Wie rausfinden welcher Kunde eine Produktrezension abgegeben hat
Hallo zusammen,
wir haben hin und wieder Produkt-Rezensionen, welche einen Problem schildern und uns leider nicht kontaktiert haben. Gerne würden wir dem Kunden aber eine Hilfestellung schicken, was ja nicht mehr über “Rezension beantworten” geht…
Daher fragen wir uns, wie wir heraus finden können, welche Bestellung einer Rezension zugrunde liegt. Wie macht ihr das bzw. gibt es hier einen Lösungsweg?
Vielen Dank und ein frohes neues für euch alle
Wie rausfinden welcher Kunde eine Produktrezension abgegeben hat
Hallo zusammen,
wir haben hin und wieder Produkt-Rezensionen, welche einen Problem schildern und uns leider nicht kontaktiert haben. Gerne würden wir dem Kunden aber eine Hilfestellung schicken, was ja nicht mehr über “Rezension beantworten” geht…
Daher fragen wir uns, wie wir heraus finden können, welche Bestellung einer Rezension zugrunde liegt. Wie macht ihr das bzw. gibt es hier einen Lösungsweg?
Vielen Dank und ein frohes neues für euch alle
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Das kann man leider nicht mehr herausfinden.
Seller_Bet9CSktT8aDC
Ignorieren und die Artikelbeschreibung anpassen.
Seller_ie1xGppHHN61X
Oh man was ein Schwachsinn - vor allem weil die Artikelbeschreibung schon korrekt ist bzw. der Kunde die falsche Variante bestellt hat…
Seller_ie1xGppHHN61X
Naja… wir haben Produktbilder + Videos + Beschreibung und über 5.000 Kunden haben es bisher geschafft, eines der drei genannten Details richtig wahrzunehmen - doch meist sind es eben die Kunden die es leider nicht gelesen haben, welche auch eine schlechte Bewertung abgeben (insgesamt 4 Stück) bzw. nicht verstehen.
Seller_FmWbQ5hsdDylu
Nutzt dem Fragesteller jetzt nichts, aber auf dem Marktplatz USA gibt’s unter den Markentools wohl schon die direkte Möglichkeit, auf Rezensionen direkt an den Kunden zu antworten. Wäre zu hoffen, dass diese Funktion auch hier bald eingeführt wird.
Ansonsten: schlucken und gut ist. Wenn wirklich NUR die unzufriedenen Rezensionen abgeben, unterstelle ich, dass doch irgendwas am Produkt oder der Beschreibung schief läuft. Wir haben in allen unseren Produkten einen Schnitt von > 4,5, und da sind durchaus auch 1- und 2-Sterne dabei, also müssen wohl auch zufriedene Kunden Rezensionen abgeben.