Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt
Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??
Konto wurde von Amazon auf Inaktiv gesetzt
Mein Konto wurde von Seiten Amazon auf Inaktiv (Ich bin nicht da , Urlaub), Ich kann dies nicht rückgängig machen! Ein Rückruf eines Mitarbeiters von Amazon fand auch keine Lösung . Hatte schon ein mal wer so etwas??
0 Antworten
Seller_BnqfOH5ahn4zV
Geht Ihr Geschäft in den Urlaub?
Sie können Ihr Konto während der Abwesenheit anhalten, indem Sie den Urlaubsmodus aktivieren. Dadurch werden Ihre Dienste vorübergehend vor Kunden verborgen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Urlaubsmodus zu aktivieren / deaktivieren:
Wählen Sie in Ihrem Konto Einstellungen und dann Kontoinformationen.
Klicken Sie auf der Seite Verkäuferkontoinformationen im Abschnitt Status der Anzeigen auf An Feiertagen gehen?
Klicken Sie auf “Aktiv” oder “Inaktiv”, um den Status aller Ihrer Angebote auf allen Marktplätzen zu ändern
Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktiv” oder “Inaktiv” neben jedem Marktplatz, um die Einträge pro Marktplatz festzulegen.
Klicken Sie auf Senden, wenn Sie fertig sind.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Du hast mit SIcherheit von Amazon eine Email erhalten, aus der hervorgeht, aus welchem Grund dein Konto inaktiv gesetzt wurde. Da kein Verkäuferkollege Einblick in dein Konto hat, solltest du entweder Kontakt mit einem der Moderatoren (mit Amazon-Logo) aufnehmen oder du versuchst es hier: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE