Freischaltungsantrag abgelehnt
Hallo zusammen,
ich habe die Freischaltung für ein Produkt beantragt, diese wurde nun abgelehnt. Als Begründung habe ich eine Mail in Englisch bekommen.
Darin steht u. a. "Please be informed that ASINs for the requestedt brand already excist on catalog with different PTDs."
Ich habe das Produkt unter der EAN Nummer nicht gefunden und musste somit selber ein Angebot erstellen. Jetzt soll ich entweder eine neue Marke registrieren unter einem Link. Oder ich soll "generic" als Markennamen eingeben, wenn ich unter der Marke des Produktes nicht verkaufen will.
Jetzt bin ich maximal verwirrt. Kann mir jemand weiterhelfen ? :/
Freischaltungsantrag abgelehnt
Hallo zusammen,
ich habe die Freischaltung für ein Produkt beantragt, diese wurde nun abgelehnt. Als Begründung habe ich eine Mail in Englisch bekommen.
Darin steht u. a. "Please be informed that ASINs for the requestedt brand already excist on catalog with different PTDs."
Ich habe das Produkt unter der EAN Nummer nicht gefunden und musste somit selber ein Angebot erstellen. Jetzt soll ich entweder eine neue Marke registrieren unter einem Link. Oder ich soll "generic" als Markennamen eingeben, wenn ich unter der Marke des Produktes nicht verkaufen will.
Jetzt bin ich maximal verwirrt. Kann mir jemand weiterhelfen ? :/
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_ocxKcugPrLlNu,
Rachelle hier von Amazon.
Generische Produkte sind ohne Marke. Wenn die Fehlermeldung lautet, dass das Produkt bereits im Shop vorhanden ist, sollte dies stimmen. Es kann jedoch sein, dass das Listing - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr freigegeben ist.
Hast du eine EAN oder sowas für mich?
Beste Grüße
Rachelle