Garantie Antrag durchgewunken, keine Zeit für Reaktion.
Guten Tag,
wir haben für die Order-ID 302-6838427-2310709 einen AZG durchgewunken bekommen. Antrag gestellt und am selben Tag genehmigt – wir hatten nicht mal die Gelegenheit, in der Sache Stellung zu nehmen. Eventuell kann ja ein Moderator dazu etwas sagen, @Emma_Amazon ?
Wir haben auch Einspruch eingelegt. Wo sieht man heutzutage die Reaktionen seitens Amazon? In den E-Mails finde ich nichts und beim Garantieantrag selbst auch nicht.
Grüße
Garantie Antrag durchgewunken, keine Zeit für Reaktion.
Guten Tag,
wir haben für die Order-ID 302-6838427-2310709 einen AZG durchgewunken bekommen. Antrag gestellt und am selben Tag genehmigt – wir hatten nicht mal die Gelegenheit, in der Sache Stellung zu nehmen. Eventuell kann ja ein Moderator dazu etwas sagen, @Emma_Amazon ?
Wir haben auch Einspruch eingelegt. Wo sieht man heutzutage die Reaktionen seitens Amazon? In den E-Mails finde ich nichts und beim Garantieantrag selbst auch nicht.
Grüße
0 Antworten
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Hallo, steht das vielleicht unter "wird geprüft"? Oder unter Detais zum Antrag?
Bei einem Einspruch unbedingt den direkten Linkt zur Sendunsgverfolgung mit einreichen. Nicht nur die Sendungsnummer und den Transportdienst. Und natürlich den Zustellungsbeleg.
Eine Reaktion kann ca. 1-2 Tage dauern.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das Forum ist seit Jahresbeginn voll mit solchen Fällen, einfach mal blättern/scrollen. Wenn der A-Z nicht berechtigt ist, kannst Du extern dein Geld vom Kunden einfordern (Rechnung, Mahnung, Inkasso).