Das Support-Team für den Kontostatus kann nicht kontaktiert werden
Liebe Amazon Experten,
Wie kann ich den Amazon Account Health Support kontaktieren? Ich rufe sie durch das gelbe "Jetzt anrufen", aber meine Anrufe enden immer automatisch, sobald sie gewählt werden. Mein Link wurde gelöscht und ich habe Beschwerde eingereicht. Ich bin derzeit nicht in der Lage, das Ergebnis meiner Beschwerde zu erhalten. Aber mein Inventar wird automatisch entfernt. Ich brauche deine Hilfe. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Marya
Das Support-Team für den Kontostatus kann nicht kontaktiert werden
Liebe Amazon Experten,
Wie kann ich den Amazon Account Health Support kontaktieren? Ich rufe sie durch das gelbe "Jetzt anrufen", aber meine Anrufe enden immer automatisch, sobald sie gewählt werden. Mein Link wurde gelöscht und ich habe Beschwerde eingereicht. Ich bin derzeit nicht in der Lage, das Ergebnis meiner Beschwerde zu erhalten. Aber mein Inventar wird automatisch entfernt. Ich brauche deine Hilfe. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Marya
0 Antworten
Nikolaus_Amazon
Hallo Marya,
Vielen Dank für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Ich verstehe, dass du Hilfe mit "jetzt anrufen" brauchst. Keine Sorgen! Ich werde versuchen dir zu helfen! Ich habe das Konto untersucht und festgestellt, dass derzeit überhaupt keine Probleme im Konto vorliegen. Ich verstehe, dass du eben mit dem Support für die Verkäuferleistung zu sprechen brauchst.
Support für die Verkäuferleisting ist telefonisch von Montag bis Sonntag von 09.00 bis 17.00 erreichbar.
Bitte versuche die folgenden Schritte:
1. Lösche Cookies und den Browserverlauf - Browsergeschichte.
2. Versuche es mit einem anderen Browser. Chrome, Firefox, Edge.
3. Wenn dies nicht funktioniert, versuche es mit einem anderen Computer.
4. Wenn all diese Schritte nicht funktionieren, bitte die Schaltfläche „Hilfe“ verwenden, um eine Anfrage an den Verkäuferservice zu stellen.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki