Die wundervollste aller Rücksendungen & wie verhalten als Verkäufer
Kundin bestellt Klopapier in PINK beantragt Rückerstattung.
AMZ hat dem sofort stattgegeben - obwohl Hygieneartikel.
Das Klopapier kam zurück als wäre ein LKW drübergefahren - völlig plattgequetscht und unzureichend verpackt.
Für uns nicht mehr verkäuflich.
Wie verhalte ich mich, danke für euer Feedback und LG in die Runde
PS: für diesen Artikel haben wir in 5 Jahren AUSSCHLIESSLICH 5 Sterne Bewertungen erhalten -
jetzt hat uns die Kundin "sehr schlecht" verpasst....
Die wundervollste aller Rücksendungen & wie verhalten als Verkäufer
Kundin bestellt Klopapier in PINK beantragt Rückerstattung.
AMZ hat dem sofort stattgegeben - obwohl Hygieneartikel.
Das Klopapier kam zurück als wäre ein LKW drübergefahren - völlig plattgequetscht und unzureichend verpackt.
Für uns nicht mehr verkäuflich.
Wie verhalte ich mich, danke für euer Feedback und LG in die Runde
PS: für diesen Artikel haben wir in 5 Jahren AUSSCHLIESSLICH 5 Sterne Bewertungen erhalten -
jetzt hat uns die Kundin "sehr schlecht" verpasst....
0 Antworten
Seller_u29xgnt08dZZ9
Handelt es sich um eine Verkäuferbewertung, Produktbewertung oder Produkt-Rezension?
Und ich nehme an FBA.
Seller_ZYuqi35vdDxYK
möchtest du für Klopapier negative Bewertung oder A-Z Antrag, dann Erstattung verweigern.
[Moderator Edit: Unangemessenen Teil entfernt]
Seller_EIaGZMlu9fDfA
nicht erstatten und dem kunden das auch nett erklären. ist er uneinsichtig und amazon springt dem kundne bei, dann eben den normalen weg gehen bei sachbeschädigung.....
Seller_keyPjXA1ekmBg
Erstatten und nochmal auf die Verkäuferin nett einreden zwecks Rücknahme der Bewertung. (Manche machen es manche nicht)
Bei teureren Artikeln würde ich anders handeln.
Wenn es vollständig verpackt war, warum sollte der Kunde es nicht zurücksenden dürfen, selbst bei Hygieneartikel?
Seller_wIfH50BkjMb5n
Ich würde erstatten, und mir den Hintern in den nächsten Wochen mit pink wischen. Das ist einen A-Z nicht wert. Falls die Bewertung drin bleibt, dann genau so erklären, wie du das gerade erklärt hast. Vielleicht mit ´nem Zusatz "Vielen Dank für die Bewertung. Irgendwann musst die erste negative ja kommen."
Seller_0EINB75A3z0RN
Zum Anwalt. Gegen AMZ natürlich, denn - Hygieneprodukt hin oder her - hat die Rückgabe in dem Zustand zu erfolgen, wie er bei Lieferung war.