Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gCCGNFqzv3gfj

Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.

Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?

573 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
10
Antworten
user profile
Seller_gCCGNFqzv3gfj

Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.

Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?

Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
10
573 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_gCCGNFqzv3gfj

Nur zum Verständnis: du hast dein Verkäuferkonto verkauft bzw. es gibt eine neue/andere Firma die dies weiter nutzt oder hast du z.B. auf einer Einzelfirma eine GmbH gemacht?

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gCCGNFqzv3gfj

Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.

Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?

573 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
10
Antworten
user profile
Seller_gCCGNFqzv3gfj

Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.

Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?

Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
10
573 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.

von Seller_gCCGNFqzv3gfj

Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?

Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
10
573 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_gCCGNFqzv3gfj

Nur zum Verständnis: du hast dein Verkäuferkonto verkauft bzw. es gibt eine neue/andere Firma die dies weiter nutzt oder hast du z.B. auf einer Einzelfirma eine GmbH gemacht?

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_gCCGNFqzv3gfj

Nur zum Verständnis: du hast dein Verkäuferkonto verkauft bzw. es gibt eine neue/andere Firma die dies weiter nutzt oder hast du z.B. auf einer Einzelfirma eine GmbH gemacht?

40
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7
In Antwort auf: Post von: Seller_gCCGNFqzv3gfj

Nur zum Verständnis: du hast dein Verkäuferkonto verkauft bzw. es gibt eine neue/andere Firma die dies weiter nutzt oder hast du z.B. auf einer Einzelfirma eine GmbH gemacht?

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden