Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UIygeXJTKTTEE

Auszahlungen

Sehr geehrter Amazon-Support,

ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.

Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.

Meine Frage:

Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?

Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?

Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed

73 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_UIygeXJTKTTEE

Auszahlungen

Sehr geehrter Amazon-Support,

ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.

Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.

Meine Frage:

Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?

Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?

Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed

Tags:Zahlungen
00
73 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_ZFaIoYKofTluA
In Antwort auf: Post von: Seller_UIygeXJTKTTEE

Hallo Mohamed,

hier helfen sich Händler untereinander. Ich empfehle dir hier am besten ein Ticket beim Support zu öffnen, hier wird dir keiner helfen können.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UIygeXJTKTTEE

Auszahlungen

Sehr geehrter Amazon-Support,

ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.

Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.

Meine Frage:

Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?

Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?

Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed

73 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_UIygeXJTKTTEE

Auszahlungen

Sehr geehrter Amazon-Support,

ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.

Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.

Meine Frage:

Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?

Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?

Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed

Tags:Zahlungen
00
73 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlungen

von Seller_UIygeXJTKTTEE

Sehr geehrter Amazon-Support,

ich habe eine dringende Frage zu meinen ausstehenden Auszahlungen. Jedes Mal, wenn ich eine Auszahlung anfrage, erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Verifikation nicht abgeschlossen ist – allerdings bezieht sich diese Nachricht auf eine Person namens „Muster mann“ ( ich will keine name nennen), mit der ich nichts zu tun habe.

Ich bin nicht diese Person und habe keine Verbindung zu diesem Namen. Trotzdem scheint dieses Problem meine Auszahlungen zu blockieren. Ich verstehe nicht, warum ich immer dieselbe Nachricht erhalte, obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt.

Meine Frage:

Warum wird mein Konto mit dieser Person in Verbindung gebracht?

Und was kann ich tun, damit meine Identität korrekt verifiziert und die Auszahlung endlich freigegeben wird?

Bitte um schnelle Klärung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed

Tags:Zahlungen
00
73 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ZFaIoYKofTluA
In Antwort auf: Post von: Seller_UIygeXJTKTTEE

Hallo Mohamed,

hier helfen sich Händler untereinander. Ich empfehle dir hier am besten ein Ticket beim Support zu öffnen, hier wird dir keiner helfen können.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZFaIoYKofTluA
In Antwort auf: Post von: Seller_UIygeXJTKTTEE

Hallo Mohamed,

hier helfen sich Händler untereinander. Ich empfehle dir hier am besten ein Ticket beim Support zu öffnen, hier wird dir keiner helfen können.

10
user profile
Seller_ZFaIoYKofTluA
In Antwort auf: Post von: Seller_UIygeXJTKTTEE

Hallo Mohamed,

hier helfen sich Händler untereinander. Ich empfehle dir hier am besten ein Ticket beim Support zu öffnen, hier wird dir keiner helfen können.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden