lange Lieferzeit mit FBA
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Artikel an Amazon versendet, die von Amazon logischerweise versendet werden sollen. Amazon bietet meinen Artikel mit einer Lieferzeit von ca 2 Wochen an und ich habe auch kein Prime Logo.
liegt es daran, dass Amazon meine Ware noch nicht bearbeitet hat? Wäre das so, wieso können Kunden meine Ware bereits bestellen? Oder muss ich was umstellen?

lange Lieferzeit mit FBA
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Artikel an Amazon versendet, die von Amazon logischerweise versendet werden sollen. Amazon bietet meinen Artikel mit einer Lieferzeit von ca 2 Wochen an und ich habe auch kein Prime Logo.
liegt es daran, dass Amazon meine Ware noch nicht bearbeitet hat? Wäre das so, wieso können Kunden meine Ware bereits bestellen? Oder muss ich was umstellen?

0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Genau daran liegt es - Sobald du dir einen gewissen Trust aufgebaut hast, geht die Ware online sobald du die Sendung erstellst. Allerdings mit langer Lieferzeit - Das ändert sich sobald die Ware eingebucht ist. Schädlich ist es lediglich für laufende PPC Kampagnen, da hier die CR aufgrund der Lieferzeit sinkt und diese weniger profitabel werden - du kannst sie daher pausieren, falls du welche laufen hast.
Seller_I6n4jcXFen5YK
Genau so ist es. Die Ware muss erst einmal verbucht werden.
Mit dem Preis wirst du aber bei der Konkurrenz so oder so nicht im Einkaufswagen landen.
Wen Du neu auf AMZ bist werden dir noch viel schlimmere Sachen über den weg laufen als das. Also keine Panik