Hauptfoto im Listing ändert sich nicht
Hallo Zusammen,
das Hauptfoto in einem Listing ändert sich nicht. Im Sellercentral unter dem Listing ist Foto A. Wenn ich auf der Detailseite bin, ist das alte Foto zu sehen. Geändert habe ich das Foto vor 10 Tagen.
Hauptfoto im Listing ändert sich nicht
Hallo Zusammen,
das Hauptfoto in einem Listing ändert sich nicht. Im Sellercentral unter dem Listing ist Foto A. Wenn ich auf der Detailseite bin, ist das alte Foto zu sehen. Geändert habe ich das Foto vor 10 Tagen.
0 Antworten
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Das ist doch die Regel und nicht die seltene Ausnahme…
Deine Schreibrechte für diese Asin sind nicht hoch genug und Amazon zeigt dir in deinem SellerCentral dein Bild - aber nur dir - alle anderen sehen das Bild das Amazon ausgesucht hat.
Alle Bilder die da jemals hochgeladen wurden sind danach Amazon Bilder. Und wenn ein neues Bild hochgeladen wird prüft die KI, mit der Sorgfalt eines guten Produkt und Salesmanagers, ob das neue Bild wirklich mehr verkaufen wird als das alte. Vielleicht willst du ja ein böses Bild hochladen - mit fremden Markenrechten oder nicht den Styleguides entsprechend… Oder die KI findet das alte Bild einfach schöner als dein neues. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Da war noch: Biete der KI 2 identische, mechanische Uhren an. Eine ist kaputt und steht und eine geht in der Woche 2 Minuten nach. Die KI wird sich für die kaputte Uhr entscheiden - die zeigt 2* am Tag exakt die richtige Zeit an während die andere fast nie die richtige Zeit anzeigt. Logisch oder?
Seller_5O2wFgZKviQpV
Es ist meine eigene ASIN. Mein Produkt und meine Marke.
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Soetwas gibt es nur gegen Bezahlung - Aplus usw.
Sobald die KI aus irgend einem Grund an der ASIN rumschraubt reduziert das deine Schreibrechte. Übersetzung durch KI für andere Marketplaces. Nutzung deiner Asin durch einen 3. in Japan. Amazon Eigenbestand durch Warehousedeal?