Ständige automatische Preisanpassung auf EU Marktplätzen aktivieren möglich?
Hallo liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Preise auf den internationalen Amazon Marktplätzen automatisch mit dem deutschen Marktplatz synchronisiert werden? Also, wenn ich den Preis für Amazon Deutschland ändere, diese Änderung auch direkt auf alle aktiven internationalen Amazon Marktplätzen übertragen wird?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen.
LG
Ständige automatische Preisanpassung auf EU Marktplätzen aktivieren möglich?
Hallo liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Preise auf den internationalen Amazon Marktplätzen automatisch mit dem deutschen Marktplatz synchronisiert werden? Also, wenn ich den Preis für Amazon Deutschland ändere, diese Änderung auch direkt auf alle aktiven internationalen Amazon Marktplätzen übertragen wird?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen.
LG
0 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
natürlich
Synchronisiert die Angebotspreise in Ziel-Stores basierend auf dem Preis, den Sie im Ausgangs-Store festgelegt haben, und Ihren Preisregeln.
in der Hilfe einmal nach “internationale Angebotserstellung” suchen
Seller_zTMeCQoLkvmC3
Danke für deine Rückmeldung. Wir haben die Preise mit den internationalen Marktplätzen synchronisiert. Aber nach erfolgreicher Synchronisation schaltet sich die Synchronisation ja automatisch ab. Wenn man nun in Amazon Deutschland einen Preis ändert, wird dieser nicht an die internationalen Marktplätze übermittelt. Es wäre schön, wenn das nämlich so wäre, so, dass man nicht manuell auf alle internationalen Marktplätzen gehen muss und diesen Preis manuell anpassen müsste.
Also eine ständig aktive automatische Preissynchronisation.
Seller_zTMeCQoLkvmC3
Meinst du, wenn man am Artikel in der Produktbeschreibung, Titel oder ähnliches ändert? Oder geht es da um eine andere Änderung?
Seller_zTMeCQoLkvmC3
Aber genau das soll ja die Funktion der automatischen Preissynchronisation bewirken. Wenn ich am Preis bei Amazon Deutschland was ändere, sollte es durch die aktive automatische Preissynchronisation an alle internationalen Marktplätze übertragen werden.
Aber genau das wäre ja, lt. deiner Aussage, auch eine händische Änderung am Preis und würde die Funktion irgendwie sinnlos machen.
Oder stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch?
Seller_zTMeCQoLkvmC3
Vielen, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich es verstanden!
DANKE und LG.