Dringende Hilfe benötigt: Probleme mit Rückführung meiner Ware aus dem Amazon-Lager
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile psychisch am Ende. Seit April versuche ich, meine Ware aus dem Amazon-Lager zurückzuziehen, um sie selbst zu verkaufen. Es handelt sich um saisonale Ware, die jetzt im Winter verkauft werden sollte. Leider gab es bisher nur Probleme:
Fehler bei der Zustellung:
Meine Ware konnte zweimal nicht zugestellt werden, weil Amazon die von mir gewünschte Adresse nicht korrekt an die beauftragte Speditionsfirma weitergeleitet hat.
Zusätzliche Kosten:
Ich bleibe nicht nur auf den bisherigen Rückführungs- und Zustellkosten sitzen, sondern zahle auch weiterhin Lagergebühren, obwohl ich alles versucht habe, die Ware zurückzuerhalten.
Keine Antworten von Amazon:
Der aktuelle Fall, den ich geöffnet habe, zieht sich schon seit Monaten hin. Die einzige Antwort, die ich erhalte, ist, dass ich mich gedulden soll. Mein Geduldsfaden ist aber mittlerweile gerissen.
Konto gesperrt:
Zu allem Überfluss wurde mein Amazon-Verkäuferkonto gesperrt, obwohl ich alle geforderten Unterlagen eingereicht habe. Dadurch kann ich keine weiteren Fälle eröffnen oder Probleme klären.
Die Kommunikation mit Amazon ist extrem schwierig, und ich habe bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Auch hier im Forum habe ich bisher keine Lösung für mein Problem finden können. Deshalb meine dringenden Fragen an euch:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand eine E-Mail-Adresse oder einen direkten Kontakt, der mir helfen könnte?
Gibt es Tipps, wie ich diese Angelegenheit beschleunigen kann?
Ich bin für jede Unterstützung dankbar. Vielen Dank im Voraus!
@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
Viele Grüße,
Onur Akkaya
Dringende Hilfe benötigt: Probleme mit Rückführung meiner Ware aus dem Amazon-Lager
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile psychisch am Ende. Seit April versuche ich, meine Ware aus dem Amazon-Lager zurückzuziehen, um sie selbst zu verkaufen. Es handelt sich um saisonale Ware, die jetzt im Winter verkauft werden sollte. Leider gab es bisher nur Probleme:
Fehler bei der Zustellung:
Meine Ware konnte zweimal nicht zugestellt werden, weil Amazon die von mir gewünschte Adresse nicht korrekt an die beauftragte Speditionsfirma weitergeleitet hat.
Zusätzliche Kosten:
Ich bleibe nicht nur auf den bisherigen Rückführungs- und Zustellkosten sitzen, sondern zahle auch weiterhin Lagergebühren, obwohl ich alles versucht habe, die Ware zurückzuerhalten.
Keine Antworten von Amazon:
Der aktuelle Fall, den ich geöffnet habe, zieht sich schon seit Monaten hin. Die einzige Antwort, die ich erhalte, ist, dass ich mich gedulden soll. Mein Geduldsfaden ist aber mittlerweile gerissen.
Konto gesperrt:
Zu allem Überfluss wurde mein Amazon-Verkäuferkonto gesperrt, obwohl ich alle geforderten Unterlagen eingereicht habe. Dadurch kann ich keine weiteren Fälle eröffnen oder Probleme klären.
Die Kommunikation mit Amazon ist extrem schwierig, und ich habe bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Auch hier im Forum habe ich bisher keine Lösung für mein Problem finden können. Deshalb meine dringenden Fragen an euch:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand eine E-Mail-Adresse oder einen direkten Kontakt, der mir helfen könnte?
Gibt es Tipps, wie ich diese Angelegenheit beschleunigen kann?
Ich bin für jede Unterstützung dankbar. Vielen Dank im Voraus!
@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
Viele Grüße,
Onur Akkaya
0 Antworten
Olivia_Amazon_
Hallo @seamtextile_389,
Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit der Rückführung der Ware aus dem FBA-Lager weiterhelfen.
Erstelle bitte einen neuen Remissionsauftrag mit folgenden Angaben:
- deine Seller ID
- ASIN/SKUs der Waren die zurückgeführt werden sollen
- die korrekte Lieferadresse
- den Hinweis auf die bisherigen fehlgeschlagenen Zustellversuche
Sende dies direkt an: seller-performance@amazon.de
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Olivia