Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.
Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?
Das Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen.
Hallo zusammen, mein Konto ist seit mehreren Monaten deaktiviert und Amazon will mir mein Guthaben nicht auszahlen und das Konto auf den neuen Besitzer übertragen. Jedes Mal, wenn ich versuche, über die Hilfeseite einen Fall zu eröffnen, heißt es, dass ich meine Anfrage nicht an die richtige E-Mail geschickt habe, und ich werde zurück auf die Homepage geschickt. Laut der Meldung muss ich meine Unternehmensdaten bestätigen, aber der gesamte Bereich, in dem ich die Unternehmensdaten aktualisieren kann, ist ausgegraut und ich kann nichts einreichen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall und wenn ja, wie hast du das Problem gelöst?
0 Antworten
Seller_CegAQaPb7k9v7
Nur zum Verständnis: du hast dein Verkäuferkonto verkauft bzw. es gibt eine neue/andere Firma die dies weiter nutzt oder hast du z.B. auf einer Einzelfirma eine GmbH gemacht?