Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KVeuVQxSQYApU

Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich

Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:

Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
1

Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
2

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…

806 Aufrufe
8 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_KVeuVQxSQYApU

Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich

Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:

Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
1

Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
2

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…

00
806 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_86sqLIwFkBlzs
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Hast du dich mit einem falschen User bei der SellerCentral angemeldet? Anderes Konto? Kontokonflikt?

00
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Wurde Dir die Verkaufsberechtigung entzogen ? (rote Fahne) und hast diese nicht mehr wieder bekommen, dann kannst Du den VK Service nicht mehr kontaktieren.

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Also selbst bei einer Sperrung kann man nach wie vor auf die Fallprotokolle zugreifen.
Bleibt also nicht viel.

  • User? Ausreichend Rechte?
  • Safari? Notorische Javascript Probleme
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KVeuVQxSQYApU

Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich

Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:

Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
1

Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
2

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…

806 Aufrufe
8 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_KVeuVQxSQYApU

Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich

Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:

Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
1

Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
2

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…

00
806 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferservice kontaktieren & Fallprotokoll aufrufen nicht mehr möglich

von Seller_KVeuVQxSQYApU

Hallo zusammen,
ich habe mich eben einige Minuten durch das Forum gesucht und niemandem mit dem gleichen Problem gefunden:

Seit einiger Zeit ist für mich der Seller Support nicht mehr erreichbar. Aufgerufen habe ich ihn immer per Hilfe - Kontaktieren Sie uns:
1

Danach kommt (auch bei Klick auf Fallprotokoll):
2

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verschiedenste Browser etc. habe ich schon getestet…

Tags:Suchen
00
806 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_86sqLIwFkBlzs
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Hast du dich mit einem falschen User bei der SellerCentral angemeldet? Anderes Konto? Kontokonflikt?

00
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Wurde Dir die Verkaufsberechtigung entzogen ? (rote Fahne) und hast diese nicht mehr wieder bekommen, dann kannst Du den VK Service nicht mehr kontaktieren.

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Also selbst bei einer Sperrung kann man nach wie vor auf die Fallprotokolle zugreifen.
Bleibt also nicht viel.

  • User? Ausreichend Rechte?
  • Safari? Notorische Javascript Probleme
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_86sqLIwFkBlzs
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Hast du dich mit einem falschen User bei der SellerCentral angemeldet? Anderes Konto? Kontokonflikt?

00
user profile
Seller_86sqLIwFkBlzs
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Hast du dich mit einem falschen User bei der SellerCentral angemeldet? Anderes Konto? Kontokonflikt?

00
Antworten
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Wurde Dir die Verkaufsberechtigung entzogen ? (rote Fahne) und hast diese nicht mehr wieder bekommen, dann kannst Du den VK Service nicht mehr kontaktieren.

00
user profile
Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Wurde Dir die Verkaufsberechtigung entzogen ? (rote Fahne) und hast diese nicht mehr wieder bekommen, dann kannst Du den VK Service nicht mehr kontaktieren.

00
Antworten
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Sieht ziemlich abgespeckt aus, deine Benutzeroberfläche. Hast du überhaupt vom Admin die entsprechenden Recht bekommen? Fälle verwalten etc.

LG
Thanos

00
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Sieht ziemlich abgespeckt aus, deine Benutzeroberfläche. Hast du überhaupt vom Admin die entsprechenden Recht bekommen? Fälle verwalten etc.

LG
Thanos

00
Antworten
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Also selbst bei einer Sperrung kann man nach wie vor auf die Fallprotokolle zugreifen.
Bleibt also nicht viel.

  • User? Ausreichend Rechte?
  • Safari? Notorische Javascript Probleme
00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_KVeuVQxSQYApU

Also selbst bei einer Sperrung kann man nach wie vor auf die Fallprotokolle zugreifen.
Bleibt also nicht viel.

  • User? Ausreichend Rechte?
  • Safari? Notorische Javascript Probleme
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden