Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UFyzBYVpco4pf

Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt

Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??

392 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Urlaub
00
Antworten
user profile
Seller_UFyzBYVpco4pf

Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt

Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??

Tags:Urlaub
00
392 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_BnqfOH5ahn4zV
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Geht Ihr Geschäft in den Urlaub?
Sie können Ihr Konto während der Abwesenheit anhalten, indem Sie den Urlaubsmodus aktivieren. Dadurch werden Ihre Dienste vorübergehend vor Kunden verborgen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Urlaubsmodus zu aktivieren / deaktivieren:
Wählen Sie in Ihrem Konto Einstellungen und dann Kontoinformationen.
Klicken Sie auf der Seite Verkäuferkontoinformationen im Abschnitt Status der Anzeigen auf An Feiertagen gehen?
Klicken Sie auf “Aktiv” oder “Inaktiv”, um den Status aller Ihrer Angebote auf allen Marktplätzen zu ändern

Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktiv” oder “Inaktiv” neben jedem Marktplatz, um die Einträge pro Marktplatz festzulegen.

Klicken Sie auf Senden, wenn Sie fertig sind.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Du hast mit SIcherheit von Amazon eine Email erhalten, aus der hervorgeht, aus welchem Grund dein Konto inaktiv gesetzt wurde. Da kein Verkäuferkollege Einblick in dein Konto hat, solltest du entweder Kontakt mit einem der Moderatoren (mit Amazon-Logo) aufnehmen oder du versuchst es hier: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UFyzBYVpco4pf

Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt

Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??

392 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Urlaub
00
Antworten
user profile
Seller_UFyzBYVpco4pf

Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt

Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??

Tags:Urlaub
00
392 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt

von Seller_UFyzBYVpco4pf

Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??

Tags:Urlaub
00
392 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_BnqfOH5ahn4zV
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Geht Ihr Geschäft in den Urlaub?
Sie können Ihr Konto während der Abwesenheit anhalten, indem Sie den Urlaubsmodus aktivieren. Dadurch werden Ihre Dienste vorübergehend vor Kunden verborgen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Urlaubsmodus zu aktivieren / deaktivieren:
Wählen Sie in Ihrem Konto Einstellungen und dann Kontoinformationen.
Klicken Sie auf der Seite Verkäuferkontoinformationen im Abschnitt Status der Anzeigen auf An Feiertagen gehen?
Klicken Sie auf “Aktiv” oder “Inaktiv”, um den Status aller Ihrer Angebote auf allen Marktplätzen zu ändern

Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktiv” oder “Inaktiv” neben jedem Marktplatz, um die Einträge pro Marktplatz festzulegen.

Klicken Sie auf Senden, wenn Sie fertig sind.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Du hast mit SIcherheit von Amazon eine Email erhalten, aus der hervorgeht, aus welchem Grund dein Konto inaktiv gesetzt wurde. Da kein Verkäuferkollege Einblick in dein Konto hat, solltest du entweder Kontakt mit einem der Moderatoren (mit Amazon-Logo) aufnehmen oder du versuchst es hier: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BnqfOH5ahn4zV
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Geht Ihr Geschäft in den Urlaub?
Sie können Ihr Konto während der Abwesenheit anhalten, indem Sie den Urlaubsmodus aktivieren. Dadurch werden Ihre Dienste vorübergehend vor Kunden verborgen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Urlaubsmodus zu aktivieren / deaktivieren:
Wählen Sie in Ihrem Konto Einstellungen und dann Kontoinformationen.
Klicken Sie auf der Seite Verkäuferkontoinformationen im Abschnitt Status der Anzeigen auf An Feiertagen gehen?
Klicken Sie auf “Aktiv” oder “Inaktiv”, um den Status aller Ihrer Angebote auf allen Marktplätzen zu ändern

Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktiv” oder “Inaktiv” neben jedem Marktplatz, um die Einträge pro Marktplatz festzulegen.

Klicken Sie auf Senden, wenn Sie fertig sind.

00
user profile
Seller_BnqfOH5ahn4zV
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Geht Ihr Geschäft in den Urlaub?
Sie können Ihr Konto während der Abwesenheit anhalten, indem Sie den Urlaubsmodus aktivieren. Dadurch werden Ihre Dienste vorübergehend vor Kunden verborgen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Urlaubsmodus zu aktivieren / deaktivieren:
Wählen Sie in Ihrem Konto Einstellungen und dann Kontoinformationen.
Klicken Sie auf der Seite Verkäuferkontoinformationen im Abschnitt Status der Anzeigen auf An Feiertagen gehen?
Klicken Sie auf “Aktiv” oder “Inaktiv”, um den Status aller Ihrer Angebote auf allen Marktplätzen zu ändern

Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktiv” oder “Inaktiv” neben jedem Marktplatz, um die Einträge pro Marktplatz festzulegen.

Klicken Sie auf Senden, wenn Sie fertig sind.

00
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Du hast mit SIcherheit von Amazon eine Email erhalten, aus der hervorgeht, aus welchem Grund dein Konto inaktiv gesetzt wurde. Da kein Verkäuferkollege Einblick in dein Konto hat, solltest du entweder Kontakt mit einem der Moderatoren (mit Amazon-Logo) aufnehmen oder du versuchst es hier: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_UFyzBYVpco4pf

Du hast mit SIcherheit von Amazon eine Email erhalten, aus der hervorgeht, aus welchem Grund dein Konto inaktiv gesetzt wurde. Da kein Verkäuferkollege Einblick in dein Konto hat, solltest du entweder Kontakt mit einem der Moderatoren (mit Amazon-Logo) aufnehmen oder du versuchst es hier: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden