negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet
Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025
Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!
Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.
Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?
negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet
Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025
Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!
Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.
Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Du machst ein paar Annahmefehler:
- Du nimmst an, dass ungerechtfertigte Bewertungen gelöscht werden.
- Du gehst davon aus, für Amazon ein Kunde zu sein.
- Du nimmst an, hier Service zu erhalten.
Leider irrst du in allen Punkten. Wenn es dir nicht gelingt, die Kundin zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, bleibt dir eigentlich nur die Hoffnung auf die Mods.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Hast Du den Käufer mal kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er offenbar eine Bewertung irrtümlich für einen falschen Verkäufer abgegeben hat? Das wäre mein erster Ansatz, der i.d.R. auch am meisten Erfolg verspricht.
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
@Seller_B8A16cPRYNPzj hat das vollumfänglich zusammengefasst. Damit die Mod sich einschalten können brauchen die aber die Case ID von der Ablehnung. Die hier posten, und oder eben die Bestellnummer.
Am besten den Kunden kontaktieren!