

Hallo.

seit mehreren Wochen bemühen wir uns um die Einrichtung unseres Amazon Seller Accounts. Vor fünf Wochen wurden wir aufgefordert, zusätzliche Unterlagen einzureichen, die wir auch ordnungsgemäß hochgeladen haben. Allerdings sind wir nicht in der Lage, diese zur Prüfung einzureichen, da die entsprechende Schaltfläche auf der Webseite ausgegraut und somit nicht anklickbar ist.

Trotz zahlreicher Versuche, das Problem mit dem Support-Team zu klären, haben wir bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Die einzige Antwort, die wir erhielten, war, dass unsere Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Wir sind unsicher, wie wir in dieser Situation weiter vorgehen sollen und würden uns über jegliche Ratschläge oder Erfahrungen, die Sie mit uns teilen könnten, sehr freuen.

Anbei der Fehler:

img

Danke

459 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_WlP4cKYL6ae9a

Amazon Seller Account Identitätsdaten Problem - Zur Prüfung einreichen Button funktioniert nicht

Hallo.

seit mehreren Wochen bemühen wir uns um die Einrichtung unseres Amazon Seller Accounts. Vor fünf Wochen wurden wir aufgefordert, zusätzliche Unterlagen einzureichen, die wir auch ordnungsgemäß hochgeladen haben. Allerdings sind wir nicht in der Lage, diese zur Prüfung einzureichen, da die entsprechende Schaltfläche auf der Webseite ausgegraut und somit nicht anklickbar ist.

Trotz zahlreicher Versuche, das Problem mit dem Support-Team zu klären, haben wir bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Die einzige Antwort, die wir erhielten, war, dass unsere Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Wir sind unsicher, wie wir in dieser Situation weiter vorgehen sollen und würden uns über jegliche Ratschläge oder Erfahrungen, die Sie mit uns teilen könnten, sehr freuen.

Anbei der Fehler:

img

Danke

Tags:Seller Central, Überprüfung
00
459 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_DAEMgX47npgPF
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo,

im obersten Feld "Geschäfts- und Kontaktinformationen" fehlt anscheinend etwas.

Das wird auch "Grün"

img
10
user profile
Seller_RqUl0TCnoSgnA
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Habt ihr eine "wirtschaftlich verantwortliche Person" angeben müssen? Wenn ja, müsst ihr für die auch eine Ausweiskopie hochladen.

Und solltet ihr eine Personengesellschaft sein, müsst Ihr für alle Gesellschafter die namentlich im Gesellschaftervertrag erwähnt sind eine Kopie hochladen.

So war es bei uns zumindest und dieser Punkt war recht versteckt und nur durch try and error zu erraten.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Einzelunternehmen oder Kapitalgesellschaft? Oder andere jur. Person? Das macht ja entscheidene Unterschiede. Hab das Gezeter schon paar mal durch.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo @Seller_WlP4cKYL6ae9a,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du hast von @Seller_DAEMgX47npgPF und @Seller_RqUl0TCnoSgnA ja schon den Hinweis bekommen, dass bei dir in dem Abschnitt "Wirtschaftlich Berechtigte" bzw. "Legal representative" noch Angaben fehlen, da die grüne Umrandung noch nicht erscheint.

Konntest du das nachholen? Wenn ja, hat das den Fehler behoben?

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_ghRbW9LuCQ4sh
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Ich würde grundsätzlich die Finger von Amazon lassen. Amazon behandelt Verkäufer asozial. Das ist mein Resumee nach ca. 6 Jahren Verkaufen. Aktuell ist uns der Zugriff auf unser Zahlungskonto mit Euro 10T gesperrt, seit drei Wochen. Eine weiterführende Kommunikation ist nicht möglich. Wenn wir das Geld vom Konto runterhaben, beende ich den Verkauf auf Amazon.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WlP4cKYL6ae9a

Amazon Seller Account Identitätsdaten Problem - Zur Prüfung einreichen Button funktioniert nicht

Hallo.

seit mehreren Wochen bemühen wir uns um die Einrichtung unseres Amazon Seller Accounts. Vor fünf Wochen wurden wir aufgefordert, zusätzliche Unterlagen einzureichen, die wir auch ordnungsgemäß hochgeladen haben. Allerdings sind wir nicht in der Lage, diese zur Prüfung einzureichen, da die entsprechende Schaltfläche auf der Webseite ausgegraut und somit nicht anklickbar ist.

Trotz zahlreicher Versuche, das Problem mit dem Support-Team zu klären, haben wir bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Die einzige Antwort, die wir erhielten, war, dass unsere Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Wir sind unsicher, wie wir in dieser Situation weiter vorgehen sollen und würden uns über jegliche Ratschläge oder Erfahrungen, die Sie mit uns teilen könnten, sehr freuen.

Anbei der Fehler:

img

Danke

459 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_WlP4cKYL6ae9a

Amazon Seller Account Identitätsdaten Problem - Zur Prüfung einreichen Button funktioniert nicht

Hallo.

seit mehreren Wochen bemühen wir uns um die Einrichtung unseres Amazon Seller Accounts. Vor fünf Wochen wurden wir aufgefordert, zusätzliche Unterlagen einzureichen, die wir auch ordnungsgemäß hochgeladen haben. Allerdings sind wir nicht in der Lage, diese zur Prüfung einzureichen, da die entsprechende Schaltfläche auf der Webseite ausgegraut und somit nicht anklickbar ist.

Trotz zahlreicher Versuche, das Problem mit dem Support-Team zu klären, haben wir bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Die einzige Antwort, die wir erhielten, war, dass unsere Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Wir sind unsicher, wie wir in dieser Situation weiter vorgehen sollen und würden uns über jegliche Ratschläge oder Erfahrungen, die Sie mit uns teilen könnten, sehr freuen.

Anbei der Fehler:

img

Danke

Tags:Seller Central, Überprüfung
00
459 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Seller Account Identitätsdaten Problem - Zur Prüfung einreichen Button funktioniert nicht

von Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo.

seit mehreren Wochen bemühen wir uns um die Einrichtung unseres Amazon Seller Accounts. Vor fünf Wochen wurden wir aufgefordert, zusätzliche Unterlagen einzureichen, die wir auch ordnungsgemäß hochgeladen haben. Allerdings sind wir nicht in der Lage, diese zur Prüfung einzureichen, da die entsprechende Schaltfläche auf der Webseite ausgegraut und somit nicht anklickbar ist.

Trotz zahlreicher Versuche, das Problem mit dem Support-Team zu klären, haben wir bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Die einzige Antwort, die wir erhielten, war, dass unsere Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Wir sind unsicher, wie wir in dieser Situation weiter vorgehen sollen und würden uns über jegliche Ratschläge oder Erfahrungen, die Sie mit uns teilen könnten, sehr freuen.

Anbei der Fehler:

img

Danke

Tags:Seller Central, Überprüfung
00
459 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_DAEMgX47npgPF
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo,

im obersten Feld "Geschäfts- und Kontaktinformationen" fehlt anscheinend etwas.

Das wird auch "Grün"

img
10
user profile
Seller_RqUl0TCnoSgnA
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Habt ihr eine "wirtschaftlich verantwortliche Person" angeben müssen? Wenn ja, müsst ihr für die auch eine Ausweiskopie hochladen.

Und solltet ihr eine Personengesellschaft sein, müsst Ihr für alle Gesellschafter die namentlich im Gesellschaftervertrag erwähnt sind eine Kopie hochladen.

So war es bei uns zumindest und dieser Punkt war recht versteckt und nur durch try and error zu erraten.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Einzelunternehmen oder Kapitalgesellschaft? Oder andere jur. Person? Das macht ja entscheidene Unterschiede. Hab das Gezeter schon paar mal durch.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo @Seller_WlP4cKYL6ae9a,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du hast von @Seller_DAEMgX47npgPF und @Seller_RqUl0TCnoSgnA ja schon den Hinweis bekommen, dass bei dir in dem Abschnitt "Wirtschaftlich Berechtigte" bzw. "Legal representative" noch Angaben fehlen, da die grüne Umrandung noch nicht erscheint.

Konntest du das nachholen? Wenn ja, hat das den Fehler behoben?

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_ghRbW9LuCQ4sh
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Ich würde grundsätzlich die Finger von Amazon lassen. Amazon behandelt Verkäufer asozial. Das ist mein Resumee nach ca. 6 Jahren Verkaufen. Aktuell ist uns der Zugriff auf unser Zahlungskonto mit Euro 10T gesperrt, seit drei Wochen. Eine weiterführende Kommunikation ist nicht möglich. Wenn wir das Geld vom Konto runterhaben, beende ich den Verkauf auf Amazon.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DAEMgX47npgPF
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo,

im obersten Feld "Geschäfts- und Kontaktinformationen" fehlt anscheinend etwas.

Das wird auch "Grün"

img
10
user profile
Seller_DAEMgX47npgPF
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo,

im obersten Feld "Geschäfts- und Kontaktinformationen" fehlt anscheinend etwas.

Das wird auch "Grün"

img
10
Antworten
user profile
Seller_RqUl0TCnoSgnA
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Habt ihr eine "wirtschaftlich verantwortliche Person" angeben müssen? Wenn ja, müsst ihr für die auch eine Ausweiskopie hochladen.

Und solltet ihr eine Personengesellschaft sein, müsst Ihr für alle Gesellschafter die namentlich im Gesellschaftervertrag erwähnt sind eine Kopie hochladen.

So war es bei uns zumindest und dieser Punkt war recht versteckt und nur durch try and error zu erraten.

00
user profile
Seller_RqUl0TCnoSgnA
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Habt ihr eine "wirtschaftlich verantwortliche Person" angeben müssen? Wenn ja, müsst ihr für die auch eine Ausweiskopie hochladen.

Und solltet ihr eine Personengesellschaft sein, müsst Ihr für alle Gesellschafter die namentlich im Gesellschaftervertrag erwähnt sind eine Kopie hochladen.

So war es bei uns zumindest und dieser Punkt war recht versteckt und nur durch try and error zu erraten.

00
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Einzelunternehmen oder Kapitalgesellschaft? Oder andere jur. Person? Das macht ja entscheidene Unterschiede. Hab das Gezeter schon paar mal durch.

00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Einzelunternehmen oder Kapitalgesellschaft? Oder andere jur. Person? Das macht ja entscheidene Unterschiede. Hab das Gezeter schon paar mal durch.

00
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo @Seller_WlP4cKYL6ae9a,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du hast von @Seller_DAEMgX47npgPF und @Seller_RqUl0TCnoSgnA ja schon den Hinweis bekommen, dass bei dir in dem Abschnitt "Wirtschaftlich Berechtigte" bzw. "Legal representative" noch Angaben fehlen, da die grüne Umrandung noch nicht erscheint.

Konntest du das nachholen? Wenn ja, hat das den Fehler behoben?

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Hallo @Seller_WlP4cKYL6ae9a,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du hast von @Seller_DAEMgX47npgPF und @Seller_RqUl0TCnoSgnA ja schon den Hinweis bekommen, dass bei dir in dem Abschnitt "Wirtschaftlich Berechtigte" bzw. "Legal representative" noch Angaben fehlen, da die grüne Umrandung noch nicht erscheint.

Konntest du das nachholen? Wenn ja, hat das den Fehler behoben?

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_ghRbW9LuCQ4sh
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Ich würde grundsätzlich die Finger von Amazon lassen. Amazon behandelt Verkäufer asozial. Das ist mein Resumee nach ca. 6 Jahren Verkaufen. Aktuell ist uns der Zugriff auf unser Zahlungskonto mit Euro 10T gesperrt, seit drei Wochen. Eine weiterführende Kommunikation ist nicht möglich. Wenn wir das Geld vom Konto runterhaben, beende ich den Verkauf auf Amazon.

10
user profile
Seller_ghRbW9LuCQ4sh
In Antwort auf: Post von: Seller_WlP4cKYL6ae9a

Ich würde grundsätzlich die Finger von Amazon lassen. Amazon behandelt Verkäufer asozial. Das ist mein Resumee nach ca. 6 Jahren Verkaufen. Aktuell ist uns der Zugriff auf unser Zahlungskonto mit Euro 10T gesperrt, seit drei Wochen. Eine weiterführende Kommunikation ist nicht möglich. Wenn wir das Geld vom Konto runterhaben, beende ich den Verkauf auf Amazon.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden