Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Das "Amazon Verkaufspartner 360"-Programm: Ihre Amazon interne Beratungslösung

Jeder Verkaufspartner steht vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen für das Geschäftswachstum zu treffen. Das Programm "Amazon Verkaufspartner 360" bietet Ihnen hierfür eine individualisierte Beratungslösung.

Ausgestattet mit umfassendem Expertenwissen erstellen wir persönlich zugeschnittene Strategien, um Sie dabei zu unterstützen, sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren – Umsatzwachstum, Geschäftswachstum und Kundenbegeisterung.

Ihr Marketplace Consultant unterstützt Sie dabei mit analytischen Erkenntnissen zu Ihrem Amazon-Geschäft. Basierend auf Ihren Zielen, nutzen wir unser Expertenwissen, um unerschlossene Entwicklungspotenziale zu identifizieren und vielversprechende Möglichkeiten aufzuzeigen.

Unser Programm unterstützt sowohl Markeninhaber als auch Wiederverkäufer in den Stores im Vereinigten Königreich und in der EU. Wir helfen dabei, den Fokus zu setzen, Umsätze zu steigern, Ihr Geschäft auszubauen und Kunden zu begeistern. Mithilfe eines Marketplace Consultants kann Amazon Verkaufspartner 360 Sie dabei unterstützen, effektive Maßnahmen zu ergreifen, Ressourcen zu optimieren und Verbesserungen vorzunehmen, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Verkaufspartner 360

1360 Aufrufe
23 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Das "Amazon Verkaufspartner 360"-Programm: Ihre Amazon interne Beratungslösung

Jeder Verkaufspartner steht vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen für das Geschäftswachstum zu treffen. Das Programm "Amazon Verkaufspartner 360" bietet Ihnen hierfür eine individualisierte Beratungslösung.

Ausgestattet mit umfassendem Expertenwissen erstellen wir persönlich zugeschnittene Strategien, um Sie dabei zu unterstützen, sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren – Umsatzwachstum, Geschäftswachstum und Kundenbegeisterung.

Ihr Marketplace Consultant unterstützt Sie dabei mit analytischen Erkenntnissen zu Ihrem Amazon-Geschäft. Basierend auf Ihren Zielen, nutzen wir unser Expertenwissen, um unerschlossene Entwicklungspotenziale zu identifizieren und vielversprechende Möglichkeiten aufzuzeigen.

Unser Programm unterstützt sowohl Markeninhaber als auch Wiederverkäufer in den Stores im Vereinigten Königreich und in der EU. Wir helfen dabei, den Fokus zu setzen, Umsätze zu steigern, Ihr Geschäft auszubauen und Kunden zu begeistern. Mithilfe eines Marketplace Consultants kann Amazon Verkaufspartner 360 Sie dabei unterstützen, effektive Maßnahmen zu ergreifen, Ressourcen zu optimieren und Verbesserungen vorzunehmen, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Verkaufspartner 360

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
1360 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Grundgebühr €1.600
Variable Gebühr [Vormonatsumsatz x 0.3%]* 0,3%

für…

…vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben…

270
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ama transformiert sich von einer Verkaufsplattform zu einer reinen Werbeplattform.
SEO kann demnächst locker vernachlässigt werden…

20
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was uns Sellern nützen würde, wäre effiziente Abarbeitung der FBA Einbuchung, anstatt folgendem Standard:

Erstmal eine Woche auf angeliefert rumliegen lassen, dann 3 Wochen unvollständig einbuchen, dann 3 Wochen Fehler suchen und währenddessen unverschämte Mails schicken, die Lieferung sei noch nicht zu einer Überprüfung berechtigt (für sowas würde unser Amazonkonto umgekehrt schon lange gesperrt sein), am Ende 10% der Kartons verloren haben, mit etwas Glück erstatten und nach einem Jahr, wenn man den Artikel schon gar nicht mehr verkauft auf einmal wiederfinden, die Erstattung rückgängig machen und den Seller auf dem Problem der unverkaufbaren Ware sitzen lassen.

Wenn Amazon DAS mal professionell und gut umsetzen würde und damit Planbarkeit herstellen, würden Umsätze explodieren. Dann noch Lagermengen zusagen einhalten und nicht spontan eine zweite Kennzahl einführen, die zwar erlaubt unbegrenzt zu lagern, aber nichts mehr einzusenden.

Liebes Amazon, ihr habt unsere Umsätze dadurch 2021 etwa halbiert und den Aufwand intern explodieren lassen. Arbeitet in unserem Sinne für uns, wie es für einen Dienstleister, der einen Großteil seines Umsatzes (und sicher den überwiegenden Teil seiner Gewinne) am Marktplatz durch uns macht, gehört und ihr verdient automatisch gemeinsam mit uns einen Haufen Schotter! So aber nicht mehr (PS: aktuell befinden sich 14 Lieferungen von uns fürs Weihnachtsgeschäft (2021), die sauber Paket für Paket inkl. Zustellnachweis bei euch eingegangen sind, am Einbuchen, jede Lieferung unvollständig oder fehlerhaft. Bravo!

Die ganze 360 Grad, verkauft doch PAN-EU, schaltet doch PPC und senkt die Preise -(was reimt sich auf kleine Preise? Große Sch…) könnt ihr euch bis dahin sparen. Und einen VK-Service, der Probleme versteht und löst, das wäre dann auch noch was, aber so weit will ich mit meiner Vorschlagliste gar nicht gehen, davon seid ihr ja Welten, ach was sag ich, Universen, entfernt!

220
user profile
Seller_pjdIxe4v03R2F
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Glatt uebersehen.
Da steht “kann”, nicht “wird”. Also: Nichts ist sicher, alles kann, nichts muss. Doch - die Gebuehren wird Amazon sicher abbuchen. Ob es eine Gegenleistung gibt, haelt sich Amazon offen.

20
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_umsifgVwmpoFN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir hatten zu diesem Programm schon einen Anruf von einem Amazon Mitarbeiter der uns das komplette Programm ausführlich erklärt hat. Man bekommt dann auch einen speziellen Ansprechpartner der auch kurzfristig zur Verfügung steht. Jedenfalls sind wir alle Punkte mit dem Mitarbeiter durchgegangen und haben Pro und Kontras besprochen. Resultat war: Der Amazon Mitarbeiter ist mit uns zusammen zu dem Ergebnis gekommen, daß dieses Program für uns nicht infrage kommt, da wir sensible Produkte verkaufen und diese in dem Programm nicht funktionieren. Ich fand es sehr gut, daß es nicht auf Teufel komm raus um einen Abschluß ging sondern ob es auch sinnvoll ist und einen Mehrwert für uns hat.

40
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hatten wir auch schon - ist 1 Telefonat mit einer Stunde im Monat mit Daten, welche wir auch aus der Wawi bekommen, wenn ich will. Haben dafür 30.000 € in einem Jahr bezahlt - schwierig. Mehr Werbung, FBA, PAN EU. War Le(e)hrgeld. Für alles muss man die Spezialabteilung fragen - wie VKS nur in Deutsch.

Grüße aus Franken

10
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Braucht vermutlich kaum eine Sau. Amazon könnte ja mal einem einen Ansprechpartner an die Hand geben der unterstützt, wenn der Käuferservice entgegen Gesetze und Richtlinien fröhlich den Kunden UNSER Geld hinterherwirft. :slight_smile:

00
user profile
Seller_Ci8z0gGor3wMk
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir sind seit Anfang an dabei und sehr zufrieden. Und wenn es irgendein Problem mit deinem Account gibt, wird sich intensiv daran gearbeitet, dass die Probleme gelöst werden.
Alleine dafür dass man es als “Insurance” betrachten kann, lohnt es sich für uns.
Aber da ist jeder Händler anders zu betrachten. Dieses Programm hat uns gezeigt, dass Amazon nicht dieser eine Konzern ist, der eine Black Box ist, sondern dass in dieser Firma ebenso Menschen arbeiten, wie du und ich. Amazon macht aber auch 70% unseren Umsatzes und ich bin absoluter Amazon Fanboy…

10
user profile
News_Amazon

Das "Amazon Verkaufspartner 360"-Programm: Ihre Amazon interne Beratungslösung

Jeder Verkaufspartner steht vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen für das Geschäftswachstum zu treffen. Das Programm "Amazon Verkaufspartner 360" bietet Ihnen hierfür eine individualisierte Beratungslösung.

Ausgestattet mit umfassendem Expertenwissen erstellen wir persönlich zugeschnittene Strategien, um Sie dabei zu unterstützen, sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren – Umsatzwachstum, Geschäftswachstum und Kundenbegeisterung.

Ihr Marketplace Consultant unterstützt Sie dabei mit analytischen Erkenntnissen zu Ihrem Amazon-Geschäft. Basierend auf Ihren Zielen, nutzen wir unser Expertenwissen, um unerschlossene Entwicklungspotenziale zu identifizieren und vielversprechende Möglichkeiten aufzuzeigen.

Unser Programm unterstützt sowohl Markeninhaber als auch Wiederverkäufer in den Stores im Vereinigten Königreich und in der EU. Wir helfen dabei, den Fokus zu setzen, Umsätze zu steigern, Ihr Geschäft auszubauen und Kunden zu begeistern. Mithilfe eines Marketplace Consultants kann Amazon Verkaufspartner 360 Sie dabei unterstützen, effektive Maßnahmen zu ergreifen, Ressourcen zu optimieren und Verbesserungen vorzunehmen, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Verkaufspartner 360

1360 Aufrufe
23 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Das "Amazon Verkaufspartner 360"-Programm: Ihre Amazon interne Beratungslösung

Jeder Verkaufspartner steht vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen für das Geschäftswachstum zu treffen. Das Programm "Amazon Verkaufspartner 360" bietet Ihnen hierfür eine individualisierte Beratungslösung.

Ausgestattet mit umfassendem Expertenwissen erstellen wir persönlich zugeschnittene Strategien, um Sie dabei zu unterstützen, sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren – Umsatzwachstum, Geschäftswachstum und Kundenbegeisterung.

Ihr Marketplace Consultant unterstützt Sie dabei mit analytischen Erkenntnissen zu Ihrem Amazon-Geschäft. Basierend auf Ihren Zielen, nutzen wir unser Expertenwissen, um unerschlossene Entwicklungspotenziale zu identifizieren und vielversprechende Möglichkeiten aufzuzeigen.

Unser Programm unterstützt sowohl Markeninhaber als auch Wiederverkäufer in den Stores im Vereinigten Königreich und in der EU. Wir helfen dabei, den Fokus zu setzen, Umsätze zu steigern, Ihr Geschäft auszubauen und Kunden zu begeistern. Mithilfe eines Marketplace Consultants kann Amazon Verkaufspartner 360 Sie dabei unterstützen, effektive Maßnahmen zu ergreifen, Ressourcen zu optimieren und Verbesserungen vorzunehmen, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Verkaufspartner 360

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
1360 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

Das "Amazon Verkaufspartner 360"-Programm: Ihre Amazon interne Beratungslösung

von News_Amazon

Jeder Verkaufspartner steht vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen für das Geschäftswachstum zu treffen. Das Programm "Amazon Verkaufspartner 360" bietet Ihnen hierfür eine individualisierte Beratungslösung.

Ausgestattet mit umfassendem Expertenwissen erstellen wir persönlich zugeschnittene Strategien, um Sie dabei zu unterstützen, sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren – Umsatzwachstum, Geschäftswachstum und Kundenbegeisterung.

Ihr Marketplace Consultant unterstützt Sie dabei mit analytischen Erkenntnissen zu Ihrem Amazon-Geschäft. Basierend auf Ihren Zielen, nutzen wir unser Expertenwissen, um unerschlossene Entwicklungspotenziale zu identifizieren und vielversprechende Möglichkeiten aufzuzeigen.

Unser Programm unterstützt sowohl Markeninhaber als auch Wiederverkäufer in den Stores im Vereinigten Königreich und in der EU. Wir helfen dabei, den Fokus zu setzen, Umsätze zu steigern, Ihr Geschäft auszubauen und Kunden zu begeistern. Mithilfe eines Marketplace Consultants kann Amazon Verkaufspartner 360 Sie dabei unterstützen, effektive Maßnahmen zu ergreifen, Ressourcen zu optimieren und Verbesserungen vorzunehmen, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter Amazon Verkaufspartner 360

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
1360 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Grundgebühr €1.600
Variable Gebühr [Vormonatsumsatz x 0.3%]* 0,3%

für…

…vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben…

270
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ama transformiert sich von einer Verkaufsplattform zu einer reinen Werbeplattform.
SEO kann demnächst locker vernachlässigt werden…

20
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was uns Sellern nützen würde, wäre effiziente Abarbeitung der FBA Einbuchung, anstatt folgendem Standard:

Erstmal eine Woche auf angeliefert rumliegen lassen, dann 3 Wochen unvollständig einbuchen, dann 3 Wochen Fehler suchen und währenddessen unverschämte Mails schicken, die Lieferung sei noch nicht zu einer Überprüfung berechtigt (für sowas würde unser Amazonkonto umgekehrt schon lange gesperrt sein), am Ende 10% der Kartons verloren haben, mit etwas Glück erstatten und nach einem Jahr, wenn man den Artikel schon gar nicht mehr verkauft auf einmal wiederfinden, die Erstattung rückgängig machen und den Seller auf dem Problem der unverkaufbaren Ware sitzen lassen.

Wenn Amazon DAS mal professionell und gut umsetzen würde und damit Planbarkeit herstellen, würden Umsätze explodieren. Dann noch Lagermengen zusagen einhalten und nicht spontan eine zweite Kennzahl einführen, die zwar erlaubt unbegrenzt zu lagern, aber nichts mehr einzusenden.

Liebes Amazon, ihr habt unsere Umsätze dadurch 2021 etwa halbiert und den Aufwand intern explodieren lassen. Arbeitet in unserem Sinne für uns, wie es für einen Dienstleister, der einen Großteil seines Umsatzes (und sicher den überwiegenden Teil seiner Gewinne) am Marktplatz durch uns macht, gehört und ihr verdient automatisch gemeinsam mit uns einen Haufen Schotter! So aber nicht mehr (PS: aktuell befinden sich 14 Lieferungen von uns fürs Weihnachtsgeschäft (2021), die sauber Paket für Paket inkl. Zustellnachweis bei euch eingegangen sind, am Einbuchen, jede Lieferung unvollständig oder fehlerhaft. Bravo!

Die ganze 360 Grad, verkauft doch PAN-EU, schaltet doch PPC und senkt die Preise -(was reimt sich auf kleine Preise? Große Sch…) könnt ihr euch bis dahin sparen. Und einen VK-Service, der Probleme versteht und löst, das wäre dann auch noch was, aber so weit will ich mit meiner Vorschlagliste gar nicht gehen, davon seid ihr ja Welten, ach was sag ich, Universen, entfernt!

220
user profile
Seller_pjdIxe4v03R2F
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Glatt uebersehen.
Da steht “kann”, nicht “wird”. Also: Nichts ist sicher, alles kann, nichts muss. Doch - die Gebuehren wird Amazon sicher abbuchen. Ob es eine Gegenleistung gibt, haelt sich Amazon offen.

20
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_umsifgVwmpoFN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir hatten zu diesem Programm schon einen Anruf von einem Amazon Mitarbeiter der uns das komplette Programm ausführlich erklärt hat. Man bekommt dann auch einen speziellen Ansprechpartner der auch kurzfristig zur Verfügung steht. Jedenfalls sind wir alle Punkte mit dem Mitarbeiter durchgegangen und haben Pro und Kontras besprochen. Resultat war: Der Amazon Mitarbeiter ist mit uns zusammen zu dem Ergebnis gekommen, daß dieses Program für uns nicht infrage kommt, da wir sensible Produkte verkaufen und diese in dem Programm nicht funktionieren. Ich fand es sehr gut, daß es nicht auf Teufel komm raus um einen Abschluß ging sondern ob es auch sinnvoll ist und einen Mehrwert für uns hat.

40
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hatten wir auch schon - ist 1 Telefonat mit einer Stunde im Monat mit Daten, welche wir auch aus der Wawi bekommen, wenn ich will. Haben dafür 30.000 € in einem Jahr bezahlt - schwierig. Mehr Werbung, FBA, PAN EU. War Le(e)hrgeld. Für alles muss man die Spezialabteilung fragen - wie VKS nur in Deutsch.

Grüße aus Franken

10
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Braucht vermutlich kaum eine Sau. Amazon könnte ja mal einem einen Ansprechpartner an die Hand geben der unterstützt, wenn der Käuferservice entgegen Gesetze und Richtlinien fröhlich den Kunden UNSER Geld hinterherwirft. :slight_smile:

00
user profile
Seller_Ci8z0gGor3wMk
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir sind seit Anfang an dabei und sehr zufrieden. Und wenn es irgendein Problem mit deinem Account gibt, wird sich intensiv daran gearbeitet, dass die Probleme gelöst werden.
Alleine dafür dass man es als “Insurance” betrachten kann, lohnt es sich für uns.
Aber da ist jeder Händler anders zu betrachten. Dieses Programm hat uns gezeigt, dass Amazon nicht dieser eine Konzern ist, der eine Black Box ist, sondern dass in dieser Firma ebenso Menschen arbeiten, wie du und ich. Amazon macht aber auch 70% unseren Umsatzes und ich bin absoluter Amazon Fanboy…

10
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Grundgebühr €1.600
Variable Gebühr [Vormonatsumsatz x 0.3%]* 0,3%

für…

…vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben…

270
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Grundgebühr €1.600
Variable Gebühr [Vormonatsumsatz x 0.3%]* 0,3%

für…

…vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben…

270
Antworten
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ama transformiert sich von einer Verkaufsplattform zu einer reinen Werbeplattform.
SEO kann demnächst locker vernachlässigt werden…

20
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ama transformiert sich von einer Verkaufsplattform zu einer reinen Werbeplattform.
SEO kann demnächst locker vernachlässigt werden…

20
Antworten
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was uns Sellern nützen würde, wäre effiziente Abarbeitung der FBA Einbuchung, anstatt folgendem Standard:

Erstmal eine Woche auf angeliefert rumliegen lassen, dann 3 Wochen unvollständig einbuchen, dann 3 Wochen Fehler suchen und währenddessen unverschämte Mails schicken, die Lieferung sei noch nicht zu einer Überprüfung berechtigt (für sowas würde unser Amazonkonto umgekehrt schon lange gesperrt sein), am Ende 10% der Kartons verloren haben, mit etwas Glück erstatten und nach einem Jahr, wenn man den Artikel schon gar nicht mehr verkauft auf einmal wiederfinden, die Erstattung rückgängig machen und den Seller auf dem Problem der unverkaufbaren Ware sitzen lassen.

Wenn Amazon DAS mal professionell und gut umsetzen würde und damit Planbarkeit herstellen, würden Umsätze explodieren. Dann noch Lagermengen zusagen einhalten und nicht spontan eine zweite Kennzahl einführen, die zwar erlaubt unbegrenzt zu lagern, aber nichts mehr einzusenden.

Liebes Amazon, ihr habt unsere Umsätze dadurch 2021 etwa halbiert und den Aufwand intern explodieren lassen. Arbeitet in unserem Sinne für uns, wie es für einen Dienstleister, der einen Großteil seines Umsatzes (und sicher den überwiegenden Teil seiner Gewinne) am Marktplatz durch uns macht, gehört und ihr verdient automatisch gemeinsam mit uns einen Haufen Schotter! So aber nicht mehr (PS: aktuell befinden sich 14 Lieferungen von uns fürs Weihnachtsgeschäft (2021), die sauber Paket für Paket inkl. Zustellnachweis bei euch eingegangen sind, am Einbuchen, jede Lieferung unvollständig oder fehlerhaft. Bravo!

Die ganze 360 Grad, verkauft doch PAN-EU, schaltet doch PPC und senkt die Preise -(was reimt sich auf kleine Preise? Große Sch…) könnt ihr euch bis dahin sparen. Und einen VK-Service, der Probleme versteht und löst, das wäre dann auch noch was, aber so weit will ich mit meiner Vorschlagliste gar nicht gehen, davon seid ihr ja Welten, ach was sag ich, Universen, entfernt!

220
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Was uns Sellern nützen würde, wäre effiziente Abarbeitung der FBA Einbuchung, anstatt folgendem Standard:

Erstmal eine Woche auf angeliefert rumliegen lassen, dann 3 Wochen unvollständig einbuchen, dann 3 Wochen Fehler suchen und währenddessen unverschämte Mails schicken, die Lieferung sei noch nicht zu einer Überprüfung berechtigt (für sowas würde unser Amazonkonto umgekehrt schon lange gesperrt sein), am Ende 10% der Kartons verloren haben, mit etwas Glück erstatten und nach einem Jahr, wenn man den Artikel schon gar nicht mehr verkauft auf einmal wiederfinden, die Erstattung rückgängig machen und den Seller auf dem Problem der unverkaufbaren Ware sitzen lassen.

Wenn Amazon DAS mal professionell und gut umsetzen würde und damit Planbarkeit herstellen, würden Umsätze explodieren. Dann noch Lagermengen zusagen einhalten und nicht spontan eine zweite Kennzahl einführen, die zwar erlaubt unbegrenzt zu lagern, aber nichts mehr einzusenden.

Liebes Amazon, ihr habt unsere Umsätze dadurch 2021 etwa halbiert und den Aufwand intern explodieren lassen. Arbeitet in unserem Sinne für uns, wie es für einen Dienstleister, der einen Großteil seines Umsatzes (und sicher den überwiegenden Teil seiner Gewinne) am Marktplatz durch uns macht, gehört und ihr verdient automatisch gemeinsam mit uns einen Haufen Schotter! So aber nicht mehr (PS: aktuell befinden sich 14 Lieferungen von uns fürs Weihnachtsgeschäft (2021), die sauber Paket für Paket inkl. Zustellnachweis bei euch eingegangen sind, am Einbuchen, jede Lieferung unvollständig oder fehlerhaft. Bravo!

Die ganze 360 Grad, verkauft doch PAN-EU, schaltet doch PPC und senkt die Preise -(was reimt sich auf kleine Preise? Große Sch…) könnt ihr euch bis dahin sparen. Und einen VK-Service, der Probleme versteht und löst, das wäre dann auch noch was, aber so weit will ich mit meiner Vorschlagliste gar nicht gehen, davon seid ihr ja Welten, ach was sag ich, Universen, entfernt!

220
Antworten
user profile
Seller_pjdIxe4v03R2F
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_pjdIxe4v03R2F
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Glatt uebersehen.
Da steht “kann”, nicht “wird”. Also: Nichts ist sicher, alles kann, nichts muss. Doch - die Gebuehren wird Amazon sicher abbuchen. Ob es eine Gegenleistung gibt, haelt sich Amazon offen.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Glatt uebersehen.
Da steht “kann”, nicht “wird”. Also: Nichts ist sicher, alles kann, nichts muss. Doch - die Gebuehren wird Amazon sicher abbuchen. Ob es eine Gegenleistung gibt, haelt sich Amazon offen.

20
Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_umsifgVwmpoFN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir hatten zu diesem Programm schon einen Anruf von einem Amazon Mitarbeiter der uns das komplette Programm ausführlich erklärt hat. Man bekommt dann auch einen speziellen Ansprechpartner der auch kurzfristig zur Verfügung steht. Jedenfalls sind wir alle Punkte mit dem Mitarbeiter durchgegangen und haben Pro und Kontras besprochen. Resultat war: Der Amazon Mitarbeiter ist mit uns zusammen zu dem Ergebnis gekommen, daß dieses Program für uns nicht infrage kommt, da wir sensible Produkte verkaufen und diese in dem Programm nicht funktionieren. Ich fand es sehr gut, daß es nicht auf Teufel komm raus um einen Abschluß ging sondern ob es auch sinnvoll ist und einen Mehrwert für uns hat.

40
user profile
Seller_umsifgVwmpoFN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir hatten zu diesem Programm schon einen Anruf von einem Amazon Mitarbeiter der uns das komplette Programm ausführlich erklärt hat. Man bekommt dann auch einen speziellen Ansprechpartner der auch kurzfristig zur Verfügung steht. Jedenfalls sind wir alle Punkte mit dem Mitarbeiter durchgegangen und haben Pro und Kontras besprochen. Resultat war: Der Amazon Mitarbeiter ist mit uns zusammen zu dem Ergebnis gekommen, daß dieses Program für uns nicht infrage kommt, da wir sensible Produkte verkaufen und diese in dem Programm nicht funktionieren. Ich fand es sehr gut, daß es nicht auf Teufel komm raus um einen Abschluß ging sondern ob es auch sinnvoll ist und einen Mehrwert für uns hat.

40
Antworten
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hatten wir auch schon - ist 1 Telefonat mit einer Stunde im Monat mit Daten, welche wir auch aus der Wawi bekommen, wenn ich will. Haben dafür 30.000 € in einem Jahr bezahlt - schwierig. Mehr Werbung, FBA, PAN EU. War Le(e)hrgeld. Für alles muss man die Spezialabteilung fragen - wie VKS nur in Deutsch.

Grüße aus Franken

10
user profile
Seller_ZV8p4wotyMKMN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hatten wir auch schon - ist 1 Telefonat mit einer Stunde im Monat mit Daten, welche wir auch aus der Wawi bekommen, wenn ich will. Haben dafür 30.000 € in einem Jahr bezahlt - schwierig. Mehr Werbung, FBA, PAN EU. War Le(e)hrgeld. Für alles muss man die Spezialabteilung fragen - wie VKS nur in Deutsch.

Grüße aus Franken

10
Antworten
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Braucht vermutlich kaum eine Sau. Amazon könnte ja mal einem einen Ansprechpartner an die Hand geben der unterstützt, wenn der Käuferservice entgegen Gesetze und Richtlinien fröhlich den Kunden UNSER Geld hinterherwirft. :slight_smile:

00
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Braucht vermutlich kaum eine Sau. Amazon könnte ja mal einem einen Ansprechpartner an die Hand geben der unterstützt, wenn der Käuferservice entgegen Gesetze und Richtlinien fröhlich den Kunden UNSER Geld hinterherwirft. :slight_smile:

00
Antworten
user profile
Seller_Ci8z0gGor3wMk
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir sind seit Anfang an dabei und sehr zufrieden. Und wenn es irgendein Problem mit deinem Account gibt, wird sich intensiv daran gearbeitet, dass die Probleme gelöst werden.
Alleine dafür dass man es als “Insurance” betrachten kann, lohnt es sich für uns.
Aber da ist jeder Händler anders zu betrachten. Dieses Programm hat uns gezeigt, dass Amazon nicht dieser eine Konzern ist, der eine Black Box ist, sondern dass in dieser Firma ebenso Menschen arbeiten, wie du und ich. Amazon macht aber auch 70% unseren Umsatzes und ich bin absoluter Amazon Fanboy…

10
user profile
Seller_Ci8z0gGor3wMk
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wir sind seit Anfang an dabei und sehr zufrieden. Und wenn es irgendein Problem mit deinem Account gibt, wird sich intensiv daran gearbeitet, dass die Probleme gelöst werden.
Alleine dafür dass man es als “Insurance” betrachten kann, lohnt es sich für uns.
Aber da ist jeder Händler anders zu betrachten. Dieses Programm hat uns gezeigt, dass Amazon nicht dieser eine Konzern ist, der eine Black Box ist, sondern dass in dieser Firma ebenso Menschen arbeiten, wie du und ich. Amazon macht aber auch 70% unseren Umsatzes und ich bin absoluter Amazon Fanboy…

10
Antworten