Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_JAN0oEAQs7m3r

Umsatzsteuer-ID Bestätigt, aber status bleibt auf "AKTION AUSSTEHEND"-was tun ?

Hallo zusammen,

meine Umsatzsteuer-ID wurde im Seller Central als “bestätigt” angezeigt, aber daneben steht weiterhin “Aktion ausstehend”.

Ich habe meine alle Einstellungen zur Umsatzsteuerberechnung überprüft, alles versucht -konnte jedoch keine offenen Aufgaben oder Hinweise finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder hochladen? Ich bin mir gerade unsicher, ob ich etwas übersehen habe.

Freue mich über jede Hilfe oder Erfahrung – vielen Dank im Voraus!

88 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Steuern
10
Antworten
user profile
Seller_JAN0oEAQs7m3r

Umsatzsteuer-ID Bestätigt, aber status bleibt auf "AKTION AUSSTEHEND"-was tun ?

Hallo zusammen,

meine Umsatzsteuer-ID wurde im Seller Central als “bestätigt” angezeigt, aber daneben steht weiterhin “Aktion ausstehend”.

Ich habe meine alle Einstellungen zur Umsatzsteuerberechnung überprüft, alles versucht -konnte jedoch keine offenen Aufgaben oder Hinweise finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder hochladen? Ich bin mir gerade unsicher, ob ich etwas übersehen habe.

Freue mich über jede Hilfe oder Erfahrung – vielen Dank im Voraus!

Tags:Steuern
10
88 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo,

hast du ALLE Angaben wirklich überprüft?

Wir haben eine Euro Adresse beim BZST hinterlegt. Diese war korrekt bei Amazon eingetragen. Aber meine Wohnadresse hatte einen Schreibfehler und als ich das korrigiert habe, war ich auf einmal konform.

10
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo @moodshoponline,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen

Wenn du diese Anzeige bekommst, dann stimmt etwas mit deinem Namen oder deiner Adresse nicht.

Bitte beachte, dass deine Angaben sowohl in der Seller Central (Identitätsinformation) als auch in den Steuereinstellungen komplett mit den Angaben vom Finanzamt übereinstimmen müssen.

Du kannst in deinen Steuereinstellungen auf "bearbeiten" klicken und deine Adresse angleichen.

In jedem Fall musst du aber bitte dringend einen Fall für die Verkäuferleistung aufmachen, damit die Kollegen sich um deine Reaktivierung kümmern können.

Das geht wie folgt:

Hilfe - Hilfe und weitergehende Informationen erhalten - Service auswählen > Verkaufen bei Amazon - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern - Problem auswählen.

Die Kollegen haben eine direkte Einsicht in dein Konto was ich nicht habe und können dir so besser weiterhelfen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JAN0oEAQs7m3r

Umsatzsteuer-ID Bestätigt, aber status bleibt auf "AKTION AUSSTEHEND"-was tun ?

Hallo zusammen,

meine Umsatzsteuer-ID wurde im Seller Central als “bestätigt” angezeigt, aber daneben steht weiterhin “Aktion ausstehend”.

Ich habe meine alle Einstellungen zur Umsatzsteuerberechnung überprüft, alles versucht -konnte jedoch keine offenen Aufgaben oder Hinweise finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder hochladen? Ich bin mir gerade unsicher, ob ich etwas übersehen habe.

Freue mich über jede Hilfe oder Erfahrung – vielen Dank im Voraus!

88 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Steuern
10
Antworten
user profile
Seller_JAN0oEAQs7m3r

Umsatzsteuer-ID Bestätigt, aber status bleibt auf "AKTION AUSSTEHEND"-was tun ?

Hallo zusammen,

meine Umsatzsteuer-ID wurde im Seller Central als “bestätigt” angezeigt, aber daneben steht weiterhin “Aktion ausstehend”.

Ich habe meine alle Einstellungen zur Umsatzsteuerberechnung überprüft, alles versucht -konnte jedoch keine offenen Aufgaben oder Hinweise finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder hochladen? Ich bin mir gerade unsicher, ob ich etwas übersehen habe.

Freue mich über jede Hilfe oder Erfahrung – vielen Dank im Voraus!

Tags:Steuern
10
88 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Umsatzsteuer-ID Bestätigt, aber status bleibt auf "AKTION AUSSTEHEND"-was tun ?

von Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo zusammen,

meine Umsatzsteuer-ID wurde im Seller Central als “bestätigt” angezeigt, aber daneben steht weiterhin “Aktion ausstehend”.

Ich habe meine alle Einstellungen zur Umsatzsteuerberechnung überprüft, alles versucht -konnte jedoch keine offenen Aufgaben oder Hinweise finden.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder hochladen? Ich bin mir gerade unsicher, ob ich etwas übersehen habe.

Freue mich über jede Hilfe oder Erfahrung – vielen Dank im Voraus!

Tags:Steuern
10
88 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo,

hast du ALLE Angaben wirklich überprüft?

Wir haben eine Euro Adresse beim BZST hinterlegt. Diese war korrekt bei Amazon eingetragen. Aber meine Wohnadresse hatte einen Schreibfehler und als ich das korrigiert habe, war ich auf einmal konform.

10
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo @moodshoponline,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen

Wenn du diese Anzeige bekommst, dann stimmt etwas mit deinem Namen oder deiner Adresse nicht.

Bitte beachte, dass deine Angaben sowohl in der Seller Central (Identitätsinformation) als auch in den Steuereinstellungen komplett mit den Angaben vom Finanzamt übereinstimmen müssen.

Du kannst in deinen Steuereinstellungen auf "bearbeiten" klicken und deine Adresse angleichen.

In jedem Fall musst du aber bitte dringend einen Fall für die Verkäuferleistung aufmachen, damit die Kollegen sich um deine Reaktivierung kümmern können.

Das geht wie folgt:

Hilfe - Hilfe und weitergehende Informationen erhalten - Service auswählen > Verkaufen bei Amazon - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern - Problem auswählen.

Die Kollegen haben eine direkte Einsicht in dein Konto was ich nicht habe und können dir so besser weiterhelfen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo,

hast du ALLE Angaben wirklich überprüft?

Wir haben eine Euro Adresse beim BZST hinterlegt. Diese war korrekt bei Amazon eingetragen. Aber meine Wohnadresse hatte einen Schreibfehler und als ich das korrigiert habe, war ich auf einmal konform.

10
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo,

hast du ALLE Angaben wirklich überprüft?

Wir haben eine Euro Adresse beim BZST hinterlegt. Diese war korrekt bei Amazon eingetragen. Aber meine Wohnadresse hatte einen Schreibfehler und als ich das korrigiert habe, war ich auf einmal konform.

10
Antworten
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo @moodshoponline,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen

Wenn du diese Anzeige bekommst, dann stimmt etwas mit deinem Namen oder deiner Adresse nicht.

Bitte beachte, dass deine Angaben sowohl in der Seller Central (Identitätsinformation) als auch in den Steuereinstellungen komplett mit den Angaben vom Finanzamt übereinstimmen müssen.

Du kannst in deinen Steuereinstellungen auf "bearbeiten" klicken und deine Adresse angleichen.

In jedem Fall musst du aber bitte dringend einen Fall für die Verkäuferleistung aufmachen, damit die Kollegen sich um deine Reaktivierung kümmern können.

Das geht wie folgt:

Hilfe - Hilfe und weitergehende Informationen erhalten - Service auswählen > Verkaufen bei Amazon - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern - Problem auswählen.

Die Kollegen haben eine direkte Einsicht in dein Konto was ich nicht habe und können dir so besser weiterhelfen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_JAN0oEAQs7m3r

Hallo @moodshoponline,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen

Wenn du diese Anzeige bekommst, dann stimmt etwas mit deinem Namen oder deiner Adresse nicht.

Bitte beachte, dass deine Angaben sowohl in der Seller Central (Identitätsinformation) als auch in den Steuereinstellungen komplett mit den Angaben vom Finanzamt übereinstimmen müssen.

Du kannst in deinen Steuereinstellungen auf "bearbeiten" klicken und deine Adresse angleichen.

In jedem Fall musst du aber bitte dringend einen Fall für die Verkäuferleistung aufmachen, damit die Kollegen sich um deine Reaktivierung kümmern können.

Das geht wie folgt:

Hilfe - Hilfe und weitergehende Informationen erhalten - Service auswählen > Verkaufen bei Amazon - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern - Problem auswählen.

Die Kollegen haben eine direkte Einsicht in dein Konto was ich nicht habe und können dir so besser weiterhelfen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden