Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich
Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:
Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…
Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich
Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:
Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
versuch dich mal über seller central europe einzuloggen:
Seller_86sqLIwFkBlzs
Hast du dich mit einem falschen User bei der SellerCentral angemeldet? Anderes Konto? Kontokonflikt?
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Wurde Dir die Verkaufsberechtigung entzogen ? (rote Fahne) und hast diese nicht mehr wieder bekommen, dann kannst Du den VK Service nicht mehr kontaktieren.
Seller_g49byUIvxncvX
Also selbst bei einer Sperrung kann man nach wie vor auf die Fallprotokolle zugreifen.
Bleibt also nicht viel.
- User? Ausreichend Rechte?
- Safari? Notorische Javascript Probleme