Zahlungsweise für Auszahlungen auf Amazon DE kann nicht festgelegt werden
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen mein Verkäuferkonto auf meine neue Gesellschaft übertragen. Sämtliche Geschäftsdaten und Steuerinformationen wurden erfolgreich verifiziert.
Leider kann ich kein Bankkonto für Auszahlungen auf dem Amazon DE Marktplatz festlegen. Ich erhalte hier die Fehlermeldung "Forbidden. You do not have the rights to perform this action", obwohl ich jedoch mit dem einzigen Admin-Account eingeloggt werde.
Seit Wochen werde leider von "technischer Abteilung" zu Abteilung weitergeleitet, ohne dass mir jemand weiterhilft. Wie kann ich das Problem beheben, um dringend Auszahlungen vorzunehmen?
Vielen Dank vorab!
Zahlungsweise für Auszahlungen auf Amazon DE kann nicht festgelegt werden
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen mein Verkäuferkonto auf meine neue Gesellschaft übertragen. Sämtliche Geschäftsdaten und Steuerinformationen wurden erfolgreich verifiziert.
Leider kann ich kein Bankkonto für Auszahlungen auf dem Amazon DE Marktplatz festlegen. Ich erhalte hier die Fehlermeldung "Forbidden. You do not have the rights to perform this action", obwohl ich jedoch mit dem einzigen Admin-Account eingeloggt werde.
Seit Wochen werde leider von "technischer Abteilung" zu Abteilung weitergeleitet, ohne dass mir jemand weiterhilft. Wie kann ich das Problem beheben, um dringend Auszahlungen vorzunehmen?
Vielen Dank vorab!
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_dPXZjAIownhpF,
hast du die Fallnummer für mich von dem Fall der weitergeleitet wurde?
Ich habe einen von heute gefunden, der nicht weitergeleitet wurde, bei dem ich finde, dass die Antwort recht passend ist. Bitte gehe doch auf diese ein.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_pXR2E6TzPu9XK
Hallo,
auch wir haben genau das gleiche Problem. Nur wir hatten eine Sperre und eine gleichzeitige Reaktivierung auf die Altdaten. Wir hatten die E-Mail Adresse des primären Kontomanager geändert und Amazon hatte einen Fremdzugriff vermutet.
Seitdem können wir dem DE Marktplatz nicht mehr die verifizierte Kontoverbindung zuweisen. Es kommt die Fehlermeldung "Forbidden. You do not have the rights to perform this action."
Es soll alles in Ordnung mit unserem Konto sein. Ich habe aber auch schon die Info erhalten, dass zu unserem Konto kein "Verkaufen bei Amazon" Zahlungskonto registriert ist.
Wenn ich mehr Infos melde ich mich.
Gruß Chris
Seller_dPXZjAIownhpF
Hallo,
das klingt ähnlich wie bei mir! Versuche schon seit 4 Wochen das Problem zu lösen, aber werde immer nur weitergeleitet.
Wenn das Problem nicht zeitnah gelöst wird, muss ich leider meine Verkäufe stoppen, da Ausgaben generiert werden, ich jedoch nichts auszahlen kann :(
Ich hoffe sehr @Rachelle_Amazon kann hier weiterhelfen
Liebe Grüße
Seller_T0FwxroTr6eTe
Versuchen Siue mal Firefox als Browser.... Gruß
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_dPXZjAIownhpF und @Seller_pXR2E6TzPu9XK,
es tut sich scheinbar etwas. Habt ihr es nochmal probiert?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_pXR2E6TzPu9XK
Hi @Seller_dPXZjAIownhpF & @Rachelle_Amazon,
gibt es bei @Seller_dPXZjAIownhpF eine Problemlösung?
Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Und somit konnte das Problem bislang auch nicht behoben werden, obwohl ich dem Verkäuferservice sehr detailiert das Problem eingegrenzt habe.
Bei uns wird es eine "Schutzsperre" des Bankkontos sein, da unser Konto ja irrtümlich wegen des Verdachts des Fremdzugriffs gesperrt wurde. Nur niemand fühlt sich dafür zuständig diese Sperre wieder aufzuheben.
Was können wir hier noch machen?