Firmierung ändern
Leider bekomme ich vom Verkäuferservice und von der Verkäufer Performance nur kryptische Textbausteine auf meine Frage (welch ein Armutszeugnis…), daher hoffe ich das jemand aus Erfahrung eine Antwort weiß.
Ich gedenke mein Einzelunternehmen in eine GmbH umzuwandeln. Werde ich dann einen neuen Account anlegen müssen, oder kann der bestehende umgewandelt werden. Es wäre vom Einzelunternehmen in eine Körperschaft. Name, Adresse, Konto etc. würde alles bleiben.
Firmierung ändern
Leider bekomme ich vom Verkäuferservice und von der Verkäufer Performance nur kryptische Textbausteine auf meine Frage (welch ein Armutszeugnis…), daher hoffe ich das jemand aus Erfahrung eine Antwort weiß.
Ich gedenke mein Einzelunternehmen in eine GmbH umzuwandeln. Werde ich dann einen neuen Account anlegen müssen, oder kann der bestehende umgewandelt werden. Es wäre vom Einzelunternehmen in eine Körperschaft. Name, Adresse, Konto etc. würde alles bleiben.
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Geht nicht. probiere mal das Suchwort: Umfirmierung
Seller_cjYRJG336SYz9
Dann gründet man eine (neue) GmbH.
Die Einzelfirma erlischt ggfs.
Die GmbH wird aber nicht Rechtsnachfolger der Einzelfirma, oder?
Seller_8t0mJogQx7TOA
wollte ich auch schon machen, aber man hat mir seitens Amazon gesagt, dass man einen neue firma anlegen muss mit neuer Firmierung!!! Alle Daten neu einspielen und alle Bewertungen sind flöten. allso fängt man wieder von “0” an!!!
Seller_SfkZkLpMVVKbs
Fall eröffnen --> Unternehmensform ändern. Das Feld muss im Bereich “Informationen zum Unternehmen” freigegeben werden. Da müssen dann einige Unterlagen eingereicht werden, Auszug aus dem Handelsregister etc… Wir haben das erst vor ein paar Monaten gemacht. Hat sich allerdings ziemlich lange hingezogen.