Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Top Angebot Prime Day Unterstützung. Bin etwas Ratlos.

Moin, Moin,

ich bin von einem sehr feundlichen Account Manager von Amazon kontaktiert worden, der einige unserer Produkte beim Prime Day als Top-Angebot haben wollte. Wir waren selber eine Rabattaktion am planen, also kam uns das gelegen.

Wir haben eine Liste die er Vorgeschlagen hat akzeptiert und noch ergänzt, der war ganz begeistert und meinte wir würden innerhalb von 14 Tagen von Amazon bescheit bekommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seit dem das Schweigen im Walde. Antwortet auch nicht mehr.

Heisst das jetzt die Angebote sind so nicht angenommen worden? Muss ich noch die Rabattaktion noch anlegen? Oder ist das von dem schon gemacht worden?

Ich hab noch nie an soeiner Aktion teilgenommen. Daher bin ich etwas Ratlos. Ich will jetzt nicht noch eie Rabattaktion starten, um danach dann doppelten Rabatt zu geben, oder einen Fehler zu verursachen. Oder soll ich noch eine CPF starten, damit meine Angebote auf jeden Fall am Prime Day besser sichtbar sind, und die Aktionen beissen sich nicht?

Vielen Dank für die Hilfe

382 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Top Angebot Prime Day Unterstützung. Bin etwas Ratlos.

Moin, Moin,

ich bin von einem sehr feundlichen Account Manager von Amazon kontaktiert worden, der einige unserer Produkte beim Prime Day als Top-Angebot haben wollte. Wir waren selber eine Rabattaktion am planen, also kam uns das gelegen.

Wir haben eine Liste die er Vorgeschlagen hat akzeptiert und noch ergänzt, der war ganz begeistert und meinte wir würden innerhalb von 14 Tagen von Amazon bescheit bekommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seit dem das Schweigen im Walde. Antwortet auch nicht mehr.

Heisst das jetzt die Angebote sind so nicht angenommen worden? Muss ich noch die Rabattaktion noch anlegen? Oder ist das von dem schon gemacht worden?

Ich hab noch nie an soeiner Aktion teilgenommen. Daher bin ich etwas Ratlos. Ich will jetzt nicht noch eie Rabattaktion starten, um danach dann doppelten Rabatt zu geben, oder einen Fehler zu verursachen. Oder soll ich noch eine CPF starten, damit meine Angebote auf jeden Fall am Prime Day besser sichtbar sind, und die Aktionen beissen sich nicht?

Vielen Dank für die Hilfe

Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
382 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin Moin in meine Heimat,

ist die Aktion denn hier schon zu sehen: https://sellercentral.amazon.de/prime-discounts

Sollten dann mit Zeitraum "Prime Day-Start" und "Prime Day-Ende" eingestellt sein. Wenn es da nicht sichtbar ist, würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.

LG, M.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Top Angebot Prime Day Unterstützung. Bin etwas Ratlos.

Moin, Moin,

ich bin von einem sehr feundlichen Account Manager von Amazon kontaktiert worden, der einige unserer Produkte beim Prime Day als Top-Angebot haben wollte. Wir waren selber eine Rabattaktion am planen, also kam uns das gelegen.

Wir haben eine Liste die er Vorgeschlagen hat akzeptiert und noch ergänzt, der war ganz begeistert und meinte wir würden innerhalb von 14 Tagen von Amazon bescheit bekommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seit dem das Schweigen im Walde. Antwortet auch nicht mehr.

Heisst das jetzt die Angebote sind so nicht angenommen worden? Muss ich noch die Rabattaktion noch anlegen? Oder ist das von dem schon gemacht worden?

Ich hab noch nie an soeiner Aktion teilgenommen. Daher bin ich etwas Ratlos. Ich will jetzt nicht noch eie Rabattaktion starten, um danach dann doppelten Rabatt zu geben, oder einen Fehler zu verursachen. Oder soll ich noch eine CPF starten, damit meine Angebote auf jeden Fall am Prime Day besser sichtbar sind, und die Aktionen beissen sich nicht?

Vielen Dank für die Hilfe

382 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Top Angebot Prime Day Unterstützung. Bin etwas Ratlos.

Moin, Moin,

ich bin von einem sehr feundlichen Account Manager von Amazon kontaktiert worden, der einige unserer Produkte beim Prime Day als Top-Angebot haben wollte. Wir waren selber eine Rabattaktion am planen, also kam uns das gelegen.

Wir haben eine Liste die er Vorgeschlagen hat akzeptiert und noch ergänzt, der war ganz begeistert und meinte wir würden innerhalb von 14 Tagen von Amazon bescheit bekommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seit dem das Schweigen im Walde. Antwortet auch nicht mehr.

Heisst das jetzt die Angebote sind so nicht angenommen worden? Muss ich noch die Rabattaktion noch anlegen? Oder ist das von dem schon gemacht worden?

Ich hab noch nie an soeiner Aktion teilgenommen. Daher bin ich etwas Ratlos. Ich will jetzt nicht noch eie Rabattaktion starten, um danach dann doppelten Rabatt zu geben, oder einen Fehler zu verursachen. Oder soll ich noch eine CPF starten, damit meine Angebote auf jeden Fall am Prime Day besser sichtbar sind, und die Aktionen beissen sich nicht?

Vielen Dank für die Hilfe

Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
382 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Top Angebot Prime Day Unterstützung. Bin etwas Ratlos.

von Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

ich bin von einem sehr feundlichen Account Manager von Amazon kontaktiert worden, der einige unserer Produkte beim Prime Day als Top-Angebot haben wollte. Wir waren selber eine Rabattaktion am planen, also kam uns das gelegen.

Wir haben eine Liste die er Vorgeschlagen hat akzeptiert und noch ergänzt, der war ganz begeistert und meinte wir würden innerhalb von 14 Tagen von Amazon bescheit bekommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seit dem das Schweigen im Walde. Antwortet auch nicht mehr.

Heisst das jetzt die Angebote sind so nicht angenommen worden? Muss ich noch die Rabattaktion noch anlegen? Oder ist das von dem schon gemacht worden?

Ich hab noch nie an soeiner Aktion teilgenommen. Daher bin ich etwas Ratlos. Ich will jetzt nicht noch eie Rabattaktion starten, um danach dann doppelten Rabatt zu geben, oder einen Fehler zu verursachen. Oder soll ich noch eine CPF starten, damit meine Angebote auf jeden Fall am Prime Day besser sichtbar sind, und die Aktionen beissen sich nicht?

Vielen Dank für die Hilfe

Tags:Hervorgehobenes Angebot
00
382 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin Moin in meine Heimat,

ist die Aktion denn hier schon zu sehen: https://sellercentral.amazon.de/prime-discounts

Sollten dann mit Zeitraum "Prime Day-Start" und "Prime Day-Ende" eingestellt sein. Wenn es da nicht sichtbar ist, würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.

LG, M.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin Moin in meine Heimat,

ist die Aktion denn hier schon zu sehen: https://sellercentral.amazon.de/prime-discounts

Sollten dann mit Zeitraum "Prime Day-Start" und "Prime Day-Ende" eingestellt sein. Wenn es da nicht sichtbar ist, würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.

LG, M.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin Moin in meine Heimat,

ist die Aktion denn hier schon zu sehen: https://sellercentral.amazon.de/prime-discounts

Sollten dann mit Zeitraum "Prime Day-Start" und "Prime Day-Ende" eingestellt sein. Wenn es da nicht sichtbar ist, würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.

LG, M.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden