Versandkosten auf 0 Euro
Hallo,
ist es schon vielen aufgefallen, dass Amazon gestern die Versandkosten für diverse Bestellung ab ca. 12 Uhr bis ca. 18 Uhr bei Amazon 0 Euro Versandkosten angezeigt wurden, auch ins Ausland? Es ist aber längst nicht jede Bestellung betroffen, sondern nur ca. jede vierte.
Der Inder vom Verkäuferservice schreibt, dass er meinen ganzen Schmerz mitfühlen kann und ebenso empfinden würde, wäre er selbst betroffen. Und dann noch, wir sollten doch alle Kunden anschreiben und um Storno bitten und dann stornieren. Ein großartiger Plan.
Ich werde die Bestellungen verschicken, will mir aber das Geld von Amazon zurückholen.
Sind noch viele von dem Problem betroffen.
Viele Grüße
Versandkosten auf 0 Euro
Hallo,
ist es schon vielen aufgefallen, dass Amazon gestern die Versandkosten für diverse Bestellung ab ca. 12 Uhr bis ca. 18 Uhr bei Amazon 0 Euro Versandkosten angezeigt wurden, auch ins Ausland? Es ist aber längst nicht jede Bestellung betroffen, sondern nur ca. jede vierte.
Der Inder vom Verkäuferservice schreibt, dass er meinen ganzen Schmerz mitfühlen kann und ebenso empfinden würde, wäre er selbst betroffen. Und dann noch, wir sollten doch alle Kunden anschreiben und um Storno bitten und dann stornieren. Ein großartiger Plan.
Ich werde die Bestellungen verschicken, will mir aber das Geld von Amazon zurückholen.
Sind noch viele von dem Problem betroffen.
Viele Grüße
0 Antworten
Seller_gShhbkxl1DujV
Wir haben auch seit gestern nachmittag 31 von 218 Bestellungen ohne Versandkosten. Die Versandkostenregeln haben wir seit Monaten nicht geändert. Beim Pricing hat sich soweit nichts getan, wir verkaufen nur über Versand durch Verkäufer.
Wir haben heute früh einen Fall geöffnet und warten auf eine vernünftige Antwort von der Verkäufer-Hilfe.
Seller_X9Gm8YfvSmGz3
schaue genau Transaktionsansicht und die Rechnung an. Da ist alles korrekt.Wir waren auch gestern etwas schockiert. Aber Transaktionsansicht zeigt richtige Versandkosten.
Seller_l04wOluM1SQcc
Ja wir hatten auch das Problem aber auch nicht nur die Versandkosten sondern auch wenn ein Kunde mehrere Artikel gekauft hat wurde der der einzelpreis berechnet für ein Artikel also wenn Artikel 5€ und er drei gekauft wurden auch nur 5€ berechnet und keine Versandkosten.
Wir haben dann alle betroffenen Bestellungen storniert. Der Prozentsatz dieser hat ja keine 2,5%
Amazon halt mal wieder. Aber keinen Fehler zugeben. Normal halt.