Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qPEwz4uDpHkvt

Registrierte Marke von Amazon Brand Registry entfernt aufgrund eines internen Fehlers durch Zusammenführungsprobleme laut Support

Guten Tag,

wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserer registrierten Marke "DUKAL" auf Amazon. Wir verkaufen seit über 10 Jahren Bettwaren auf Amazon, seit über einem Jahr mit registrierter Marke.

Auf einmal waren fast alle unsere Varianten von den Parents getrennt und werden nun alle fälschlicherweise als Einzelartikel angezeigt. Ein erneutes Zusammenfühen durch Massenupload funktioniert nicht, da wir scheinbar keine Markenrechte haben??

Wir haben seit über einem Jahr einen Brand-Store und A+Inhalte geschalten, was ja nur mit einer registrierten Marke funktioniert.

Jetzt wird unsere Marke plötzlich nicht mehr auf Brand Registry angezeigt. Ein erneutes Registrieren (was wir eigentlich nicht möchten) funktioniert nicht, da die Marke laut Markenregistrierung bereits registriert ist.

Unser Batch "Kleine und mittlere Unternehmen" wurde auch deaktiviert, was vermutlich auch mit der Markenproblematik zusammenhängt.

Ausserdem können wir auch die Anforderungen an die Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit nicht hinterlegen, da unsere Marke nicht angezeigt wird.

Bei einer Recherche haben wir nun festgestellt, dass ein anderer Händler Produkte unter dem Namen Dukal verkauft, welche nichts mit uns zu tun haben, jedoch wird bei diesen Artikeln unser Brand-Store angezeigt??? Wie kann das sein? Hat dieser Anbieter unsere Marke einfach übernommen?

Amazon versagt hier auf ganzer Linie, weil der inkompetente Support wieder mal nur Standardantworten liefert. Zig Fälle aufgemacht, aber keiner nimmt sich des Problems wirklich an. Hat man mal eine vermeintlich kompetentere Person am Telefon, notiert diese den Fall (sogar mit Dringlichkeit) und man hat wieder etwas Hoffnung geschöpft, die anschließende E-Mail-Antwort darauf holt einen aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Support ist einfach katastrophal.

Gestern gab man uns endlich mal eine Art Schuldeingeständnis: "Die Marke "DUKAL" wurde vom Amazon Brand Registry entfernt, was alle unten genannten Fehler erklären würde. Dies passiert in der Regel aufgrund eines INTERNEN Fehlers, der durch Zusammenführungsprobleme verursacht wurde. Leider liegen mir keine weiteren Informationen vor. Um das Problem zu beheben, bitte ich Sie, die Marke erneut zu registrieren."

Amazon verbockts und verursacht große Umsatzlöcher, lässt den Händler aber einfach im Regen stehen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der eventuell ähnliche Probleme hat.

Vielen Dank im Voraus.

408 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Markenregistrierung
40
Antworten
user profile
Seller_qPEwz4uDpHkvt

Registrierte Marke von Amazon Brand Registry entfernt aufgrund eines internen Fehlers durch Zusammenführungsprobleme laut Support

Guten Tag,

wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserer registrierten Marke "DUKAL" auf Amazon. Wir verkaufen seit über 10 Jahren Bettwaren auf Amazon, seit über einem Jahr mit registrierter Marke.

Auf einmal waren fast alle unsere Varianten von den Parents getrennt und werden nun alle fälschlicherweise als Einzelartikel angezeigt. Ein erneutes Zusammenfühen durch Massenupload funktioniert nicht, da wir scheinbar keine Markenrechte haben??

Wir haben seit über einem Jahr einen Brand-Store und A+Inhalte geschalten, was ja nur mit einer registrierten Marke funktioniert.

Jetzt wird unsere Marke plötzlich nicht mehr auf Brand Registry angezeigt. Ein erneutes Registrieren (was wir eigentlich nicht möchten) funktioniert nicht, da die Marke laut Markenregistrierung bereits registriert ist.

Unser Batch "Kleine und mittlere Unternehmen" wurde auch deaktiviert, was vermutlich auch mit der Markenproblematik zusammenhängt.

Ausserdem können wir auch die Anforderungen an die Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit nicht hinterlegen, da unsere Marke nicht angezeigt wird.

Bei einer Recherche haben wir nun festgestellt, dass ein anderer Händler Produkte unter dem Namen Dukal verkauft, welche nichts mit uns zu tun haben, jedoch wird bei diesen Artikeln unser Brand-Store angezeigt??? Wie kann das sein? Hat dieser Anbieter unsere Marke einfach übernommen?

Amazon versagt hier auf ganzer Linie, weil der inkompetente Support wieder mal nur Standardantworten liefert. Zig Fälle aufgemacht, aber keiner nimmt sich des Problems wirklich an. Hat man mal eine vermeintlich kompetentere Person am Telefon, notiert diese den Fall (sogar mit Dringlichkeit) und man hat wieder etwas Hoffnung geschöpft, die anschließende E-Mail-Antwort darauf holt einen aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Support ist einfach katastrophal.

Gestern gab man uns endlich mal eine Art Schuldeingeständnis: "Die Marke "DUKAL" wurde vom Amazon Brand Registry entfernt, was alle unten genannten Fehler erklären würde. Dies passiert in der Regel aufgrund eines INTERNEN Fehlers, der durch Zusammenführungsprobleme verursacht wurde. Leider liegen mir keine weiteren Informationen vor. Um das Problem zu beheben, bitte ich Sie, die Marke erneut zu registrieren."

Amazon verbockts und verursacht große Umsatzlöcher, lässt den Händler aber einfach im Regen stehen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der eventuell ähnliche Probleme hat.

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Markenregistrierung
40
408 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_qPEwz4uDpHkvt

Ich denke, das habt Ihr selbst verbockt. Die Marke ist nicht auf "DUKAL Wäsche GmbH" (Meinbezug.de) sondern auf "Dukal-Wäsche-Fabrikations- und Vertriebs GmbH". Dieser Umstand veranlasst AMZ zu glauben, Ihr seid nicht Markeninhaber, was Ihr auch nicht seid.

img

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qPEwz4uDpHkvt

Registrierte Marke von Amazon Brand Registry entfernt aufgrund eines internen Fehlers durch Zusammenführungsprobleme laut Support

Guten Tag,

wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserer registrierten Marke "DUKAL" auf Amazon. Wir verkaufen seit über 10 Jahren Bettwaren auf Amazon, seit über einem Jahr mit registrierter Marke.

Auf einmal waren fast alle unsere Varianten von den Parents getrennt und werden nun alle fälschlicherweise als Einzelartikel angezeigt. Ein erneutes Zusammenfühen durch Massenupload funktioniert nicht, da wir scheinbar keine Markenrechte haben??

Wir haben seit über einem Jahr einen Brand-Store und A+Inhalte geschalten, was ja nur mit einer registrierten Marke funktioniert.

Jetzt wird unsere Marke plötzlich nicht mehr auf Brand Registry angezeigt. Ein erneutes Registrieren (was wir eigentlich nicht möchten) funktioniert nicht, da die Marke laut Markenregistrierung bereits registriert ist.

Unser Batch "Kleine und mittlere Unternehmen" wurde auch deaktiviert, was vermutlich auch mit der Markenproblematik zusammenhängt.

Ausserdem können wir auch die Anforderungen an die Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit nicht hinterlegen, da unsere Marke nicht angezeigt wird.

Bei einer Recherche haben wir nun festgestellt, dass ein anderer Händler Produkte unter dem Namen Dukal verkauft, welche nichts mit uns zu tun haben, jedoch wird bei diesen Artikeln unser Brand-Store angezeigt??? Wie kann das sein? Hat dieser Anbieter unsere Marke einfach übernommen?

Amazon versagt hier auf ganzer Linie, weil der inkompetente Support wieder mal nur Standardantworten liefert. Zig Fälle aufgemacht, aber keiner nimmt sich des Problems wirklich an. Hat man mal eine vermeintlich kompetentere Person am Telefon, notiert diese den Fall (sogar mit Dringlichkeit) und man hat wieder etwas Hoffnung geschöpft, die anschließende E-Mail-Antwort darauf holt einen aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Support ist einfach katastrophal.

Gestern gab man uns endlich mal eine Art Schuldeingeständnis: "Die Marke "DUKAL" wurde vom Amazon Brand Registry entfernt, was alle unten genannten Fehler erklären würde. Dies passiert in der Regel aufgrund eines INTERNEN Fehlers, der durch Zusammenführungsprobleme verursacht wurde. Leider liegen mir keine weiteren Informationen vor. Um das Problem zu beheben, bitte ich Sie, die Marke erneut zu registrieren."

Amazon verbockts und verursacht große Umsatzlöcher, lässt den Händler aber einfach im Regen stehen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der eventuell ähnliche Probleme hat.

Vielen Dank im Voraus.

408 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Markenregistrierung
40
Antworten
user profile
Seller_qPEwz4uDpHkvt

Registrierte Marke von Amazon Brand Registry entfernt aufgrund eines internen Fehlers durch Zusammenführungsprobleme laut Support

Guten Tag,

wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserer registrierten Marke "DUKAL" auf Amazon. Wir verkaufen seit über 10 Jahren Bettwaren auf Amazon, seit über einem Jahr mit registrierter Marke.

Auf einmal waren fast alle unsere Varianten von den Parents getrennt und werden nun alle fälschlicherweise als Einzelartikel angezeigt. Ein erneutes Zusammenfühen durch Massenupload funktioniert nicht, da wir scheinbar keine Markenrechte haben??

Wir haben seit über einem Jahr einen Brand-Store und A+Inhalte geschalten, was ja nur mit einer registrierten Marke funktioniert.

Jetzt wird unsere Marke plötzlich nicht mehr auf Brand Registry angezeigt. Ein erneutes Registrieren (was wir eigentlich nicht möchten) funktioniert nicht, da die Marke laut Markenregistrierung bereits registriert ist.

Unser Batch "Kleine und mittlere Unternehmen" wurde auch deaktiviert, was vermutlich auch mit der Markenproblematik zusammenhängt.

Ausserdem können wir auch die Anforderungen an die Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit nicht hinterlegen, da unsere Marke nicht angezeigt wird.

Bei einer Recherche haben wir nun festgestellt, dass ein anderer Händler Produkte unter dem Namen Dukal verkauft, welche nichts mit uns zu tun haben, jedoch wird bei diesen Artikeln unser Brand-Store angezeigt??? Wie kann das sein? Hat dieser Anbieter unsere Marke einfach übernommen?

Amazon versagt hier auf ganzer Linie, weil der inkompetente Support wieder mal nur Standardantworten liefert. Zig Fälle aufgemacht, aber keiner nimmt sich des Problems wirklich an. Hat man mal eine vermeintlich kompetentere Person am Telefon, notiert diese den Fall (sogar mit Dringlichkeit) und man hat wieder etwas Hoffnung geschöpft, die anschließende E-Mail-Antwort darauf holt einen aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Support ist einfach katastrophal.

Gestern gab man uns endlich mal eine Art Schuldeingeständnis: "Die Marke "DUKAL" wurde vom Amazon Brand Registry entfernt, was alle unten genannten Fehler erklären würde. Dies passiert in der Regel aufgrund eines INTERNEN Fehlers, der durch Zusammenführungsprobleme verursacht wurde. Leider liegen mir keine weiteren Informationen vor. Um das Problem zu beheben, bitte ich Sie, die Marke erneut zu registrieren."

Amazon verbockts und verursacht große Umsatzlöcher, lässt den Händler aber einfach im Regen stehen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der eventuell ähnliche Probleme hat.

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Markenregistrierung
40
408 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Registrierte Marke von Amazon Brand Registry entfernt aufgrund eines internen Fehlers durch Zusammenführungsprobleme laut Support

von Seller_qPEwz4uDpHkvt

Guten Tag,

wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserer registrierten Marke "DUKAL" auf Amazon. Wir verkaufen seit über 10 Jahren Bettwaren auf Amazon, seit über einem Jahr mit registrierter Marke.

Auf einmal waren fast alle unsere Varianten von den Parents getrennt und werden nun alle fälschlicherweise als Einzelartikel angezeigt. Ein erneutes Zusammenfühen durch Massenupload funktioniert nicht, da wir scheinbar keine Markenrechte haben??

Wir haben seit über einem Jahr einen Brand-Store und A+Inhalte geschalten, was ja nur mit einer registrierten Marke funktioniert.

Jetzt wird unsere Marke plötzlich nicht mehr auf Brand Registry angezeigt. Ein erneutes Registrieren (was wir eigentlich nicht möchten) funktioniert nicht, da die Marke laut Markenregistrierung bereits registriert ist.

Unser Batch "Kleine und mittlere Unternehmen" wurde auch deaktiviert, was vermutlich auch mit der Markenproblematik zusammenhängt.

Ausserdem können wir auch die Anforderungen an die Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit nicht hinterlegen, da unsere Marke nicht angezeigt wird.

Bei einer Recherche haben wir nun festgestellt, dass ein anderer Händler Produkte unter dem Namen Dukal verkauft, welche nichts mit uns zu tun haben, jedoch wird bei diesen Artikeln unser Brand-Store angezeigt??? Wie kann das sein? Hat dieser Anbieter unsere Marke einfach übernommen?

Amazon versagt hier auf ganzer Linie, weil der inkompetente Support wieder mal nur Standardantworten liefert. Zig Fälle aufgemacht, aber keiner nimmt sich des Problems wirklich an. Hat man mal eine vermeintlich kompetentere Person am Telefon, notiert diese den Fall (sogar mit Dringlichkeit) und man hat wieder etwas Hoffnung geschöpft, die anschließende E-Mail-Antwort darauf holt einen aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Support ist einfach katastrophal.

Gestern gab man uns endlich mal eine Art Schuldeingeständnis: "Die Marke "DUKAL" wurde vom Amazon Brand Registry entfernt, was alle unten genannten Fehler erklären würde. Dies passiert in der Regel aufgrund eines INTERNEN Fehlers, der durch Zusammenführungsprobleme verursacht wurde. Leider liegen mir keine weiteren Informationen vor. Um das Problem zu beheben, bitte ich Sie, die Marke erneut zu registrieren."

Amazon verbockts und verursacht große Umsatzlöcher, lässt den Händler aber einfach im Regen stehen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der eventuell ähnliche Probleme hat.

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Markenregistrierung
40
408 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_qPEwz4uDpHkvt

Ich denke, das habt Ihr selbst verbockt. Die Marke ist nicht auf "DUKAL Wäsche GmbH" (Meinbezug.de) sondern auf "Dukal-Wäsche-Fabrikations- und Vertriebs GmbH". Dieser Umstand veranlasst AMZ zu glauben, Ihr seid nicht Markeninhaber, was Ihr auch nicht seid.

img

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_qPEwz4uDpHkvt

Ich denke, das habt Ihr selbst verbockt. Die Marke ist nicht auf "DUKAL Wäsche GmbH" (Meinbezug.de) sondern auf "Dukal-Wäsche-Fabrikations- und Vertriebs GmbH". Dieser Umstand veranlasst AMZ zu glauben, Ihr seid nicht Markeninhaber, was Ihr auch nicht seid.

img

10
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_qPEwz4uDpHkvt

Ich denke, das habt Ihr selbst verbockt. Die Marke ist nicht auf "DUKAL Wäsche GmbH" (Meinbezug.de) sondern auf "Dukal-Wäsche-Fabrikations- und Vertriebs GmbH". Dieser Umstand veranlasst AMZ zu glauben, Ihr seid nicht Markeninhaber, was Ihr auch nicht seid.

img

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden