Sich sein Produkt selbst zuschicken lassen
Guten Tag,
Ich finde keine Option mir mein Produkt selbst zuschicken zu lassen. Ist dies überhaupt möglich? Würde es gerne für Produktfotos und Designs verwenden.
Liebe Grüße
Georg
Sich sein Produkt selbst zuschicken lassen
Guten Tag,
Ich finde keine Option mir mein Produkt selbst zuschicken zu lassen. Ist dies überhaupt möglich? Würde es gerne für Produktfotos und Designs verwenden.
Liebe Grüße
Georg
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Im “Lagerbestand verwalten” unter den Optionen bei “Bearbeiten” die Funktion “Versandauftrag erstellen” auswählen (Multi-Channel-Versand). Das sollte dann auch an deine eigene Adresse möglich sein.
Du kannst auch eines der Produkte an dich remissionieren lassen (preislich günstiger). Das Problem dabei ist, dass eine Remission, wenn du Pech hast, auch Wochen dauern kann.
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Man kann seine eigenen Produkte nicht kaufen.
Und ich würde Dir raten, dass niemand aus Deinem Haushalt eines Deiner Produkte kauft.
Geht ja auch anders, wenn das überhaupt nötig ist. Stellt sich nur die Frage, warum überhaupt…
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Im “Lagerbestand verwalten” unter den Optionen bei “Bearbeiten” die Funktion “Versandauftrag erstellen” auswählen (Multi-Channel-Versand). Das sollte dann auch an deine eigene Adresse möglich sein.
Du kannst auch eines der Produkte an dich remissionieren lassen (preislich günstiger). Das Problem dabei ist, dass eine Remission, wenn du Pech hast, auch Wochen dauern kann.
Seller_esiCvH26Ws8yF
Wie hier schon gesagt - die Verpackung kann bei jeder Bestellung anders sein. Sehe ich hier bei den Remissionen meiner vielen gleichartigen Produkten.
Da war schon alles dabei:
- keine Verpackung (obwohl auch meine Produkte nicht dazu geeignet sind in der Verkaufsverpackung versendet zu werden).
- Papiertüte (super, bin schon am schauen wo ich die billig bekomme)
- diverse Größen an Kartons. Mal mit sehr viel Luft und zuletzt auch mal einer der ziemlich genau (für 6 Stück) gepasst hat
In Wirklichkeit hat der TE ja offensichtlich das Problem seinen Artikel noch nie in Händen gehalten zu haben und nun mangels Bildern nicht verkaufen zu können = da liegt also eigentlich ein ganz anderes Problem vor…
Seller_UcB0uhTwKG0Bx
So ein Quark, warum sollte man nicht sein eigenes Produkt bestellen dürfen.
Solange du das nicht selbst bewertest, ist alles OK.