Remission kommt nicht
Die Remission eines nicht verkaufbaren Artikels habe ich am 18.2. veranlasst
Den Verkäuferservice habe ich 2x angeschrieben.
Als Antwort bekomme ich sowas:
"Bei der Überprüfung wurde der Remissionsauftrag .........am 18. Februar 2024 erstellt und befindet sich derzeit im Remissionsprozess
ht
In diesem Fall kann es mindestens 30 Werktage dauern, bis die Einheiten versendet werden. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis der Transportdienst die Lieferung liefert, nachdem die Sendung das Logistikzentrum verlassen hat.
Bei Problemen mit der Lieferung wird der Transportdienst versuchen, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Dieser Vorgang kann nicht beschleunigt werden."
oder
"Bitte beachten Sie, dass der Remissionsauftrag .......die Service-Level-Vereinbarung bereits bestanden hat. Nach der Untersuchung haben wir festgestellt, dass sich diese Einheiten im Status Entnahme befinden. Leider kann dieser Zustand vom Lager nicht beschleunigt werden.
Wir bitten Sie, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als nächsten Schritt empfehlen wir Ihnen, auf die Bearbeitung zu warten, und bedanken uns für Ihre fortlaufende Geduld, da diese Einheiten bereits aus dem Lager entfernt werden können."
Hat jemand eine Idee?
Remission kommt nicht
Die Remission eines nicht verkaufbaren Artikels habe ich am 18.2. veranlasst
Den Verkäuferservice habe ich 2x angeschrieben.
Als Antwort bekomme ich sowas:
"Bei der Überprüfung wurde der Remissionsauftrag .........am 18. Februar 2024 erstellt und befindet sich derzeit im Remissionsprozess
ht
In diesem Fall kann es mindestens 30 Werktage dauern, bis die Einheiten versendet werden. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis der Transportdienst die Lieferung liefert, nachdem die Sendung das Logistikzentrum verlassen hat.
Bei Problemen mit der Lieferung wird der Transportdienst versuchen, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Dieser Vorgang kann nicht beschleunigt werden."
oder
"Bitte beachten Sie, dass der Remissionsauftrag .......die Service-Level-Vereinbarung bereits bestanden hat. Nach der Untersuchung haben wir festgestellt, dass sich diese Einheiten im Status Entnahme befinden. Leider kann dieser Zustand vom Lager nicht beschleunigt werden.
Wir bitten Sie, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als nächsten Schritt empfehlen wir Ihnen, auf die Bearbeitung zu warten, und bedanken uns für Ihre fortlaufende Geduld, da diese Einheiten bereits aus dem Lager entfernt werden können."
Hat jemand eine Idee?
0 Antworten
Janina_Amazon
Hey @Seller_4EzpofR0AKZGY,
gerne kannst du hier eine deiner Fallnummern posten, dann kann ich einmal versuchen einen genaueren Blick darauf zu werfen.
Beste Grüße
Janina