Unternehmensart ändern / Keine Handelsregisternummer als Einzelunternehmer
Sehr geehrtes Amazon-Team,
ich bin als Einzelunternehmer (Kleinunternehmer nach §19 UStG) bei Amazon registriert und habe keinen Eintrag im Handelsregister und somit auch keine Handelsregisternummer.
Leider verlangt das System aktuell zwingend die Eingabe einer Handelsregisternummer, obwohl ich als Einzelunternehmer keine habe.
Ich bitte daher um Unterstützung, damit mein Verkäuferkonto korrekt als Einzelunternehmer geführt wird und ich die Angaben entsprechend ohne Handelsregistereintrag abschließen kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Unternehmensart ändern / Keine Handelsregisternummer als Einzelunternehmer
Sehr geehrtes Amazon-Team,
ich bin als Einzelunternehmer (Kleinunternehmer nach §19 UStG) bei Amazon registriert und habe keinen Eintrag im Handelsregister und somit auch keine Handelsregisternummer.
Leider verlangt das System aktuell zwingend die Eingabe einer Handelsregisternummer, obwohl ich als Einzelunternehmer keine habe.
Ich bitte daher um Unterstützung, damit mein Verkäuferkonto korrekt als Einzelunternehmer geführt wird und ich die Angaben entsprechend ohne Handelsregistereintrag abschließen kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Du hast möglicherweise als Unternehmensart "Unternehmen in Privatbesitz" gewählt, statt "Einzelunternehmen". Es sollte aber auch so gehen. Trag bei der HR-Nummer einfach "Keine" ein.