Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Umsätze plötzlich eingebrochen

Hallo miteinander,

wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon. Unsere Verkaufszahlen stiegen stetig und waren die letzen 2 Monate auf einem recht hohen Niveau. Seit ein paar Tagen allerdings keine einzige Bestellung! Ich weiss schon, dass es Schwankungen gibt, aber dieser totale Einbruch kommt mir schon seltsam vor.

Alles läuft wie gehabt, die Werbung ist unverändert und die Klickzahlen stimmen auch nach wie vor.

Was kurz vor der Flaute passiert ist:

1. Wir hatten eine Sperre von ein paar Tagen, da die Amazon-KI uns irrtümlich als Elektrogerätehersteller klassifizierte und von uns eine WEEE-Nr benötigte, die wir klarerweise nicht haben. Diese Angelegenheit wurde aber Gott sei Dank bereits gelöst.

2. Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich" nicht bei ihm angekommen sei. Laut Sendungsverfolgung erhielt er es, aber er beharrte auf seinem Standpunkt und stimmte auch dem Nachforschungsauftrag nicht zu. Dieses Problem mit dem falschen Status "Sendung verloren gegangen" ist ja hinlänglich bekannt. Wir vermuten nun, dass, weil wir dem Kunden sozusagen kein Gratis-Produkt geben wollten, er uns eine 1-Stern Bewertung ohne Text gab. Dadurch sank unser Schnitt auf 4,2.

Dass eine 4,2 - Bewertung zu einem 100% Umsatzrückgang führt, fände ich schon arg. Und ich habe auch sämtliche Einstellungen nach der Sperre überprüft, konnte aber keine Änderungen zum Zustand davor feststellen.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen bzw wie konntet ihr dieses Problem lösen?

LG

1593 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Kunde, Negative Bewertungen, Produktrezensionen
20
Antworten
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Umsätze plötzlich eingebrochen

Hallo miteinander,

wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon. Unsere Verkaufszahlen stiegen stetig und waren die letzen 2 Monate auf einem recht hohen Niveau. Seit ein paar Tagen allerdings keine einzige Bestellung! Ich weiss schon, dass es Schwankungen gibt, aber dieser totale Einbruch kommt mir schon seltsam vor.

Alles läuft wie gehabt, die Werbung ist unverändert und die Klickzahlen stimmen auch nach wie vor.

Was kurz vor der Flaute passiert ist:

1. Wir hatten eine Sperre von ein paar Tagen, da die Amazon-KI uns irrtümlich als Elektrogerätehersteller klassifizierte und von uns eine WEEE-Nr benötigte, die wir klarerweise nicht haben. Diese Angelegenheit wurde aber Gott sei Dank bereits gelöst.

2. Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich" nicht bei ihm angekommen sei. Laut Sendungsverfolgung erhielt er es, aber er beharrte auf seinem Standpunkt und stimmte auch dem Nachforschungsauftrag nicht zu. Dieses Problem mit dem falschen Status "Sendung verloren gegangen" ist ja hinlänglich bekannt. Wir vermuten nun, dass, weil wir dem Kunden sozusagen kein Gratis-Produkt geben wollten, er uns eine 1-Stern Bewertung ohne Text gab. Dadurch sank unser Schnitt auf 4,2.

Dass eine 4,2 - Bewertung zu einem 100% Umsatzrückgang führt, fände ich schon arg. Und ich habe auch sämtliche Einstellungen nach der Sperre überprüft, konnte aber keine Änderungen zum Zustand davor feststellen.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen bzw wie konntet ihr dieses Problem lösen?

LG

Tags:Kunde, Negative Bewertungen, Produktrezensionen
20
1593 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Herzlich Wilkommen. Nennt sic die Honey-Moon Phase und ist nichts ungewöhnliches. Wenn du zu steil geflogen bist, wirst du erstmal in der Sichbarkeit eingeschrenkt und angeschaut wer da überhaupt was verkauft - so erflogreich ... Ist nichts ungewöhnliches - halte durch und es werden wieder die guten Zeiten kommen

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon.
Beitrag anzeigen
60
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Diese "angeblich" -keiten solltest du btw sein lassen - Wenn der Kunde sagt es ist nicht angekommen dann ist es so. Du kannst das Gegenteil (auch vor Gericht) trotz Sendungszusellung nicht beweisen.

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich"
Beitrag anzeigen
60
user profile
Seller_IBXxc1msrkSgI
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

[Moderator Edit (Emma) Off-Topic entfernt]

01
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

der Plattformbetreiber regelt das nach seinem Empfinden. Einfach weiter so....

00
user profile
Seller_5SL40zsyaHWzE
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Geht uns genauso. Von ca. 55 Bestellungen übers Wochenende runter auf 25.

00
user profile
Seller_EMt0ZaYnYcPOY
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Ja, das ist leider absolut normal. Gerade anfangs (bzw. immer wenn Du neue Produkte an den Start bringst) wirst Du von Amazon gepusht. Danach gehen die Umsätze zurück und es gibt die "normalen" Schwankungen. Manchmal hat es damit zu tun, dass zeitweise Du oder auch Deine Konkurrenten vom System bevorzugt werden (bzw. sichtbarer sind). Auch schlechte Bewertungen lassen die Umsätze oft deutlich einbrechen.

01
user profile
Seller_LxnpOJcW7INWa
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Naja aber im vorliegenden Fall kann das ja nur bedingt zutreffen. Er hat ja geschrieben, dass die Klickzahlen wie üblich sind - es quasi also nur einen Conversioneinbruch gibt. Das gleiche Problem kenne ich tatsächlich seit der letzten Tage und frage mich ebenso... Trotz üblicher Werbeausgaben und Klickzahlen einfach kaum Verkäufe

00
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Bei Dir können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und auch deren Kombination.

1. Ich gehe davon aus, dass Du vor der 1-Sterne-Bewertung auf vollen 5 Sternen warst. Sobald Du Deine vollen 5 Sterne verlierst, spürst Du das im Umsatz, aber normalerweise nicht mit 100%.

2. Eine temporäre Sperre hat natürlich einen Einfluss auf Dein Ranking.

3. Über das Ende der Honeymoonphase und die üblichen Schwankungen ist ja hier bereits ausreichend kommentiert worden.

Wie sieht es eigentlich aktuell aus? Dein Ranking ist doch eigentlich wieder sehr gut, sowohl PPC, als auch organisch.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Umsätze plötzlich eingebrochen

Hallo miteinander,

wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon. Unsere Verkaufszahlen stiegen stetig und waren die letzen 2 Monate auf einem recht hohen Niveau. Seit ein paar Tagen allerdings keine einzige Bestellung! Ich weiss schon, dass es Schwankungen gibt, aber dieser totale Einbruch kommt mir schon seltsam vor.

Alles läuft wie gehabt, die Werbung ist unverändert und die Klickzahlen stimmen auch nach wie vor.

Was kurz vor der Flaute passiert ist:

1. Wir hatten eine Sperre von ein paar Tagen, da die Amazon-KI uns irrtümlich als Elektrogerätehersteller klassifizierte und von uns eine WEEE-Nr benötigte, die wir klarerweise nicht haben. Diese Angelegenheit wurde aber Gott sei Dank bereits gelöst.

2. Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich" nicht bei ihm angekommen sei. Laut Sendungsverfolgung erhielt er es, aber er beharrte auf seinem Standpunkt und stimmte auch dem Nachforschungsauftrag nicht zu. Dieses Problem mit dem falschen Status "Sendung verloren gegangen" ist ja hinlänglich bekannt. Wir vermuten nun, dass, weil wir dem Kunden sozusagen kein Gratis-Produkt geben wollten, er uns eine 1-Stern Bewertung ohne Text gab. Dadurch sank unser Schnitt auf 4,2.

Dass eine 4,2 - Bewertung zu einem 100% Umsatzrückgang führt, fände ich schon arg. Und ich habe auch sämtliche Einstellungen nach der Sperre überprüft, konnte aber keine Änderungen zum Zustand davor feststellen.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen bzw wie konntet ihr dieses Problem lösen?

LG

1593 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Kunde, Negative Bewertungen, Produktrezensionen
20
Antworten
user profile
Seller_mxcA7fDi75teR

Umsätze plötzlich eingebrochen

Hallo miteinander,

wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon. Unsere Verkaufszahlen stiegen stetig und waren die letzen 2 Monate auf einem recht hohen Niveau. Seit ein paar Tagen allerdings keine einzige Bestellung! Ich weiss schon, dass es Schwankungen gibt, aber dieser totale Einbruch kommt mir schon seltsam vor.

Alles läuft wie gehabt, die Werbung ist unverändert und die Klickzahlen stimmen auch nach wie vor.

Was kurz vor der Flaute passiert ist:

1. Wir hatten eine Sperre von ein paar Tagen, da die Amazon-KI uns irrtümlich als Elektrogerätehersteller klassifizierte und von uns eine WEEE-Nr benötigte, die wir klarerweise nicht haben. Diese Angelegenheit wurde aber Gott sei Dank bereits gelöst.

2. Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich" nicht bei ihm angekommen sei. Laut Sendungsverfolgung erhielt er es, aber er beharrte auf seinem Standpunkt und stimmte auch dem Nachforschungsauftrag nicht zu. Dieses Problem mit dem falschen Status "Sendung verloren gegangen" ist ja hinlänglich bekannt. Wir vermuten nun, dass, weil wir dem Kunden sozusagen kein Gratis-Produkt geben wollten, er uns eine 1-Stern Bewertung ohne Text gab. Dadurch sank unser Schnitt auf 4,2.

Dass eine 4,2 - Bewertung zu einem 100% Umsatzrückgang führt, fände ich schon arg. Und ich habe auch sämtliche Einstellungen nach der Sperre überprüft, konnte aber keine Änderungen zum Zustand davor feststellen.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen bzw wie konntet ihr dieses Problem lösen?

LG

Tags:Kunde, Negative Bewertungen, Produktrezensionen
20
1593 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Umsätze plötzlich eingebrochen

von Seller_mxcA7fDi75teR

Hallo miteinander,

wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon. Unsere Verkaufszahlen stiegen stetig und waren die letzen 2 Monate auf einem recht hohen Niveau. Seit ein paar Tagen allerdings keine einzige Bestellung! Ich weiss schon, dass es Schwankungen gibt, aber dieser totale Einbruch kommt mir schon seltsam vor.

Alles läuft wie gehabt, die Werbung ist unverändert und die Klickzahlen stimmen auch nach wie vor.

Was kurz vor der Flaute passiert ist:

1. Wir hatten eine Sperre von ein paar Tagen, da die Amazon-KI uns irrtümlich als Elektrogerätehersteller klassifizierte und von uns eine WEEE-Nr benötigte, die wir klarerweise nicht haben. Diese Angelegenheit wurde aber Gott sei Dank bereits gelöst.

2. Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich" nicht bei ihm angekommen sei. Laut Sendungsverfolgung erhielt er es, aber er beharrte auf seinem Standpunkt und stimmte auch dem Nachforschungsauftrag nicht zu. Dieses Problem mit dem falschen Status "Sendung verloren gegangen" ist ja hinlänglich bekannt. Wir vermuten nun, dass, weil wir dem Kunden sozusagen kein Gratis-Produkt geben wollten, er uns eine 1-Stern Bewertung ohne Text gab. Dadurch sank unser Schnitt auf 4,2.

Dass eine 4,2 - Bewertung zu einem 100% Umsatzrückgang führt, fände ich schon arg. Und ich habe auch sämtliche Einstellungen nach der Sperre überprüft, konnte aber keine Änderungen zum Zustand davor feststellen.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen bzw wie konntet ihr dieses Problem lösen?

LG

Tags:Kunde, Negative Bewertungen, Produktrezensionen
20
1593 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Herzlich Wilkommen. Nennt sic die Honey-Moon Phase und ist nichts ungewöhnliches. Wenn du zu steil geflogen bist, wirst du erstmal in der Sichbarkeit eingeschrenkt und angeschaut wer da überhaupt was verkauft - so erflogreich ... Ist nichts ungewöhnliches - halte durch und es werden wieder die guten Zeiten kommen

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon.
Beitrag anzeigen
60
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Diese "angeblich" -keiten solltest du btw sein lassen - Wenn der Kunde sagt es ist nicht angekommen dann ist es so. Du kannst das Gegenteil (auch vor Gericht) trotz Sendungszusellung nicht beweisen.

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich"
Beitrag anzeigen
60
user profile
Seller_IBXxc1msrkSgI
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

[Moderator Edit (Emma) Off-Topic entfernt]

01
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

der Plattformbetreiber regelt das nach seinem Empfinden. Einfach weiter so....

00
user profile
Seller_5SL40zsyaHWzE
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Geht uns genauso. Von ca. 55 Bestellungen übers Wochenende runter auf 25.

00
user profile
Seller_EMt0ZaYnYcPOY
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Ja, das ist leider absolut normal. Gerade anfangs (bzw. immer wenn Du neue Produkte an den Start bringst) wirst Du von Amazon gepusht. Danach gehen die Umsätze zurück und es gibt die "normalen" Schwankungen. Manchmal hat es damit zu tun, dass zeitweise Du oder auch Deine Konkurrenten vom System bevorzugt werden (bzw. sichtbarer sind). Auch schlechte Bewertungen lassen die Umsätze oft deutlich einbrechen.

01
user profile
Seller_LxnpOJcW7INWa
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Naja aber im vorliegenden Fall kann das ja nur bedingt zutreffen. Er hat ja geschrieben, dass die Klickzahlen wie üblich sind - es quasi also nur einen Conversioneinbruch gibt. Das gleiche Problem kenne ich tatsächlich seit der letzten Tage und frage mich ebenso... Trotz üblicher Werbeausgaben und Klickzahlen einfach kaum Verkäufe

00
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Bei Dir können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und auch deren Kombination.

1. Ich gehe davon aus, dass Du vor der 1-Sterne-Bewertung auf vollen 5 Sternen warst. Sobald Du Deine vollen 5 Sterne verlierst, spürst Du das im Umsatz, aber normalerweise nicht mit 100%.

2. Eine temporäre Sperre hat natürlich einen Einfluss auf Dein Ranking.

3. Über das Ende der Honeymoonphase und die üblichen Schwankungen ist ja hier bereits ausreichend kommentiert worden.

Wie sieht es eigentlich aktuell aus? Dein Ranking ist doch eigentlich wieder sehr gut, sowohl PPC, als auch organisch.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Herzlich Wilkommen. Nennt sic die Honey-Moon Phase und ist nichts ungewöhnliches. Wenn du zu steil geflogen bist, wirst du erstmal in der Sichbarkeit eingeschrenkt und angeschaut wer da überhaupt was verkauft - so erflogreich ... Ist nichts ungewöhnliches - halte durch und es werden wieder die guten Zeiten kommen

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon.
Beitrag anzeigen
60
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Herzlich Wilkommen. Nennt sic die Honey-Moon Phase und ist nichts ungewöhnliches. Wenn du zu steil geflogen bist, wirst du erstmal in der Sichbarkeit eingeschrenkt und angeschaut wer da überhaupt was verkauft - so erflogreich ... Ist nichts ungewöhnliches - halte durch und es werden wieder die guten Zeiten kommen

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
wir verkaufen erst seit ein paar Monaten auf Amazon.
Beitrag anzeigen
60
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Diese "angeblich" -keiten solltest du btw sein lassen - Wenn der Kunde sagt es ist nicht angekommen dann ist es so. Du kannst das Gegenteil (auch vor Gericht) trotz Sendungszusellung nicht beweisen.

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich"
Beitrag anzeigen
60
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Diese "angeblich" -keiten solltest du btw sein lassen - Wenn der Kunde sagt es ist nicht angekommen dann ist es so. Du kannst das Gegenteil (auch vor Gericht) trotz Sendungszusellung nicht beweisen.

user profile
Seller_mxcA7fDi75teR
Ein Kunde wollte eine Rückerstattung, da das Paket "angeblich"
Beitrag anzeigen
60
Antworten
user profile
Seller_IBXxc1msrkSgI
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

[Moderator Edit (Emma) Off-Topic entfernt]

01
user profile
Seller_IBXxc1msrkSgI
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

[Moderator Edit (Emma) Off-Topic entfernt]

01
Antworten
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

der Plattformbetreiber regelt das nach seinem Empfinden. Einfach weiter so....

00
user profile
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

der Plattformbetreiber regelt das nach seinem Empfinden. Einfach weiter so....

00
Antworten
user profile
Seller_5SL40zsyaHWzE
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Geht uns genauso. Von ca. 55 Bestellungen übers Wochenende runter auf 25.

00
user profile
Seller_5SL40zsyaHWzE
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Geht uns genauso. Von ca. 55 Bestellungen übers Wochenende runter auf 25.

00
Antworten
user profile
Seller_EMt0ZaYnYcPOY
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Ja, das ist leider absolut normal. Gerade anfangs (bzw. immer wenn Du neue Produkte an den Start bringst) wirst Du von Amazon gepusht. Danach gehen die Umsätze zurück und es gibt die "normalen" Schwankungen. Manchmal hat es damit zu tun, dass zeitweise Du oder auch Deine Konkurrenten vom System bevorzugt werden (bzw. sichtbarer sind). Auch schlechte Bewertungen lassen die Umsätze oft deutlich einbrechen.

01
user profile
Seller_EMt0ZaYnYcPOY
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Ja, das ist leider absolut normal. Gerade anfangs (bzw. immer wenn Du neue Produkte an den Start bringst) wirst Du von Amazon gepusht. Danach gehen die Umsätze zurück und es gibt die "normalen" Schwankungen. Manchmal hat es damit zu tun, dass zeitweise Du oder auch Deine Konkurrenten vom System bevorzugt werden (bzw. sichtbarer sind). Auch schlechte Bewertungen lassen die Umsätze oft deutlich einbrechen.

01
Antworten
user profile
Seller_LxnpOJcW7INWa
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Naja aber im vorliegenden Fall kann das ja nur bedingt zutreffen. Er hat ja geschrieben, dass die Klickzahlen wie üblich sind - es quasi also nur einen Conversioneinbruch gibt. Das gleiche Problem kenne ich tatsächlich seit der letzten Tage und frage mich ebenso... Trotz üblicher Werbeausgaben und Klickzahlen einfach kaum Verkäufe

00
user profile
Seller_LxnpOJcW7INWa
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Naja aber im vorliegenden Fall kann das ja nur bedingt zutreffen. Er hat ja geschrieben, dass die Klickzahlen wie üblich sind - es quasi also nur einen Conversioneinbruch gibt. Das gleiche Problem kenne ich tatsächlich seit der letzten Tage und frage mich ebenso... Trotz üblicher Werbeausgaben und Klickzahlen einfach kaum Verkäufe

00
Antworten
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Bei Dir können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und auch deren Kombination.

1. Ich gehe davon aus, dass Du vor der 1-Sterne-Bewertung auf vollen 5 Sternen warst. Sobald Du Deine vollen 5 Sterne verlierst, spürst Du das im Umsatz, aber normalerweise nicht mit 100%.

2. Eine temporäre Sperre hat natürlich einen Einfluss auf Dein Ranking.

3. Über das Ende der Honeymoonphase und die üblichen Schwankungen ist ja hier bereits ausreichend kommentiert worden.

Wie sieht es eigentlich aktuell aus? Dein Ranking ist doch eigentlich wieder sehr gut, sowohl PPC, als auch organisch.

00
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_mxcA7fDi75teR

Bei Dir können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und auch deren Kombination.

1. Ich gehe davon aus, dass Du vor der 1-Sterne-Bewertung auf vollen 5 Sternen warst. Sobald Du Deine vollen 5 Sterne verlierst, spürst Du das im Umsatz, aber normalerweise nicht mit 100%.

2. Eine temporäre Sperre hat natürlich einen Einfluss auf Dein Ranking.

3. Über das Ende der Honeymoonphase und die üblichen Schwankungen ist ja hier bereits ausreichend kommentiert worden.

Wie sieht es eigentlich aktuell aus? Dein Ranking ist doch eigentlich wieder sehr gut, sowohl PPC, als auch organisch.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden