BSR wird nicht mehr angezeigt
Hallo,
seit gestern wird bei einem Produkt (und den Varianten) in der Lagerbestandsübersicht der Verkaufsrang nicht mehr angezeigt. Bei den anderen Produkten ist alles ok.
Ist das nur ein Bug oder steckt da evtl. ein Problem dahinter?
Michael
BSR wird nicht mehr angezeigt
Hallo,
seit gestern wird bei einem Produkt (und den Varianten) in der Lagerbestandsübersicht der Verkaufsrang nicht mehr angezeigt. Bei den anderen Produkten ist alles ok.
Ist das nur ein Bug oder steckt da evtl. ein Problem dahinter?
Michael
0 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo Michael @Michael-CX,
Guten Morgen!
Auf deine Anfrage hin zu dem Thema “BSR” oder “Amazon Bestseller-Rang”:
- hat sich das Problem schon gelöst?
Wenn diesem nicht so sein sollte:
- haben die Produkte verfügbaren Lagerbestand (also stehen die den Kunden auf Amazon.de zum Kauf zur Verfügung)?
Hier würde nämlich folgende Information greifen:
Warum weist mein Produkt bzw. meine ASIN keinen Verkaufsrang auf?
Verkaufsränge werden nur für ASINs angezeigt, für die es Verkaufsdaten gibt und die vorgestellten Kategorien (spezielle Browse Nodes) zugewiesen wurden. Verkaufsränge werden nicht für alle Kategorien generiert, da sie nicht alle für Kunden nützlich sind.
Weitere Information zu den häufig gestellten Fragen zum Verkaufsrang kann man auf dieser Hilfeseite finden.
Die Information zu dem Verkaufsrang eurer aktuellen Angebote, kann auch hier eingesehen werden: Zustandsüberblick des Lagerbestands bei der Spalte: “sales-rank”
Vielleicht haben andere Teilnehmer hier auch noch Erfahrungen/Tipps zu diesem Thema, die sie mit uns teilen möchten?
Michael: Solltest du weitere Anfragen zu diesem Thema haben, gib bitte hier gerne Bescheid!
Ich wünsche einen erfolgreichen Freitag!
Melanie