Auszahlungen
Sehr geehrter Amazon-Support,
ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.
Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.
Meine Frage:
Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?
Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?
Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed
Auszahlungen
Sehr geehrter Amazon-Support,
ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.
Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.
Meine Frage:
Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?
Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?
Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed
0 Antworten
Seller_ZFaIoYKofTluA
Hallo Mohamed,
hier helfen sich Händler untereinander. Ich empfehle dir hier am besten ein Ticket beim Support zu öffnen, hier wird dir keiner helfen können.