Verifikationsprozess steht seit 2 Monaten Still (GbR,Gesellschaftsvertrag)
Guten Tag,
unsere Verifikation des Kontos dauert nun schon ca.2 Monate.
Grund hierfür ist das Amazon anscheinend einen Gesellschaftsvertrag für eine GbR
haben möchte. Dies ist jedoch nach mehreren Telefonaten mit Anwälten und Notaren nicht notwendig und sogar überflüssig. Der Telefonservice bei Amazon schiebt das hin und her, und wir kommen keinen einzigen Schritt weiter.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
mfg
Verifikationsprozess steht seit 2 Monaten Still (GbR,Gesellschaftsvertrag)
Guten Tag,
unsere Verifikation des Kontos dauert nun schon ca.2 Monate.
Grund hierfür ist das Amazon anscheinend einen Gesellschaftsvertrag für eine GbR
haben möchte. Dies ist jedoch nach mehreren Telefonaten mit Anwälten und Notaren nicht notwendig und sogar überflüssig. Der Telefonservice bei Amazon schiebt das hin und her, und wir kommen keinen einzigen Schritt weiter.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
mfg
0 Antworten
Seller_g49byUIvxncvX
Das ist richtig. GbR Verträge können, müssen aber nicht schriftlich fixiert werden. Faktisch reicht schon eine gemeinschaftliche Handlung oder eine Willenserklärung.
Soviel zur Theorie…
…und in der Praxis ist es so, dass wenn Amazon etwas haben möchte, Du liefern musst - oder es geht nicht weiter.
Seller_GCDXsXX4nC2pU
auch bei uns steht alles still- keine Antwort - seit 13.02.- keine Reaktion auf unsere Angaben, das ist abolut rechtwidrig wie Amazon sich verhält, aber sie sitzen am längeren Hebel- behalten über 1000.-- Euro Verkäufserlöse ein- ein Telefonkontakt sagt mir : es dauert bis zu 90 Tagen und lachte dabei - alle Unterlagen sind eingereicht- ich mußte umziehen und so den Namen es Unternehmens ändern- zudem hat mein Mann das Geschäft übernommen- Gewerbeummeldung liegt denen vor- die haben keinerlei Ahnung v betriebswirtschaftlichen Vorgängen und Rechtslagen- ist ihnen aber auch völlig egal, weil wir Ihnen ausgeliefert sind.So geht das Spiel bei Amazon -du mußte sooft wie möglich mit Infos nerven - am besten 10 bis 20 mal am Tag über die Hilfsseite- sonst erreichst du ja auch keinen-
da sieht man mit wem man es zu tun hat, kein deutsches Unternehmen dürfte sich das rausnehmen