Automatische Rücksendegenehmigung
Hallo Leute.
Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?
Danke im voraus.
Automatische Rücksendegenehmigung
Hallo Leute.
Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?
Danke im voraus.
0 Antworten
Seller_b3qfl5Xw0ijsh
Hallo,
ist bei uns leider das selbe. Hab derzeit noch keinen Weg gefunden das zu deaktivieren.
LG
Seller_wIfH50BkjMb5n
Ich schreibe meinen Kunden z.B. keinen Paketdienst vor. Der kostenfreie Rücksendeschein ist von DPD. Wenn die allerdings direkt im Nachbarhaus einen DHL haben, dann sollen die von mir aus den nehmen, und bekommen dann das Geld von mir zurück. Und das muss ich den Kunden natürlich irgendwie mitteilen. Und das klappt natürlich nicht, wenn ich überhaupt nicht mitbekomme, dass es überhaupt einen Rücksendeantrag gegeben hat.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
guten Morgen!
gibt keine Möglichkeit
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Zur Info: Rücksendeanträge werden nur noch per Mail mitgeteilt und tauchen bei den Rücksendungen auf. Die Nachricht unter ‘Nachrichten’ ist weggefallen. Aber nur diese.
Sooo automatisch ist das also nicht - man bekommt schon noch mit, wenn es Rücksendeanträge gibt.
Seller_o6pD0OadGEZ1x
Kommt bei euch auch der Button Etikett erforderlich in den autorisierten Rücksendeanträgen?
Seller_yI3dcEIYCtClF
Das kann man nicht abschalten!
Das wurde so angekündigt und ist jetzt so!
_Als nächstes kommt, dass Amazon ein Rücksendeetikett bereitstellt _
UND WIR DAS BEZAHLEN!!!
Das ist auf amazon.uk schon so - also kommt es hier auch. Wie schon vor Monaten von mir befürchtet als die safe-t info kam.
Und dann dürfen wir jeden einzelnen Retourenschein zur Erstattung selber beantragen, wenn der Kunde die Rücksendung hätte selber tragen müssen.
Ich irre mich gerne wenn das nicht kommen sollte!
Seller_XJV8qz8ct9Tja
Das Internet kaufen und den Stecker ziehen…
Seller_1to6LhRn3Mo53
Ganz tolle Sache! Da werden Rücksendungen nach 40 Tagen genehmigt!
Das gibt’s nur hier!
Seller_yrOBfME4PGJyO
Wird ja alles noch besser.
Amazon unterstützt jetzt auch den Betrug der Kunden.
Wir bekommen A-Z Antrag wegen nicht erhaltener Ware,
Können alles Nachweisen sogar den originalen Beleg von DHL mit Kundenunterschrift.
Die Antwort vom TOP GESCHULTEN Mitarbeitern bei amazon PAKET ist verloren gegangen.
Wir sollen immer alles machen tun antworten sofort usw.
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Alleine heute der Horror mit erbosten Kunden die sofort ein unfrankiertes Etikett bekommen haben.
Das wird der absolute GAU werden in Zukunft …