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Seller_uGZuTiOa02wX5

Lokaler Feiertag: Amazon übernimmt Änderungen nicht

Hallo zusammen,

morgen ist bei uns Allerheiligen. Wir können daher nicht versenden. Daher haben wir heute bei allen Produkten den Prime by Seller-Status deaktiviert. Zudem die Bearbeitungsdauer in der Standardvorlage auf 2 Tage gesetzt.

Ob mit oder ohne Prime-Konto: Auf der Produktseite wird nun das Versand-Datum korrekt angezeigt (4-7 November). Allerdings trudeln hier aktuell immer noch Bestellungen rein, bei denen das Versanddatum mit 01.11.2022 angegeben ist. Wie kann das sein? Sind das alte Bestellungen aus dem Cache o.ä.? Warum übernimmt Amazon die Änderungen nicht?

Hat jemand einen Tipp? Bleibt sonst als Radikallösung nur noch der Urlaubsmodus?

Vielen Dank!

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Tags:Prime, Versand
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Seller_uGZuTiOa02wX5

Lokaler Feiertag: Amazon übernimmt Änderungen nicht

Hallo zusammen,

morgen ist bei uns Allerheiligen. Wir können daher nicht versenden. Daher haben wir heute bei allen Produkten den Prime by Seller-Status deaktiviert. Zudem die Bearbeitungsdauer in der Standardvorlage auf 2 Tage gesetzt.

Ob mit oder ohne Prime-Konto: Auf der Produktseite wird nun das Versand-Datum korrekt angezeigt (4-7 November). Allerdings trudeln hier aktuell immer noch Bestellungen rein, bei denen das Versanddatum mit 01.11.2022 angegeben ist. Wie kann das sein? Sind das alte Bestellungen aus dem Cache o.ä.? Warum übernimmt Amazon die Änderungen nicht?

Hat jemand einen Tipp? Bleibt sonst als Radikallösung nur noch der Urlaubsmodus?

Vielen Dank!

Tags:Prime, Versand
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Seller_rFlx1MonZgoB8
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

Wenn irgendwann mal in den Artikel die Bearbeitungszeit hinterlegt wurde funktioniert wohl die Standartvorlage nicht, dann muss dies in die Artikel eingepflegt werden. Hinweise wie u.A. hier

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Seller_mtd5Cj4PzaFDM
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

Gleiches Problem sehe ich bei uns auch, aber nur bei den eigentlichen PbS Artikeln. Bei den “normalen” ist alles korrekt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich mal eine abweichende Bearbeitungszeit für die PbS Artikel eingetragen habe.

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Seller_T952k6wgOCa9P
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

Wir haben das gleiche Problem.
Manche Bestellungen Versand morgen, manche übermorgen obwohl gleiche ASIN.

Ich habe nach 3 Telefonaten und Eskalation die Info erhalten, dass es ein internes Ticket gäbe und es wohl ein Problem in der Sache gäbe. Versandeinstellungen sind laut VKS korrekt und der Fehler liegt bei Amazon. Ich solle mich bei Mängeln melden, diese würden dann entfernt werden.

Wir werden morgen jedenfalls packen da ich mich da nicht wirklich auf Amazon verlassen will.

[EDIT] ach so, wir haben auch generell keinen Prime Versand! [/EDIT]

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Seller_KQwP2yhkXpK0k
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

ist doch jedes Jahr das selbe.

Leute packt, Paketnummer rein, als Versendet markieren.

Wer nicht packt, Paketnr folgt rein. Und am Tag der Übergabe noch die Paketnummer übertragen!

Prime Abschalten vom Vortag 13 Uhr! bis zum Feiertag nach 14 Uhr wieder einschalten.

Und an die EU Sendungen denken da läuft auch die “Versandmessung”!

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Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

Oder einfach die globale Bearbeitungszeit auf zwei Tage ändern…das klappt doch wunderbar. Prime muss man natürlich deaktivieren und am nächsten Tag aktivieren.

Ebay hats übrigens hinbekommen…das es automatisch anhand der Händleradresse angepasst wird.

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Seller_uGZuTiOa02wX5

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morgen ist bei uns Allerheiligen. Wir können daher nicht versenden. Daher haben wir heute bei allen Produkten den Prime by Seller-Status deaktiviert. Zudem die Bearbeitungsdauer in der Standardvorlage auf 2 Tage gesetzt.

Ob mit oder ohne Prime-Konto: Auf der Produktseite wird nun das Versand-Datum korrekt angezeigt (4-7 November). Allerdings trudeln hier aktuell immer noch Bestellungen rein, bei denen das Versanddatum mit 01.11.2022 angegeben ist. Wie kann das sein? Sind das alte Bestellungen aus dem Cache o.ä.? Warum übernimmt Amazon die Änderungen nicht?

Hat jemand einen Tipp? Bleibt sonst als Radikallösung nur noch der Urlaubsmodus?

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Seller_uGZuTiOa02wX5

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Hallo zusammen,

morgen ist bei uns Allerheiligen. Wir können daher nicht versenden. Daher haben wir heute bei allen Produkten den Prime by Seller-Status deaktiviert. Zudem die Bearbeitungsdauer in der Standardvorlage auf 2 Tage gesetzt.

Ob mit oder ohne Prime-Konto: Auf der Produktseite wird nun das Versand-Datum korrekt angezeigt (4-7 November). Allerdings trudeln hier aktuell immer noch Bestellungen rein, bei denen das Versanddatum mit 01.11.2022 angegeben ist. Wie kann das sein? Sind das alte Bestellungen aus dem Cache o.ä.? Warum übernimmt Amazon die Änderungen nicht?

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von Seller_uGZuTiOa02wX5

Hallo zusammen,

morgen ist bei uns Allerheiligen. Wir können daher nicht versenden. Daher haben wir heute bei allen Produkten den Prime by Seller-Status deaktiviert. Zudem die Bearbeitungsdauer in der Standardvorlage auf 2 Tage gesetzt.

Ob mit oder ohne Prime-Konto: Auf der Produktseite wird nun das Versand-Datum korrekt angezeigt (4-7 November). Allerdings trudeln hier aktuell immer noch Bestellungen rein, bei denen das Versanddatum mit 01.11.2022 angegeben ist. Wie kann das sein? Sind das alte Bestellungen aus dem Cache o.ä.? Warum übernimmt Amazon die Änderungen nicht?

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Seller_rFlx1MonZgoB8
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

Wenn irgendwann mal in den Artikel die Bearbeitungszeit hinterlegt wurde funktioniert wohl die Standartvorlage nicht, dann muss dies in die Artikel eingepflegt werden. Hinweise wie u.A. hier

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Seller_mtd5Cj4PzaFDM
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

Gleiches Problem sehe ich bei uns auch, aber nur bei den eigentlichen PbS Artikeln. Bei den “normalen” ist alles korrekt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich mal eine abweichende Bearbeitungszeit für die PbS Artikel eingetragen habe.

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Seller_T952k6wgOCa9P
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Wir haben das gleiche Problem.
Manche Bestellungen Versand morgen, manche übermorgen obwohl gleiche ASIN.

Ich habe nach 3 Telefonaten und Eskalation die Info erhalten, dass es ein internes Ticket gäbe und es wohl ein Problem in der Sache gäbe. Versandeinstellungen sind laut VKS korrekt und der Fehler liegt bei Amazon. Ich solle mich bei Mängeln melden, diese würden dann entfernt werden.

Wir werden morgen jedenfalls packen da ich mich da nicht wirklich auf Amazon verlassen will.

[EDIT] ach so, wir haben auch generell keinen Prime Versand! [/EDIT]

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Seller_KQwP2yhkXpK0k
In Antwort auf: Post von: Seller_uGZuTiOa02wX5

ist doch jedes Jahr das selbe.

Leute packt, Paketnummer rein, als Versendet markieren.

Wer nicht packt, Paketnr folgt rein. Und am Tag der Übergabe noch die Paketnummer übertragen!

Prime Abschalten vom Vortag 13 Uhr! bis zum Feiertag nach 14 Uhr wieder einschalten.

Und an die EU Sendungen denken da läuft auch die “Versandmessung”!

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Seller_K0AG6fcGBBPTu
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Oder einfach die globale Bearbeitungszeit auf zwei Tage ändern…das klappt doch wunderbar. Prime muss man natürlich deaktivieren und am nächsten Tag aktivieren.

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Seller_mtd5Cj4PzaFDM
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Ich habe nach 3 Telefonaten und Eskalation die Info erhalten, dass es ein internes Ticket gäbe und es wohl ein Problem in der Sache gäbe. Versandeinstellungen sind laut VKS korrekt und der Fehler liegt bei Amazon. Ich solle mich bei Mängeln melden, diese würden dann entfernt werden.

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[EDIT] ach so, wir haben auch generell keinen Prime Versand! [/EDIT]

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[EDIT] ach so, wir haben auch generell keinen Prime Versand! [/EDIT]

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