Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?

Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.

Hat jemand schon Erfarhung gemacht?

880 Aufrufe
23 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?

Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.

Hat jemand schon Erfarhung gemacht?

00
880 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Nein, aber ich persönlich würde mir eher in beide Knie schießen, als amazon den Kundenservice für unsere Produkte zu überlassen.
Keine Ahnung von nix, aber amazon möchte gern alles für den Verkäufer regeln. Was bitte sollen die denn schon auf Fragen antworten???

280
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Das wird ne ähnliche Katastrophe wie der restliche Service von Amazon. Läuft vermutlich auf geschmeidige Erstattungen an die Kunden raus, ist ja nicht Amazons Kohle. :relieved:

110
user profile
Seller_rZUz04zrJxWuw
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Dieser “Service” kann nicht richtig funktionieren.
Viele Infos kann der Amazon Kundenservice nicht liefern. Im besten Fall geht dieser eben die Produktseite durch. Sollte er die gewünschte Info nicht finden stellt dieser dir die Frage und du hast wie üblich 24 Stunden zur Beantwortung Zeit.
Da kann man auch gleich dem Kunden antworten :wink:

40
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wen der “Service” von Amazon gegenüber meinen
Kunden so wäre, wie sie zu mir sind, müsste ich den Laden ganz schnell zu machen :slight_smile:
Wie beim Versand, ich mache es lieber selber !

140
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich denke auch, dass der Service ausschliesslich in “Erstattung” liegt.
So professionell, wie die meisten Anfragen bearbeitet werden, kann das nur im Desaster enden. Fuer den Verkaeufer. Denn Schuld hat natuerlich nur der Verkaeufer, wenn der Kunde mit seiner Service-Anfrage unzufrieden ist.

60
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Falls das hier irgendwann verpflichtend wird, höre ich auf hier zu verkaufen.
Was könnte es schlimmeres geben …

80
user profile
Seller_ID9IhpgAremMC
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Der Größte Dreck den ich auf Amazon je gesehen habe :sweat_smile::nerd_face:

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

37 Antworten:

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ist das eine ernst gemeinte Frage???

00
user profile
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Vermutlich wirst Du das selbst so easy machen können, wie Amazon es machen wird.
Kunde schreibt eine Mail > Amazon drückt auf erstatten > fertig.
Wie soll das anders funktionieren? Amazon hat keine Ahnung von meinen Artikeln, kann also - selbst wenn sie es wollen würden - gar keinen Support leisten.
Am Ende geht es bei Amazon doch immer nur darum, den Kunden glücklich zu machen, Verkäufer wachsen (noch) unendlich nach.

00
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?

Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.

Hat jemand schon Erfarhung gemacht?

880 Aufrufe
23 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?

Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.

Hat jemand schon Erfarhung gemacht?

00
880 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?

von Seller_VwfsmooHm9S9B

Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.

Hat jemand schon Erfarhung gemacht?

Tags:
00
880 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Nein, aber ich persönlich würde mir eher in beide Knie schießen, als amazon den Kundenservice für unsere Produkte zu überlassen.
Keine Ahnung von nix, aber amazon möchte gern alles für den Verkäufer regeln. Was bitte sollen die denn schon auf Fragen antworten???

280
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Das wird ne ähnliche Katastrophe wie der restliche Service von Amazon. Läuft vermutlich auf geschmeidige Erstattungen an die Kunden raus, ist ja nicht Amazons Kohle. :relieved:

110
user profile
Seller_rZUz04zrJxWuw
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Dieser “Service” kann nicht richtig funktionieren.
Viele Infos kann der Amazon Kundenservice nicht liefern. Im besten Fall geht dieser eben die Produktseite durch. Sollte er die gewünschte Info nicht finden stellt dieser dir die Frage und du hast wie üblich 24 Stunden zur Beantwortung Zeit.
Da kann man auch gleich dem Kunden antworten :wink:

40
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wen der “Service” von Amazon gegenüber meinen
Kunden so wäre, wie sie zu mir sind, müsste ich den Laden ganz schnell zu machen :slight_smile:
Wie beim Versand, ich mache es lieber selber !

140
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich denke auch, dass der Service ausschliesslich in “Erstattung” liegt.
So professionell, wie die meisten Anfragen bearbeitet werden, kann das nur im Desaster enden. Fuer den Verkaeufer. Denn Schuld hat natuerlich nur der Verkaeufer, wenn der Kunde mit seiner Service-Anfrage unzufrieden ist.

60
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Falls das hier irgendwann verpflichtend wird, höre ich auf hier zu verkaufen.
Was könnte es schlimmeres geben …

80
user profile
Seller_ID9IhpgAremMC
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Der Größte Dreck den ich auf Amazon je gesehen habe :sweat_smile::nerd_face:

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

37 Antworten:

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ist das eine ernst gemeinte Frage???

00
user profile
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Vermutlich wirst Du das selbst so easy machen können, wie Amazon es machen wird.
Kunde schreibt eine Mail > Amazon drückt auf erstatten > fertig.
Wie soll das anders funktionieren? Amazon hat keine Ahnung von meinen Artikeln, kann also - selbst wenn sie es wollen würden - gar keinen Support leisten.
Am Ende geht es bei Amazon doch immer nur darum, den Kunden glücklich zu machen, Verkäufer wachsen (noch) unendlich nach.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Nein, aber ich persönlich würde mir eher in beide Knie schießen, als amazon den Kundenservice für unsere Produkte zu überlassen.
Keine Ahnung von nix, aber amazon möchte gern alles für den Verkäufer regeln. Was bitte sollen die denn schon auf Fragen antworten???

280
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Nein, aber ich persönlich würde mir eher in beide Knie schießen, als amazon den Kundenservice für unsere Produkte zu überlassen.
Keine Ahnung von nix, aber amazon möchte gern alles für den Verkäufer regeln. Was bitte sollen die denn schon auf Fragen antworten???

280
Antworten
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Das wird ne ähnliche Katastrophe wie der restliche Service von Amazon. Läuft vermutlich auf geschmeidige Erstattungen an die Kunden raus, ist ja nicht Amazons Kohle. :relieved:

110
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Das wird ne ähnliche Katastrophe wie der restliche Service von Amazon. Läuft vermutlich auf geschmeidige Erstattungen an die Kunden raus, ist ja nicht Amazons Kohle. :relieved:

110
Antworten
user profile
Seller_rZUz04zrJxWuw
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Dieser “Service” kann nicht richtig funktionieren.
Viele Infos kann der Amazon Kundenservice nicht liefern. Im besten Fall geht dieser eben die Produktseite durch. Sollte er die gewünschte Info nicht finden stellt dieser dir die Frage und du hast wie üblich 24 Stunden zur Beantwortung Zeit.
Da kann man auch gleich dem Kunden antworten :wink:

40
user profile
Seller_rZUz04zrJxWuw
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Dieser “Service” kann nicht richtig funktionieren.
Viele Infos kann der Amazon Kundenservice nicht liefern. Im besten Fall geht dieser eben die Produktseite durch. Sollte er die gewünschte Info nicht finden stellt dieser dir die Frage und du hast wie üblich 24 Stunden zur Beantwortung Zeit.
Da kann man auch gleich dem Kunden antworten :wink:

40
Antworten
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wen der “Service” von Amazon gegenüber meinen
Kunden so wäre, wie sie zu mir sind, müsste ich den Laden ganz schnell zu machen :slight_smile:
Wie beim Versand, ich mache es lieber selber !

140
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wen der “Service” von Amazon gegenüber meinen
Kunden so wäre, wie sie zu mir sind, müsste ich den Laden ganz schnell zu machen :slight_smile:
Wie beim Versand, ich mache es lieber selber !

140
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich denke auch, dass der Service ausschliesslich in “Erstattung” liegt.
So professionell, wie die meisten Anfragen bearbeitet werden, kann das nur im Desaster enden. Fuer den Verkaeufer. Denn Schuld hat natuerlich nur der Verkaeufer, wenn der Kunde mit seiner Service-Anfrage unzufrieden ist.

60
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich denke auch, dass der Service ausschliesslich in “Erstattung” liegt.
So professionell, wie die meisten Anfragen bearbeitet werden, kann das nur im Desaster enden. Fuer den Verkaeufer. Denn Schuld hat natuerlich nur der Verkaeufer, wenn der Kunde mit seiner Service-Anfrage unzufrieden ist.

60
Antworten
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Falls das hier irgendwann verpflichtend wird, höre ich auf hier zu verkaufen.
Was könnte es schlimmeres geben …

80
user profile
Seller_pCOPwGHT5FxYr
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Falls das hier irgendwann verpflichtend wird, höre ich auf hier zu verkaufen.
Was könnte es schlimmeres geben …

80
Antworten
user profile
Seller_ID9IhpgAremMC
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Der Größte Dreck den ich auf Amazon je gesehen habe :sweat_smile::nerd_face:

00
user profile
Seller_ID9IhpgAremMC
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Der Größte Dreck den ich auf Amazon je gesehen habe :sweat_smile::nerd_face:

00
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

37 Antworten:

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

37 Antworten:

00
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ist das eine ernst gemeinte Frage???

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ist das eine ernst gemeinte Frage???

00
Antworten
user profile
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Vermutlich wirst Du das selbst so easy machen können, wie Amazon es machen wird.
Kunde schreibt eine Mail > Amazon drückt auf erstatten > fertig.
Wie soll das anders funktionieren? Amazon hat keine Ahnung von meinen Artikeln, kann also - selbst wenn sie es wollen würden - gar keinen Support leisten.
Am Ende geht es bei Amazon doch immer nur darum, den Kunden glücklich zu machen, Verkäufer wachsen (noch) unendlich nach.

00
user profile
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Vermutlich wirst Du das selbst so easy machen können, wie Amazon es machen wird.
Kunde schreibt eine Mail > Amazon drückt auf erstatten > fertig.
Wie soll das anders funktionieren? Amazon hat keine Ahnung von meinen Artikeln, kann also - selbst wenn sie es wollen würden - gar keinen Support leisten.
Am Ende geht es bei Amazon doch immer nur darum, den Kunden glücklich zu machen, Verkäufer wachsen (noch) unendlich nach.

00
Antworten