Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6OIZDJezCxEOJ

negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet

Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025

Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!

Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.

Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?

47 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Kontobenutzer
10
Antworten
user profile
Seller_6OIZDJezCxEOJ

negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet

Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025

Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!

Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.

Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?

Tags:Kontobenutzer
10
47 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Du machst ein paar Annahmefehler:

  1. Du nimmst an, dass ungerechtfertigte Bewertungen gelöscht werden.
  2. Du gehst davon aus, für Amazon ein Kunde zu sein.
  3. Du nimmst an, hier Service zu erhalten.

Leider irrst du in allen Punkten. Wenn es dir nicht gelingt, die Kundin zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, bleibt dir eigentlich nur die Hoffnung auf die Mods.

50
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Hast Du den Käufer mal kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er offenbar eine Bewertung irrtümlich für einen falschen Verkäufer abgegeben hat? Das wäre mein erster Ansatz, der i.d.R. auch am meisten Erfolg verspricht.

50
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Moin, Moin,

@Seller_B8A16cPRYNPzj hat das vollumfänglich zusammengefasst. Damit die Mod sich einschalten können brauchen die aber die Case ID von der Ablehnung. Die hier posten, und oder eben die Bestellnummer.

Am besten den Kunden kontaktieren!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6OIZDJezCxEOJ

negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet

Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025

Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!

Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.

Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?

47 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Kontobenutzer
10
Antworten
user profile
Seller_6OIZDJezCxEOJ

negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet

Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025

Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!

Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.

Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?

Tags:Kontobenutzer
10
47 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

negative - Verkäufer verwechselt - Amazon beharrt darauf, dass die Kundin das nun mal so empfindet

von Seller_6OIZDJezCxEOJ

Kaufdatum Di., 3. Juni 2025, 23:00 MEST Vorbereitung für Weitertransport Mi, 04.06.2025, 11:16 Uhr Voraussichtliche Zustellung: Fr, 06.06.2025

Die Bewertung hierfür: Negativ - Tatsächlich habe ich seit 4 Wochen keine Rückerstattung bekommen.Es sind 3 Artikel und das hatte ich in den ganzen letzten Jahren noch nicht.Nicht gut!!!!

Vor 4 Wochen kannte die Kundin uns noch gar nicht. Amazon Service eingeschaltet (3x) Ergebnis Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft dass der Kunde mit dem Kundendienst nicht zufrieden ist, deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer # 302-9454823-XXXXXX nicht entfernen.

Was sind das für Leute im Amazon Kundendienst?

Tags:Kontobenutzer
10
47 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Du machst ein paar Annahmefehler:

  1. Du nimmst an, dass ungerechtfertigte Bewertungen gelöscht werden.
  2. Du gehst davon aus, für Amazon ein Kunde zu sein.
  3. Du nimmst an, hier Service zu erhalten.

Leider irrst du in allen Punkten. Wenn es dir nicht gelingt, die Kundin zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, bleibt dir eigentlich nur die Hoffnung auf die Mods.

50
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Hast Du den Käufer mal kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er offenbar eine Bewertung irrtümlich für einen falschen Verkäufer abgegeben hat? Das wäre mein erster Ansatz, der i.d.R. auch am meisten Erfolg verspricht.

50
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Moin, Moin,

@Seller_B8A16cPRYNPzj hat das vollumfänglich zusammengefasst. Damit die Mod sich einschalten können brauchen die aber die Case ID von der Ablehnung. Die hier posten, und oder eben die Bestellnummer.

Am besten den Kunden kontaktieren!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Du machst ein paar Annahmefehler:

  1. Du nimmst an, dass ungerechtfertigte Bewertungen gelöscht werden.
  2. Du gehst davon aus, für Amazon ein Kunde zu sein.
  3. Du nimmst an, hier Service zu erhalten.

Leider irrst du in allen Punkten. Wenn es dir nicht gelingt, die Kundin zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, bleibt dir eigentlich nur die Hoffnung auf die Mods.

50
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Du machst ein paar Annahmefehler:

  1. Du nimmst an, dass ungerechtfertigte Bewertungen gelöscht werden.
  2. Du gehst davon aus, für Amazon ein Kunde zu sein.
  3. Du nimmst an, hier Service zu erhalten.

Leider irrst du in allen Punkten. Wenn es dir nicht gelingt, die Kundin zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, bleibt dir eigentlich nur die Hoffnung auf die Mods.

50
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Hast Du den Käufer mal kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er offenbar eine Bewertung irrtümlich für einen falschen Verkäufer abgegeben hat? Das wäre mein erster Ansatz, der i.d.R. auch am meisten Erfolg verspricht.

50
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Hast Du den Käufer mal kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er offenbar eine Bewertung irrtümlich für einen falschen Verkäufer abgegeben hat? Das wäre mein erster Ansatz, der i.d.R. auch am meisten Erfolg verspricht.

50
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Moin, Moin,

@Seller_B8A16cPRYNPzj hat das vollumfänglich zusammengefasst. Damit die Mod sich einschalten können brauchen die aber die Case ID von der Ablehnung. Die hier posten, und oder eben die Bestellnummer.

Am besten den Kunden kontaktieren!

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_6OIZDJezCxEOJ

Moin, Moin,

@Seller_B8A16cPRYNPzj hat das vollumfänglich zusammengefasst. Damit die Mod sich einschalten können brauchen die aber die Case ID von der Ablehnung. Die hier posten, und oder eben die Bestellnummer.

Am besten den Kunden kontaktieren!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden