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Seller_bToNFBHlmJqHX

Gibt es beim Amazon-Seller-Support auch Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen?

Befinde mich seit Tagen in einer Endlosschleife aus vorgetragenen Anliegen meinerseits und Antworten des Seller-Supports, die nicht auf mein Anliegen eingehen. Das Problem besteht ganz offensichtlich in mangelnden Sprachkenntnissen. Ich hätte erwartet, daß Amazon in der Lage ist, einen Support anzubieten, der nicht an der mangelnden Fähigkeit scheitert, auf deutsch zu kommunizieren. Ein telefonischer Support wäre auch nicht die schlechteste Idee.

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Seller_bToNFBHlmJqHX

Gibt es beim Amazon-Seller-Support auch Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen?

Befinde mich seit Tagen in einer Endlosschleife aus vorgetragenen Anliegen meinerseits und Antworten des Seller-Supports, die nicht auf mein Anliegen eingehen. Das Problem besteht ganz offensichtlich in mangelnden Sprachkenntnissen. Ich hätte erwartet, daß Amazon in der Lage ist, einen Support anzubieten, der nicht an der mangelnden Fähigkeit scheitert, auf deutsch zu kommunizieren. Ein telefonischer Support wäre auch nicht die schlechteste Idee.

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

:joy::joy::joy:

Mit der Erwartungshaltung kommt man hier aber nicht weit. Gehe über Hilfe/Kontaktieren Sie etc. und wähle einen Rückruf vom VKS. Hier hat man durchaus mal Glück, jemanden zu sprechen, der unsere Sprache zumindest einigermaßen beherrscht.

40
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Seller_BnqfOH5ahn4zV
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Haben Sie versucht, im deutschen amazon seller Forum nach Antworten zu suchen, da das .uk-Forum möglicherweise nicht Ihr bester Ort ist. Die Kommunikation zwischen Sellers und Amazon ist ohne professionellen Account nicht einfach. Viel Glück

00
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Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Bisher konnte ich alle Probleme mit Hilfe des Amazon Supports lösen. Auch mit den Mitarbeitern, die nur bedingt deutsch sprechen. Vielleicht kannst du denen anbieten mit dir englisch zu sprechen, falls das eine Option ist. Ansonsten einfach immer weiter probieren.

10
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Seller_bToNFBHlmJqHX
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Aussichtslos - telefonischer Kundendienst ist ausschließlich für Käufer zuständig. Und mittlerweile bezweifle ich, daß mir überhaupt lebende Menschen und nicht einfach nur Computer geantwortet haben. Zumindest war die tagelange Rumhampelei nicht ganz sinnlos: Immerhin hat sich mein Vorurteil bestätigt, daß es sich bei Amazon um eine überaus unseriöse und Verkäufer-unfreundliche Firma handelt. Da nutzen auch die von Amazon bezahlten Forenschreiber wenig, die einem immer erzählen, wie toll doch alles hier ist…

00
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Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Die Mischung macht’s. Ich habe oft Franzosen am Telefon und dann wird halt in zwei Sprachen kommuniziert. Zur Not finden wir auf Englisch einen Konsens. Ich bin sehr zufrieden mit dem Support

00
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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

नहीं, वहाँ नहीं है।

:slight_smile:

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Seller_bToNFBHlmJqHX
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Es geht um das Einstellen von neuen Büchern mit neu ausgestellten ISBN-Nummern (von der lizensierten MVB). Diese finden sich nicht im Amazon-Bestand. Jedesmal erscheint im Verlauf der Eingaben der Hinweis, daß die verwendete ISBN nicht zu dem entsprechenden Buch paaen würd: “Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.” Der Kontakt mit dem Verkäuferservice erbrachte wiederholt Antworten wie diese (Auszug): "Wenn Sie das Anliegen untersucht haben, um mehr Klarheit über das Problem zu erhalten und Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu geben, schreiben Sie uns bitte die folgenden Details, da wir das Detail nicht aus unseren Unterlagen ziehen können:

  1. Kategorie und Durchsuchen-Knoten
  2. Artikelname
  3. Hersteller
  4. Marke
  5. EAN / UPC
  6. Bedingung
  7. Preis
  8. Menge

Des Weiteren fordere ich Sie auf, gültige Mitgliedschaftsnachweise zu erbringen, dass die EAN Ihnen gehört. …"

10
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Seller_1YKZxB4c9Ws9g
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Nein, an die deutsch sprechenden kommst du nicht dran…

00
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Seller_bToNFBHlmJqHX
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Hier scheinen eine Menge Leute eine Menge Langeweile zu haben…

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Seller_GctXue9yXp4sp
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Als ich den Thread gelesen habe musste ich direkt lachen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass es besser ist, direkt in Englisch ein Ticket aufzumachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Ticket in Deutsch an einen der Singh´s geht. Um die Frage herum geantwortet wird um möglichst ein Ticket schließen zu können und das Problem nicht gelöst wird. Das Spiel kannst du 20-30 mal wiederholen bis doch irgendein deutsch-sprechender antwortet, vorausgesetzt nun aber: Er/Sie/Es oder was auch immer ist kompetent

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Seller_bToNFBHlmJqHX

Gibt es beim Amazon-Seller-Support auch Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen?

Befinde mich seit Tagen in einer Endlosschleife aus vorgetragenen Anliegen meinerseits und Antworten des Seller-Supports, die nicht auf mein Anliegen eingehen. Das Problem besteht ganz offensichtlich in mangelnden Sprachkenntnissen. Ich hätte erwartet, daß Amazon in der Lage ist, einen Support anzubieten, der nicht an der mangelnden Fähigkeit scheitert, auf deutsch zu kommunizieren. Ein telefonischer Support wäre auch nicht die schlechteste Idee.

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Seller_bToNFBHlmJqHX

Gibt es beim Amazon-Seller-Support auch Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen?

Befinde mich seit Tagen in einer Endlosschleife aus vorgetragenen Anliegen meinerseits und Antworten des Seller-Supports, die nicht auf mein Anliegen eingehen. Das Problem besteht ganz offensichtlich in mangelnden Sprachkenntnissen. Ich hätte erwartet, daß Amazon in der Lage ist, einen Support anzubieten, der nicht an der mangelnden Fähigkeit scheitert, auf deutsch zu kommunizieren. Ein telefonischer Support wäre auch nicht die schlechteste Idee.

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Gibt es beim Amazon-Seller-Support auch Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen?

von Seller_bToNFBHlmJqHX

Befinde mich seit Tagen in einer Endlosschleife aus vorgetragenen Anliegen meinerseits und Antworten des Seller-Supports, die nicht auf mein Anliegen eingehen. Das Problem besteht ganz offensichtlich in mangelnden Sprachkenntnissen. Ich hätte erwartet, daß Amazon in der Lage ist, einen Support anzubieten, der nicht an der mangelnden Fähigkeit scheitert, auf deutsch zu kommunizieren. Ein telefonischer Support wäre auch nicht die schlechteste Idee.

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

:joy::joy::joy:

Mit der Erwartungshaltung kommt man hier aber nicht weit. Gehe über Hilfe/Kontaktieren Sie etc. und wähle einen Rückruf vom VKS. Hier hat man durchaus mal Glück, jemanden zu sprechen, der unsere Sprache zumindest einigermaßen beherrscht.

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Seller_BnqfOH5ahn4zV
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Haben Sie versucht, im deutschen amazon seller Forum nach Antworten zu suchen, da das .uk-Forum möglicherweise nicht Ihr bester Ort ist. Die Kommunikation zwischen Sellers und Amazon ist ohne professionellen Account nicht einfach. Viel Glück

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Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Bisher konnte ich alle Probleme mit Hilfe des Amazon Supports lösen. Auch mit den Mitarbeitern, die nur bedingt deutsch sprechen. Vielleicht kannst du denen anbieten mit dir englisch zu sprechen, falls das eine Option ist. Ansonsten einfach immer weiter probieren.

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Seller_bToNFBHlmJqHX
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Aussichtslos - telefonischer Kundendienst ist ausschließlich für Käufer zuständig. Und mittlerweile bezweifle ich, daß mir überhaupt lebende Menschen und nicht einfach nur Computer geantwortet haben. Zumindest war die tagelange Rumhampelei nicht ganz sinnlos: Immerhin hat sich mein Vorurteil bestätigt, daß es sich bei Amazon um eine überaus unseriöse und Verkäufer-unfreundliche Firma handelt. Da nutzen auch die von Amazon bezahlten Forenschreiber wenig, die einem immer erzählen, wie toll doch alles hier ist…

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Seller_cYMbCLbdJ8jYK
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Die Mischung macht’s. Ich habe oft Franzosen am Telefon und dann wird halt in zwei Sprachen kommuniziert. Zur Not finden wir auf Englisch einen Konsens. Ich bin sehr zufrieden mit dem Support

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नहीं, वहाँ नहीं है।

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Seller_bToNFBHlmJqHX
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Es geht um das Einstellen von neuen Büchern mit neu ausgestellten ISBN-Nummern (von der lizensierten MVB). Diese finden sich nicht im Amazon-Bestand. Jedesmal erscheint im Verlauf der Eingaben der Hinweis, daß die verwendete ISBN nicht zu dem entsprechenden Buch paaen würd: “Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.” Der Kontakt mit dem Verkäuferservice erbrachte wiederholt Antworten wie diese (Auszug): "Wenn Sie das Anliegen untersucht haben, um mehr Klarheit über das Problem zu erhalten und Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu geben, schreiben Sie uns bitte die folgenden Details, da wir das Detail nicht aus unseren Unterlagen ziehen können:

  1. Kategorie und Durchsuchen-Knoten
  2. Artikelname
  3. Hersteller
  4. Marke
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Des Weiteren fordere ich Sie auf, gültige Mitgliedschaftsnachweise zu erbringen, dass die EAN Ihnen gehört. …"

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Seller_1YKZxB4c9Ws9g
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Nein, an die deutsch sprechenden kommst du nicht dran…

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Seller_bToNFBHlmJqHX
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Hier scheinen eine Menge Leute eine Menge Langeweile zu haben…

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Als ich den Thread gelesen habe musste ich direkt lachen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass es besser ist, direkt in Englisch ein Ticket aufzumachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Ticket in Deutsch an einen der Singh´s geht. Um die Frage herum geantwortet wird um möglichst ein Ticket schließen zu können und das Problem nicht gelöst wird. Das Spiel kannst du 20-30 mal wiederholen bis doch irgendein deutsch-sprechender antwortet, vorausgesetzt nun aber: Er/Sie/Es oder was auch immer ist kompetent

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Seller_Dc67h7NSbzUoZ
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Mit der Erwartungshaltung kommt man hier aber nicht weit. Gehe über Hilfe/Kontaktieren Sie etc. und wähle einen Rückruf vom VKS. Hier hat man durchaus mal Glück, jemanden zu sprechen, der unsere Sprache zumindest einigermaßen beherrscht.

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Mit der Erwartungshaltung kommt man hier aber nicht weit. Gehe über Hilfe/Kontaktieren Sie etc. und wähle einen Rückruf vom VKS. Hier hat man durchaus mal Glück, jemanden zu sprechen, der unsere Sprache zumindest einigermaßen beherrscht.

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Seller_64L2g6b1npkq1
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Bisher konnte ich alle Probleme mit Hilfe des Amazon Supports lösen. Auch mit den Mitarbeitern, die nur bedingt deutsch sprechen. Vielleicht kannst du denen anbieten mit dir englisch zu sprechen, falls das eine Option ist. Ansonsten einfach immer weiter probieren.

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Bisher konnte ich alle Probleme mit Hilfe des Amazon Supports lösen. Auch mit den Mitarbeitern, die nur bedingt deutsch sprechen. Vielleicht kannst du denen anbieten mit dir englisch zu sprechen, falls das eine Option ist. Ansonsten einfach immer weiter probieren.

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Seller_bToNFBHlmJqHX
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Aussichtslos - telefonischer Kundendienst ist ausschließlich für Käufer zuständig. Und mittlerweile bezweifle ich, daß mir überhaupt lebende Menschen und nicht einfach nur Computer geantwortet haben. Zumindest war die tagelange Rumhampelei nicht ganz sinnlos: Immerhin hat sich mein Vorurteil bestätigt, daß es sich bei Amazon um eine überaus unseriöse und Verkäufer-unfreundliche Firma handelt. Da nutzen auch die von Amazon bezahlten Forenschreiber wenig, die einem immer erzählen, wie toll doch alles hier ist…

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Seller_bToNFBHlmJqHX
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Aussichtslos - telefonischer Kundendienst ist ausschließlich für Käufer zuständig. Und mittlerweile bezweifle ich, daß mir überhaupt lebende Menschen und nicht einfach nur Computer geantwortet haben. Zumindest war die tagelange Rumhampelei nicht ganz sinnlos: Immerhin hat sich mein Vorurteil bestätigt, daß es sich bei Amazon um eine überaus unseriöse und Verkäufer-unfreundliche Firma handelt. Da nutzen auch die von Amazon bezahlten Forenschreiber wenig, die einem immer erzählen, wie toll doch alles hier ist…

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नहीं, वहाँ नहीं है।

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Seller_bToNFBHlmJqHX
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Es geht um das Einstellen von neuen Büchern mit neu ausgestellten ISBN-Nummern (von der lizensierten MVB). Diese finden sich nicht im Amazon-Bestand. Jedesmal erscheint im Verlauf der Eingaben der Hinweis, daß die verwendete ISBN nicht zu dem entsprechenden Buch paaen würd: “Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.” Der Kontakt mit dem Verkäuferservice erbrachte wiederholt Antworten wie diese (Auszug): "Wenn Sie das Anliegen untersucht haben, um mehr Klarheit über das Problem zu erhalten und Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu geben, schreiben Sie uns bitte die folgenden Details, da wir das Detail nicht aus unseren Unterlagen ziehen können:

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Seller_bToNFBHlmJqHX
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Es geht um das Einstellen von neuen Büchern mit neu ausgestellten ISBN-Nummern (von der lizensierten MVB). Diese finden sich nicht im Amazon-Bestand. Jedesmal erscheint im Verlauf der Eingaben der Hinweis, daß die verwendete ISBN nicht zu dem entsprechenden Buch paaen würd: “Sie verwenden eine oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie versuchen anzubieten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Fehlermeldung irrtümlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Verkäuferservice.” Der Kontakt mit dem Verkäuferservice erbrachte wiederholt Antworten wie diese (Auszug): "Wenn Sie das Anliegen untersucht haben, um mehr Klarheit über das Problem zu erhalten und Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu geben, schreiben Sie uns bitte die folgenden Details, da wir das Detail nicht aus unseren Unterlagen ziehen können:

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Seller_1YKZxB4c9Ws9g
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Nein, an die deutsch sprechenden kommst du nicht dran…

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Seller_1YKZxB4c9Ws9g
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Nein, an die deutsch sprechenden kommst du nicht dran…

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Hier scheinen eine Menge Leute eine Menge Langeweile zu haben…

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Hier scheinen eine Menge Leute eine Menge Langeweile zu haben…

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Seller_GctXue9yXp4sp
In Antwort auf: Post von: Seller_bToNFBHlmJqHX

Als ich den Thread gelesen habe musste ich direkt lachen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass es besser ist, direkt in Englisch ein Ticket aufzumachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Ticket in Deutsch an einen der Singh´s geht. Um die Frage herum geantwortet wird um möglichst ein Ticket schließen zu können und das Problem nicht gelöst wird. Das Spiel kannst du 20-30 mal wiederholen bis doch irgendein deutsch-sprechender antwortet, vorausgesetzt nun aber: Er/Sie/Es oder was auch immer ist kompetent

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Als ich den Thread gelesen habe musste ich direkt lachen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass es besser ist, direkt in Englisch ein Ticket aufzumachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Ticket in Deutsch an einen der Singh´s geht. Um die Frage herum geantwortet wird um möglichst ein Ticket schließen zu können und das Problem nicht gelöst wird. Das Spiel kannst du 20-30 mal wiederholen bis doch irgendein deutsch-sprechender antwortet, vorausgesetzt nun aber: Er/Sie/Es oder was auch immer ist kompetent

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