Preisanpassung ausgesetzt: Ihr Preis wurde manuell geändert
Bekomme bei der Automatischen Preisanpassung bei all meinen Artikeln diesen Fehler:
“Preisanpassung ausgesetzt: Ihr Preis wurde manuell geändert.”
Was könnte dahinter stecken. Alle Preise werden per Feed hochgeladen!
LG
Preisanpassung ausgesetzt: Ihr Preis wurde manuell geändert
Bekomme bei der Automatischen Preisanpassung bei all meinen Artikeln diesen Fehler:
“Preisanpassung ausgesetzt: Ihr Preis wurde manuell geändert.”
Was könnte dahinter stecken. Alle Preise werden per Feed hochgeladen!
LG
0 Antworten
Seller_G0itceiIQJRyI
…und damit mauell geändert, statt von der amazon-automatik…
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Also ENTWEDER musst du die Preisanpassung jedes Mal neu starten, nachdem du deine Preise per Feed geändert hast. Oder du wählst gleich bei der automatischen Preisanpassung aus, dass du die Preisanpassung fortsetzen willst, nachdem der Preis in der Central geändert wurde. Siehe Screenshot
… wie mir gerade auffällt - wie perfekt unperfekt auch hier Amazon wieder ist, an der einen Stelle “Yes” oder “Nein” zu schreiben…
Seller_VSnilu8nQnMoB
Da du die Amazon preisanpassung nutzt hab ich Fragen an dich.
Kennt sie auch den Weg nach oben (unter welchen Voraussetzungen)? Hat die Amazon preisanpassung einen Vorteil auf die BuyBox? Hast du dennoch Hochpreisfehler?
Seller_XSDYvCic57FLE
Ich hatte auch mal die Preisanpassung von amazon eingestellt. Ich habe alles deaktiviert, weil selbst nach Verabschiedung des Mitberwerbers alle Preise auf unterste Preisgrenze stehen geblieben sind. Mehr Sinn machen wohl eher externe Dienstleister. Dort gehen die Preise auch wieder nach oben, je nach Einstellung.