Verfügbare Mittel
Hallo,
unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.
Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.
Verfügbare Mittel
Hallo,
unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.
Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.
497 Antworten
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.
Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.
Immer wieder was Neues...
Seller_VaaXPJ0l7C885
wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.
Seller_dUSsKFv2x7hzm
Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..
Seller_Do0HSWUUvOQXn
Same here.
Keine Infos oder Anhaltspunkte.
100% geht in Rücklage auf Kontoebene.
Seller_YQ2qiCMUMUgUe
Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.
Seller_QYzwwi8Ha01G2
Seller_Do0HSWUUvOQXn
Frage;
Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?
Seller_CCYUZQkZsOl6A
Hallo,
haben wir auch 3x erhalten
Seller_BavOm3IkX2hat
das selbe Problem
gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos
heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben
auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran
Seller_0cvjGWh5dXcB7
Wir haben das gleiche Problem, dass unser Saldo eingefroren wurde, hat irgendwer schon in irgendeiner Form Rückmeldung seitens Amazon erhalten?
Seller_QYzwwi8Ha01G2
Ich habe soeben mit jemand von Amazon telefoniert bezüglich Verkäuferleistung. Diese meinte das bei uns keine Probleme bestehen und ich mich an die Fachabteilung melden soll. Hier wurde mir folgende e-Mail Adresse mitgeteilt:
verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de
Ich habe dort und zusätzlich an payments-investigate@amazon.co.uk jetzt mal hingeschrieben.
Ständig das Rätselraten. Wäre nett wenn einfach jemad von Amazon sagen würde, was gerade Sache ist. Aber so tappt man aktuell im Ungewissen.