Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z Garantieantrag trotz Lieferung

Hallo zusammen,

leider habe ich kein Zugriff auf ältere Themen.

Kd. hat bei uns ein Produkt bestellt, welches per DHL verschickt wurde. Nachweis über erhalt liegt vor. Kunde legt A-Z Beschwerde ein und meint nur die hälfte vom Paket erhalten zu haben, Weigert sich Fotos von der Außenverpackung zukommen zulassen und hat einen A-Z Garantieantrag gestellt und genehmigt bekommen.

Kann man da was machen, oder sind die Knapp 70 Euro weg?

1482 Aufrufe
71 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
Antworten
user profile
Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z Garantieantrag trotz Lieferung

Hallo zusammen,

leider habe ich kein Zugriff auf ältere Themen.

Kd. hat bei uns ein Produkt bestellt, welches per DHL verschickt wurde. Nachweis über erhalt liegt vor. Kunde legt A-Z Beschwerde ein und meint nur die hälfte vom Paket erhalten zu haben, Weigert sich Fotos von der Außenverpackung zukommen zulassen und hat einen A-Z Garantieantrag gestellt und genehmigt bekommen.

Kann man da was machen, oder sind die Knapp 70 Euro weg?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
1482 Aufrufe
71 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wenn er nur die Hälfte vom Paket erhalten hat, hat er vermutlich mit seiner Frau Gütertrennung vereinbart. Sorry, aber der mußte sein. Hilft bDir nicht weiter ich weiß.
LG
Groundhopper

120
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du kannst Widerspruch einlegen aber aus Erfahrung: Das Geld ist weg.

Ich hatte nen Kunden der hat nachweislich nie Kontakt mit uns aufgenommen (wie in den A-Z Regeln verlangt) ich habe das Amazon im Widerspruch mitgeilt es hat sie nicht interessiert. Ich hätte auf Amazons Forderung nach Informationen nicht reagiert. Was lächerlich ist, wir antworten auf jeden Antrag blitzschnell sollen aber noch nebenbei auf Amazon E-Mails antworten die uns direkt ans Postfach gesendet werden und innerhalb des Antrags nicht nachprüfbar sind. Da kriegst du die Motten

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wuerde mal bei DHL nach einem Wiegeprotokoll fragen. Vorausgesetzt der Unterschied ein / zwei Artikel ist deutlich.

Dennoch nuetzt selbst das nichts - wenn der Empfaenger etwas behauptet, ist man als Versender trotzdem immer der gelackmeierte.

Ich wuerde auf jeden Fall bei DHL einen Schadens/Diebstahlmeldung machen - und den Kunden darauf hinweisen, auch, dass er eine Mitwirkungspflicht bei der Ermittlung hat. Moeglicherweise hat er den zweiten Artikel ja nur “uebersehen”…

Beim A-Z wuerde ich auch nicht locker lassen.

50
user profile
Seller_gyA4sLds995tZ
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Also mein Fall ist auch der Kanller, Kunde rekalmiert seine Sendung und schau via Sendeverfolgung nach und sehe es wurde zugestellt am Tag x um diese Uhrezeit.

Gut, ich schreibe liebe Kunden laut sendeverfolgung ist die sendung an dem Tag um diese Zeit zugestellt worden. Ich kann gerne anfordern wer unterschrieben hat um zu prüfen wer es war ect.

Was ist gekommen… Keine Antwort nichts… Naja dachte das wäre erledigt

Bummmmmmmmm zu früh gefreut… Ich mache gestern den PC an… A bis Z Garantie das geile ich hatte es nur als Mail nicht mal in der Maske.
Schau mir das an, da schreibt die alte doch das Sie nun 30 Tage wartet und nichts kommt. Und das Sie Ihr Geld zurück will nach 30 Tagen…

FRECH AMZ erstattet, fragt nicht mal nach. Ich lege Wiederspruch ein schreibe das das Paket da und da zugestellt wurde. Mein Einspruch wurde abgewürgt das 30 Tage zu spät sind (wir haben in der corgegeben zeit geliefert). Habe nun 2 mal eine Fall aufgemacht und AMZ redet sich raus.
Ich kann 100% nachweisen das es zugestellt wurde und gestern schrieb AMZ frech die Kundin soll an Amazon schreiben das Sie das Paket erhalten hat dann kann die Performance es raus rausnehmen…

Wie sind Eure Erfahrungen?

Toll nun hab ich Ware weg, Geld noch abgezoggen bekommen, Versand bezahlt und das schlimmste ich hatte 100% und nun merk ich das am Kontostand AMZ

20
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Zustellnachweise, Trackingabläufe und Abstellgenehmigungen sind schon lange keine Nachweise im eigentlichen Sinne mehr. Unterschridten-Abbilder sind den Gedanken nicht wert.

Steigt den Paketdiensten auf die Füße, daß die Zeiten vorbei sind, Sendungen irgendwo zu- oder abstellen zu können.

20
user profile
Seller_w793X2hNehGe9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du hast die Adresse des Kunden,
ich würde Ihm eine Rechnung senden und Ihn in Verzug setzen.

Zur Not über Inkasso

30
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

die werden wohl weg sein. Und es wird auch nicht besser werden. Der Kunde sieht ja wie leicht es ist zu betrügen und wird es immer mehr versuchen und ausnutzen. Moralisch gesehen eine Katastrophe. Wenn man dies, was manche Kunden dem Händler antun und wie diese mit unserem Geld und unserer Ware umgehen, mit dem Kunden machen würde, würde es aber Anzeigen hageln.

Dennoch alles gute

VG

00
user profile
Seller_d6AFehn4pq1Be
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Angeblich fehlende Ware oder defekte Ware zieht immer , meine Erfahrung !
Es wird sehr oft nichtmal geprüft und einfach Standardtext Versand „ Kunde zur Rückgabe autorisiert , Erstattung innerhalb 3 Tage „

Es ist teilweise wirklich extrem dreist und unverschämt , Amazon meldet nichtmal eine Entscheidung .

Erfahrung Amazon Payment
Kunde kauft in unseren Shop , bekommt Ware , ein Artikel von 2 Euro war nicht lieferbar , Kunde wurde unterrichtet .
Nach 4 Wochen veranlasst Geld durch Ama abzubuchen , morgen darauf Garantieantrag fehlende Ware ( haben natürlich angepassten Betrag abgebucht also 2 Euro weniger )

Amazon Stellungnahme abgeben , das der Kunde unterrichtet war und wir schließlich weniger abbuchten

Antwort Amazon nein wir hätten alles abgebucht ( Garantieantrag beläuft sich komischerweise auf korrekte 70,70 und nicht wie ursprünglich und von Ama gemeint 72,70) Kaufpreis sollen wir komplett erstatten 3 Tage Zeit

Mail zuruck : verweigert da wir nichts zu verschenken haben und nochmals auf die 70,70 hingewiesen , welche auch offiziell im Antrag aufgeführt sind .

Nach Tagen nix hören schaust mal spaßeshalber in die Garantiefälle , da steht doch glatt Genehmigt und erstattet .

Keine Mail dazu von Amazon nix

Der Widerspruch ist nun 3 Wochen her …nix Antwort Amazon

Kunde hat auf Mahnungen nicht mehr reagiert , mahnbescheid ist mittlerweile ein Vollstreckungsbescheid den wir in Kopie an die Garantieabteilung Sendeten .

10
user profile
Seller_5elBcsO2n4Qgi
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Hast Du das Gewicht des Pakets?

00
user profile
Seller_4FwVpoAQnQMT9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z, Ende, aus, Pasta!

40
user profile
Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z Garantieantrag trotz Lieferung

Hallo zusammen,

leider habe ich kein Zugriff auf ältere Themen.

Kd. hat bei uns ein Produkt bestellt, welches per DHL verschickt wurde. Nachweis über erhalt liegt vor. Kunde legt A-Z Beschwerde ein und meint nur die hälfte vom Paket erhalten zu haben, Weigert sich Fotos von der Außenverpackung zukommen zulassen und hat einen A-Z Garantieantrag gestellt und genehmigt bekommen.

Kann man da was machen, oder sind die Knapp 70 Euro weg?

1482 Aufrufe
71 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
Antworten
user profile
Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z Garantieantrag trotz Lieferung

Hallo zusammen,

leider habe ich kein Zugriff auf ältere Themen.

Kd. hat bei uns ein Produkt bestellt, welches per DHL verschickt wurde. Nachweis über erhalt liegt vor. Kunde legt A-Z Beschwerde ein und meint nur die hälfte vom Paket erhalten zu haben, Weigert sich Fotos von der Außenverpackung zukommen zulassen und hat einen A-Z Garantieantrag gestellt und genehmigt bekommen.

Kann man da was machen, oder sind die Knapp 70 Euro weg?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
1482 Aufrufe
71 Antworten
Antworten
user profile

A-Z Garantieantrag trotz Lieferung

von Seller_2lOUu89GKIdDP

Hallo zusammen,

leider habe ich kein Zugriff auf ältere Themen.

Kd. hat bei uns ein Produkt bestellt, welches per DHL verschickt wurde. Nachweis über erhalt liegt vor. Kunde legt A-Z Beschwerde ein und meint nur die hälfte vom Paket erhalten zu haben, Weigert sich Fotos von der Außenverpackung zukommen zulassen und hat einen A-Z Garantieantrag gestellt und genehmigt bekommen.

Kann man da was machen, oder sind die Knapp 70 Euro weg?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
1482 Aufrufe
71 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wenn er nur die Hälfte vom Paket erhalten hat, hat er vermutlich mit seiner Frau Gütertrennung vereinbart. Sorry, aber der mußte sein. Hilft bDir nicht weiter ich weiß.
LG
Groundhopper

120
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du kannst Widerspruch einlegen aber aus Erfahrung: Das Geld ist weg.

Ich hatte nen Kunden der hat nachweislich nie Kontakt mit uns aufgenommen (wie in den A-Z Regeln verlangt) ich habe das Amazon im Widerspruch mitgeilt es hat sie nicht interessiert. Ich hätte auf Amazons Forderung nach Informationen nicht reagiert. Was lächerlich ist, wir antworten auf jeden Antrag blitzschnell sollen aber noch nebenbei auf Amazon E-Mails antworten die uns direkt ans Postfach gesendet werden und innerhalb des Antrags nicht nachprüfbar sind. Da kriegst du die Motten

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wuerde mal bei DHL nach einem Wiegeprotokoll fragen. Vorausgesetzt der Unterschied ein / zwei Artikel ist deutlich.

Dennoch nuetzt selbst das nichts - wenn der Empfaenger etwas behauptet, ist man als Versender trotzdem immer der gelackmeierte.

Ich wuerde auf jeden Fall bei DHL einen Schadens/Diebstahlmeldung machen - und den Kunden darauf hinweisen, auch, dass er eine Mitwirkungspflicht bei der Ermittlung hat. Moeglicherweise hat er den zweiten Artikel ja nur “uebersehen”…

Beim A-Z wuerde ich auch nicht locker lassen.

50
user profile
Seller_gyA4sLds995tZ
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Also mein Fall ist auch der Kanller, Kunde rekalmiert seine Sendung und schau via Sendeverfolgung nach und sehe es wurde zugestellt am Tag x um diese Uhrezeit.

Gut, ich schreibe liebe Kunden laut sendeverfolgung ist die sendung an dem Tag um diese Zeit zugestellt worden. Ich kann gerne anfordern wer unterschrieben hat um zu prüfen wer es war ect.

Was ist gekommen… Keine Antwort nichts… Naja dachte das wäre erledigt

Bummmmmmmmm zu früh gefreut… Ich mache gestern den PC an… A bis Z Garantie das geile ich hatte es nur als Mail nicht mal in der Maske.
Schau mir das an, da schreibt die alte doch das Sie nun 30 Tage wartet und nichts kommt. Und das Sie Ihr Geld zurück will nach 30 Tagen…

FRECH AMZ erstattet, fragt nicht mal nach. Ich lege Wiederspruch ein schreibe das das Paket da und da zugestellt wurde. Mein Einspruch wurde abgewürgt das 30 Tage zu spät sind (wir haben in der corgegeben zeit geliefert). Habe nun 2 mal eine Fall aufgemacht und AMZ redet sich raus.
Ich kann 100% nachweisen das es zugestellt wurde und gestern schrieb AMZ frech die Kundin soll an Amazon schreiben das Sie das Paket erhalten hat dann kann die Performance es raus rausnehmen…

Wie sind Eure Erfahrungen?

Toll nun hab ich Ware weg, Geld noch abgezoggen bekommen, Versand bezahlt und das schlimmste ich hatte 100% und nun merk ich das am Kontostand AMZ

20
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Zustellnachweise, Trackingabläufe und Abstellgenehmigungen sind schon lange keine Nachweise im eigentlichen Sinne mehr. Unterschridten-Abbilder sind den Gedanken nicht wert.

Steigt den Paketdiensten auf die Füße, daß die Zeiten vorbei sind, Sendungen irgendwo zu- oder abstellen zu können.

20
user profile
Seller_w793X2hNehGe9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du hast die Adresse des Kunden,
ich würde Ihm eine Rechnung senden und Ihn in Verzug setzen.

Zur Not über Inkasso

30
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

die werden wohl weg sein. Und es wird auch nicht besser werden. Der Kunde sieht ja wie leicht es ist zu betrügen und wird es immer mehr versuchen und ausnutzen. Moralisch gesehen eine Katastrophe. Wenn man dies, was manche Kunden dem Händler antun und wie diese mit unserem Geld und unserer Ware umgehen, mit dem Kunden machen würde, würde es aber Anzeigen hageln.

Dennoch alles gute

VG

00
user profile
Seller_d6AFehn4pq1Be
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Angeblich fehlende Ware oder defekte Ware zieht immer , meine Erfahrung !
Es wird sehr oft nichtmal geprüft und einfach Standardtext Versand „ Kunde zur Rückgabe autorisiert , Erstattung innerhalb 3 Tage „

Es ist teilweise wirklich extrem dreist und unverschämt , Amazon meldet nichtmal eine Entscheidung .

Erfahrung Amazon Payment
Kunde kauft in unseren Shop , bekommt Ware , ein Artikel von 2 Euro war nicht lieferbar , Kunde wurde unterrichtet .
Nach 4 Wochen veranlasst Geld durch Ama abzubuchen , morgen darauf Garantieantrag fehlende Ware ( haben natürlich angepassten Betrag abgebucht also 2 Euro weniger )

Amazon Stellungnahme abgeben , das der Kunde unterrichtet war und wir schließlich weniger abbuchten

Antwort Amazon nein wir hätten alles abgebucht ( Garantieantrag beläuft sich komischerweise auf korrekte 70,70 und nicht wie ursprünglich und von Ama gemeint 72,70) Kaufpreis sollen wir komplett erstatten 3 Tage Zeit

Mail zuruck : verweigert da wir nichts zu verschenken haben und nochmals auf die 70,70 hingewiesen , welche auch offiziell im Antrag aufgeführt sind .

Nach Tagen nix hören schaust mal spaßeshalber in die Garantiefälle , da steht doch glatt Genehmigt und erstattet .

Keine Mail dazu von Amazon nix

Der Widerspruch ist nun 3 Wochen her …nix Antwort Amazon

Kunde hat auf Mahnungen nicht mehr reagiert , mahnbescheid ist mittlerweile ein Vollstreckungsbescheid den wir in Kopie an die Garantieabteilung Sendeten .

10
user profile
Seller_5elBcsO2n4Qgi
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Hast Du das Gewicht des Pakets?

00
user profile
Seller_4FwVpoAQnQMT9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z, Ende, aus, Pasta!

40
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wenn er nur die Hälfte vom Paket erhalten hat, hat er vermutlich mit seiner Frau Gütertrennung vereinbart. Sorry, aber der mußte sein. Hilft bDir nicht weiter ich weiß.
LG
Groundhopper

120
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wenn er nur die Hälfte vom Paket erhalten hat, hat er vermutlich mit seiner Frau Gütertrennung vereinbart. Sorry, aber der mußte sein. Hilft bDir nicht weiter ich weiß.
LG
Groundhopper

120
Antworten
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du kannst Widerspruch einlegen aber aus Erfahrung: Das Geld ist weg.

Ich hatte nen Kunden der hat nachweislich nie Kontakt mit uns aufgenommen (wie in den A-Z Regeln verlangt) ich habe das Amazon im Widerspruch mitgeilt es hat sie nicht interessiert. Ich hätte auf Amazons Forderung nach Informationen nicht reagiert. Was lächerlich ist, wir antworten auf jeden Antrag blitzschnell sollen aber noch nebenbei auf Amazon E-Mails antworten die uns direkt ans Postfach gesendet werden und innerhalb des Antrags nicht nachprüfbar sind. Da kriegst du die Motten

10
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du kannst Widerspruch einlegen aber aus Erfahrung: Das Geld ist weg.

Ich hatte nen Kunden der hat nachweislich nie Kontakt mit uns aufgenommen (wie in den A-Z Regeln verlangt) ich habe das Amazon im Widerspruch mitgeilt es hat sie nicht interessiert. Ich hätte auf Amazons Forderung nach Informationen nicht reagiert. Was lächerlich ist, wir antworten auf jeden Antrag blitzschnell sollen aber noch nebenbei auf Amazon E-Mails antworten die uns direkt ans Postfach gesendet werden und innerhalb des Antrags nicht nachprüfbar sind. Da kriegst du die Motten

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wuerde mal bei DHL nach einem Wiegeprotokoll fragen. Vorausgesetzt der Unterschied ein / zwei Artikel ist deutlich.

Dennoch nuetzt selbst das nichts - wenn der Empfaenger etwas behauptet, ist man als Versender trotzdem immer der gelackmeierte.

Ich wuerde auf jeden Fall bei DHL einen Schadens/Diebstahlmeldung machen - und den Kunden darauf hinweisen, auch, dass er eine Mitwirkungspflicht bei der Ermittlung hat. Moeglicherweise hat er den zweiten Artikel ja nur “uebersehen”…

Beim A-Z wuerde ich auch nicht locker lassen.

50
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Wuerde mal bei DHL nach einem Wiegeprotokoll fragen. Vorausgesetzt der Unterschied ein / zwei Artikel ist deutlich.

Dennoch nuetzt selbst das nichts - wenn der Empfaenger etwas behauptet, ist man als Versender trotzdem immer der gelackmeierte.

Ich wuerde auf jeden Fall bei DHL einen Schadens/Diebstahlmeldung machen - und den Kunden darauf hinweisen, auch, dass er eine Mitwirkungspflicht bei der Ermittlung hat. Moeglicherweise hat er den zweiten Artikel ja nur “uebersehen”…

Beim A-Z wuerde ich auch nicht locker lassen.

50
Antworten
user profile
Seller_gyA4sLds995tZ
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Also mein Fall ist auch der Kanller, Kunde rekalmiert seine Sendung und schau via Sendeverfolgung nach und sehe es wurde zugestellt am Tag x um diese Uhrezeit.

Gut, ich schreibe liebe Kunden laut sendeverfolgung ist die sendung an dem Tag um diese Zeit zugestellt worden. Ich kann gerne anfordern wer unterschrieben hat um zu prüfen wer es war ect.

Was ist gekommen… Keine Antwort nichts… Naja dachte das wäre erledigt

Bummmmmmmmm zu früh gefreut… Ich mache gestern den PC an… A bis Z Garantie das geile ich hatte es nur als Mail nicht mal in der Maske.
Schau mir das an, da schreibt die alte doch das Sie nun 30 Tage wartet und nichts kommt. Und das Sie Ihr Geld zurück will nach 30 Tagen…

FRECH AMZ erstattet, fragt nicht mal nach. Ich lege Wiederspruch ein schreibe das das Paket da und da zugestellt wurde. Mein Einspruch wurde abgewürgt das 30 Tage zu spät sind (wir haben in der corgegeben zeit geliefert). Habe nun 2 mal eine Fall aufgemacht und AMZ redet sich raus.
Ich kann 100% nachweisen das es zugestellt wurde und gestern schrieb AMZ frech die Kundin soll an Amazon schreiben das Sie das Paket erhalten hat dann kann die Performance es raus rausnehmen…

Wie sind Eure Erfahrungen?

Toll nun hab ich Ware weg, Geld noch abgezoggen bekommen, Versand bezahlt und das schlimmste ich hatte 100% und nun merk ich das am Kontostand AMZ

20
user profile
Seller_gyA4sLds995tZ
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Also mein Fall ist auch der Kanller, Kunde rekalmiert seine Sendung und schau via Sendeverfolgung nach und sehe es wurde zugestellt am Tag x um diese Uhrezeit.

Gut, ich schreibe liebe Kunden laut sendeverfolgung ist die sendung an dem Tag um diese Zeit zugestellt worden. Ich kann gerne anfordern wer unterschrieben hat um zu prüfen wer es war ect.

Was ist gekommen… Keine Antwort nichts… Naja dachte das wäre erledigt

Bummmmmmmmm zu früh gefreut… Ich mache gestern den PC an… A bis Z Garantie das geile ich hatte es nur als Mail nicht mal in der Maske.
Schau mir das an, da schreibt die alte doch das Sie nun 30 Tage wartet und nichts kommt. Und das Sie Ihr Geld zurück will nach 30 Tagen…

FRECH AMZ erstattet, fragt nicht mal nach. Ich lege Wiederspruch ein schreibe das das Paket da und da zugestellt wurde. Mein Einspruch wurde abgewürgt das 30 Tage zu spät sind (wir haben in der corgegeben zeit geliefert). Habe nun 2 mal eine Fall aufgemacht und AMZ redet sich raus.
Ich kann 100% nachweisen das es zugestellt wurde und gestern schrieb AMZ frech die Kundin soll an Amazon schreiben das Sie das Paket erhalten hat dann kann die Performance es raus rausnehmen…

Wie sind Eure Erfahrungen?

Toll nun hab ich Ware weg, Geld noch abgezoggen bekommen, Versand bezahlt und das schlimmste ich hatte 100% und nun merk ich das am Kontostand AMZ

20
Antworten
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Zustellnachweise, Trackingabläufe und Abstellgenehmigungen sind schon lange keine Nachweise im eigentlichen Sinne mehr. Unterschridten-Abbilder sind den Gedanken nicht wert.

Steigt den Paketdiensten auf die Füße, daß die Zeiten vorbei sind, Sendungen irgendwo zu- oder abstellen zu können.

20
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Zustellnachweise, Trackingabläufe und Abstellgenehmigungen sind schon lange keine Nachweise im eigentlichen Sinne mehr. Unterschridten-Abbilder sind den Gedanken nicht wert.

Steigt den Paketdiensten auf die Füße, daß die Zeiten vorbei sind, Sendungen irgendwo zu- oder abstellen zu können.

20
Antworten
user profile
Seller_w793X2hNehGe9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du hast die Adresse des Kunden,
ich würde Ihm eine Rechnung senden und Ihn in Verzug setzen.

Zur Not über Inkasso

30
user profile
Seller_w793X2hNehGe9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Du hast die Adresse des Kunden,
ich würde Ihm eine Rechnung senden und Ihn in Verzug setzen.

Zur Not über Inkasso

30
Antworten
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

die werden wohl weg sein. Und es wird auch nicht besser werden. Der Kunde sieht ja wie leicht es ist zu betrügen und wird es immer mehr versuchen und ausnutzen. Moralisch gesehen eine Katastrophe. Wenn man dies, was manche Kunden dem Händler antun und wie diese mit unserem Geld und unserer Ware umgehen, mit dem Kunden machen würde, würde es aber Anzeigen hageln.

Dennoch alles gute

VG

00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

die werden wohl weg sein. Und es wird auch nicht besser werden. Der Kunde sieht ja wie leicht es ist zu betrügen und wird es immer mehr versuchen und ausnutzen. Moralisch gesehen eine Katastrophe. Wenn man dies, was manche Kunden dem Händler antun und wie diese mit unserem Geld und unserer Ware umgehen, mit dem Kunden machen würde, würde es aber Anzeigen hageln.

Dennoch alles gute

VG

00
Antworten
user profile
Seller_d6AFehn4pq1Be
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Angeblich fehlende Ware oder defekte Ware zieht immer , meine Erfahrung !
Es wird sehr oft nichtmal geprüft und einfach Standardtext Versand „ Kunde zur Rückgabe autorisiert , Erstattung innerhalb 3 Tage „

Es ist teilweise wirklich extrem dreist und unverschämt , Amazon meldet nichtmal eine Entscheidung .

Erfahrung Amazon Payment
Kunde kauft in unseren Shop , bekommt Ware , ein Artikel von 2 Euro war nicht lieferbar , Kunde wurde unterrichtet .
Nach 4 Wochen veranlasst Geld durch Ama abzubuchen , morgen darauf Garantieantrag fehlende Ware ( haben natürlich angepassten Betrag abgebucht also 2 Euro weniger )

Amazon Stellungnahme abgeben , das der Kunde unterrichtet war und wir schließlich weniger abbuchten

Antwort Amazon nein wir hätten alles abgebucht ( Garantieantrag beläuft sich komischerweise auf korrekte 70,70 und nicht wie ursprünglich und von Ama gemeint 72,70) Kaufpreis sollen wir komplett erstatten 3 Tage Zeit

Mail zuruck : verweigert da wir nichts zu verschenken haben und nochmals auf die 70,70 hingewiesen , welche auch offiziell im Antrag aufgeführt sind .

Nach Tagen nix hören schaust mal spaßeshalber in die Garantiefälle , da steht doch glatt Genehmigt und erstattet .

Keine Mail dazu von Amazon nix

Der Widerspruch ist nun 3 Wochen her …nix Antwort Amazon

Kunde hat auf Mahnungen nicht mehr reagiert , mahnbescheid ist mittlerweile ein Vollstreckungsbescheid den wir in Kopie an die Garantieabteilung Sendeten .

10
user profile
Seller_d6AFehn4pq1Be
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Angeblich fehlende Ware oder defekte Ware zieht immer , meine Erfahrung !
Es wird sehr oft nichtmal geprüft und einfach Standardtext Versand „ Kunde zur Rückgabe autorisiert , Erstattung innerhalb 3 Tage „

Es ist teilweise wirklich extrem dreist und unverschämt , Amazon meldet nichtmal eine Entscheidung .

Erfahrung Amazon Payment
Kunde kauft in unseren Shop , bekommt Ware , ein Artikel von 2 Euro war nicht lieferbar , Kunde wurde unterrichtet .
Nach 4 Wochen veranlasst Geld durch Ama abzubuchen , morgen darauf Garantieantrag fehlende Ware ( haben natürlich angepassten Betrag abgebucht also 2 Euro weniger )

Amazon Stellungnahme abgeben , das der Kunde unterrichtet war und wir schließlich weniger abbuchten

Antwort Amazon nein wir hätten alles abgebucht ( Garantieantrag beläuft sich komischerweise auf korrekte 70,70 und nicht wie ursprünglich und von Ama gemeint 72,70) Kaufpreis sollen wir komplett erstatten 3 Tage Zeit

Mail zuruck : verweigert da wir nichts zu verschenken haben und nochmals auf die 70,70 hingewiesen , welche auch offiziell im Antrag aufgeführt sind .

Nach Tagen nix hören schaust mal spaßeshalber in die Garantiefälle , da steht doch glatt Genehmigt und erstattet .

Keine Mail dazu von Amazon nix

Der Widerspruch ist nun 3 Wochen her …nix Antwort Amazon

Kunde hat auf Mahnungen nicht mehr reagiert , mahnbescheid ist mittlerweile ein Vollstreckungsbescheid den wir in Kopie an die Garantieabteilung Sendeten .

10
Antworten
user profile
Seller_5elBcsO2n4Qgi
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Hast Du das Gewicht des Pakets?

00
user profile
Seller_5elBcsO2n4Qgi
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

Hast Du das Gewicht des Pakets?

00
Antworten
user profile
Seller_4FwVpoAQnQMT9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z, Ende, aus, Pasta!

40
user profile
Seller_4FwVpoAQnQMT9
In Antwort auf: Post von: Seller_2lOUu89GKIdDP

A-Z, Ende, aus, Pasta!

40
Antworten