Die hochgeladenen Videos werden nicht angezeigt.
Kürzlich habe ich ein neues Produkt auf den Markt gebracht und zwei Videos davon gemacht (ein Werbevideo und ein Demontagevideo). Beide wurden erfolgreich im Hintergrund hochgeladen, aber sie werden auf der Produktseite nicht angezeigt. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber sie haben mich nur gebeten zu warten. Ich habe jedoch bereits drei Arbeitstage gewartet. Bitte um Hilfe.

Die hochgeladenen Videos werden nicht angezeigt.
Kürzlich habe ich ein neues Produkt auf den Markt gebracht und zwei Videos davon gemacht (ein Werbevideo und ein Demontagevideo). Beide wurden erfolgreich im Hintergrund hochgeladen, aber sie werden auf der Produktseite nicht angezeigt. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber sie haben mich nur gebeten zu warten. Ich habe jedoch bereits drei Arbeitstage gewartet. Bitte um Hilfe.

0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_Rc2KxwJyI2lZS,
ich habe einmal nachgeschaut und folgendes unter Häufig gestellte Fragen zur Verwaltung von Produktvideos gefunden:
"Wir bearbeiten und überprüfen alle hochgeladenen Videos. Die Überprüfung dauert in der Regel weniger als einen Tag. In Spitzenzeiten kann es jedoch 7 Werktage oder länger dauern.
Anmerkung: Wenn Ihr Video zwei Tage lang den Status Veröffentlicht aufweist, aber noch nicht auf der Detailseite Ihrer Produkte angezeigt wird, überprüfen Sie die Anzahl der für Ihr Produkt vorhandenen Bilder. Wenn mehr als 6 Bilder vorhanden sind, entfernen Sie einige davon, um Ihr Video zu priorisieren."
Die Empfehlung ist also erst einmal bis zu 7 Tage abzuwarten und die Bilder zur ASIN zu prüfen. Melde dich erneut hier, sollten die Videos nach 7 Tagen und erfolgter Bildbearbeitung weiterhin nicht angezeigt werden.
Beste Grüße,
Emma